Was zockt ihr gerade?

Habe seit November eine PS4 Pro und habe schon Batman Arkham Asylum und Batman Arkham City, die in der Batman Return to Arkham-Fassung neu rausgekommen sind, durchgespielt.

Jetzt spiele ich zurzeit Yakuza 0 und nach ein paar Stündchen bin ich eher etwas ernüchternd. Sowohl die Grafik als auch das Gameplay überzeugt mich nicht, teilweise altbackend ist es. Das einzige was mich davon abhält, dass Spiel wieder beiseite zu legen ist das Setting und die Story. Hier packt mich doch etwas mehr.

Ich dachte Prey wäre mehr reines Survival. Bin jetzt aber froh, dass es eigentlich sehr Bioshockesque ist. Bisher hält es mich super bei der Stange :supa:

1 „Gefällt mir“

Darksider 2
Bin komplett durch. Mit Diablo 3 das beste Konsolen Hack&Slay.
Allerdings kann man nicht weiter aufleveln wenn man nicht ins Neues Spiel + geht. Negativ mal war mal die Kamera. Und die DLC Nebenaufträge die wirken wie einfache Quests aus dem Hauptspiel entfernt.

Kerbal Space Programm und Earth Defense Force 4.1 oder auch Hirn an und Hirn aus :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Die Menschen evakuieren während die Erde überrannt wird :supa:

1 „Gefällt mir“

pssst… darksiders1 hatte auch 3rd person Anteile… gehört also quasi ein bißchen dazu… der ganze lootkrams und diese verbindungswelten dürfen gern wieder im dritten Teil verschwinden… meiner Meinung nach…

hab teil2 nie beendet damals, aber teil1 sehr gemocht.

Dead Space 2
Lag schon eine ganze Weile in meiner Spiele-Bibliothek und wurde von mir nicht beachtet. Ich sagte mir immer “Die Story hast du doch schon seit langem vergessen. Vorher spielst du nochmal Dead Space 1!”, aber dazu kam es nie, also habe ich nach etwa einem halben Jahr mich doch dazu entschieden es ohne Dead Space 1 zu spielen und siehe da, es gibt eine Zusammenfassung als Film.

Macht Spaß, ist nicht unheimlich, macht aber Spaß. Ab und zu erschreckt man sich, aber ich habe mehr dieses “Resident Evil 4”-Gefühl. Man hat zwar keine Angst, aber ein wenig Panik, wenn plötzlich drei Halunken in deine Richtung sprinten

3 „Gefällt mir“

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Es ist einfach fantastisch :heart_eyes:

Brauch glaub ich nicht viel erklären wieso. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl Zelda Botw wird mich nicht wirklich packen. Mochte die alten Teile sehr gern, aber ich weiß grad noch nicht was mich an dem Spiel scharf machen soll :thinking:
Wird mich das Game eines besseren belehren?

Ja, vermutlich schon.

Ok gekauft. :thumbsup:

Die letzte Welt ist die kürzeste der Vieren. Brauchte dafür nur ca. eine Stunde. Dann noch ein enttäuschender Endboss Kampf.

ich nutze den Urlaub grade, um endlich mal Battlefleet Gothic: Armada zu Ende zu bringen, South Park wartet schließlich schon auf mich.
Abends im Coop dann ein wenig Ghost Recon Wildlands.

1 „Gefällt mir“

habe gerade meinen zweiten Durchlauf in Nier Automata beendet,
Gameplaytechnisch leider ziemlich mau, deswegen bin ich auch ziemlich durchgerusht.
Freue mich jetzt aber auf den dritten Durchgang^^

1 „Gefällt mir“

SimAirport, kann man auch so nebenbei laufen lassen.

Zocke aktuell Demon’s Souls analog zum KHD und hole noch zusätzlich NieR nach, beides PS3 :beangasm:

1 „Gefällt mir“

ach wär ich nicht zu faul,um meine ps3 anzuschließen :beansad:

stattdessen zock ich sky force!

1 „Gefällt mir“

Pausiere gerade Xenoblade Chronicles 2. Gerade eben Steamworld Heist auf der Switch und überlege was ich als nächstes Spiel angehen soll. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich Darksiders weiterzocken, ich habe aber absolut keinen Bock auf diesen Fledermaus Heini.:unamused:
Zu Sleeping Dogs wechselt

tiamat ist der schwerste boss in darksiders,danach sind alle bosse recht angenehm :wink: