Was zockt ihr gerade?

Rimworld Beta18.

Irgendwie bin ich traurig dass bald kein neuer Content mehr kommen wird. :’(

Das muss ja so nicht zwingend stimmen. Es sollen vorerst keine neuen Mechaniken implementiert werden. Rimworld ist jetzt schon ein richtig dickes Brett.

Wollt ihr damit etwa sagen Rimworld wird bald regulär veröffentlicht :joy:

Aber ich will Kinder! :’(

Ladies nehmt euch in acht, die Krähe schießt scharf! :upside_down:

7 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ist die inzwischen schon draußen?

Laut Homepage des Etnwicklers wurde Beta 18 am 18.11.2017 veröffentlicht.

Ja seit Samstag glaub ich.

ja,macht süchtig,kann ich bestätigen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Doom

Bin jetzt bei der Endgegnerin. Und versage mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Zocke seit es Free2Play geworden ist ganz viel Starcraft 2, endlich kann ich diese grandiose Kampagne nachholen und mich mit meinen Freunden in coole Coop Missionen stürzen! Das Allergeilste sind aber die Community Maps!!! Endlich kann ich wieder Risk, Line Tower Wars oder Vampirism aus WC3 Zeiten mit andern Menschen online spielen. Ein Traum wird wahr!

4 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund läuft das​:grin:. Hongkong der Achtziger und Synthwave. Mehr 80s guilty pleasure geht kaum. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Denke gerade darüber nach, ob ich es mir nicht doch noch mal für die Switch hole. Hab’s vor einem Jahr ziemlich lange am PC gespielt, 150 Stunden oder so und mehrere Ingame-Jahre. Habe da eigentlich alles, was ich will und ginge nur noch darum, aus viel Geld noch sehr viel mehr Geld zu machen, aber mit nun Vorwissen und unterwegs… joah, mache ich vielleicht echt, falls mir Binding of Isaac irgendwann langweilig wird, was momentan meine Nr 1-Lösung für unterwegs ist.

Soeben eine Runde Civ 6 beendet. Danke dafür, G8-Gipfel :sweat_smile:
Das große Kongolesische Reich hat sich die kulturelle Weltherrschaft gesichert, und das bereits im frühen 19. Jahrhundert! Bis auf die Religiösen Norweger waren die anderen Nationen aber auch recht gut zu händeln. Den Religionssieg kann man als Kongolese aber tatsächlich nur schwer verhindern, da man selber keine eigene Religion gründen kann. Da musste ein kurzer Blitzkrieg her, der den Guten ein wenig zurückgeworfen hat :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Was hat es den mit den Coop Missions auf sich? Ist das die Kampagne in Coop oder Missionen, die auf Coop zugeschnitten sind?

Das sind neue Missionen, an die 20-25 Stück glaube ich, die man mit einem sogenannten Commander seiner Wahl bestreiten kann (auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden). Die Commander spezialisieren sich immer auf eine Sache, so hat Raynor zum Beispiel Infanterie und Luftunterstützungsbasierenden Kampf und Nova setzt auf getarnte Einheiten und sie selbst als steuerbaren Helden. Zusätzlich kann man mit den Kommandanten Level aufsteigen und Skillen ^^ Als ob das schon nicht genug wäre, gibt’s noch nen Mutationsmodus für die Missionen, der jede Woche sich ändert und bestimmte Effekte in die jeweilige Mission mit einfügt (z.B alle gegnerischen Einheiten sind getarnt, die Map ist voller Spinnenminen etc.)

tl;dr: Ein Spaß für die ganze Familie!

1 „Gefällt mir“

Verdammt! Ich komm ja kaum schon dahin, die Kampagne durchzuspielen. Jetzt erfahr ich auch noch sowas xD
Muss ich mal ausprobieren. Danke für die Antwort. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade Zanzarah – Das verborgene Portal ich hatte nur noch sehr wenige Erinnerung an das Spiel. Es ist eine Mischung aus Pokemon und Quake mit Feen. :sweat_smile:

Großes Problem war es das Spiel zum laufen zu kriegen da es sehr sehr schlecht auf modernen System läuft dabei bin ich auf einen Wrapper namens dgVoodoo2 gestoßen und der ist Top bei alten Spielen, die haben gerade auch eine Partnerschaft mit GoG. :wink:

Pillars of Eternity bin ich auch gerade dran und wenn ich mal lust habe eine Runde Hand of Fate 2 zum entspannen.