Was zockt ihr gerade?

Ich zocke grade „Ich schalte den Strom aus für die Ubahn“ :smiley:

Ich ergänze um folgendes Spiel:

Dying Light (Enhanced Edition)

Hatte jetzt spontan große Lust darauf und macht großen bisher Spaß. Mir fehlt der analoge Nahkampf aus Dead Island, aber ansonsten ein ähnliches Spielgefühl mit echt gut funktionierendem Parcouring. Hoffe, dass man später auch so abgefahrene Waffen bekommt wie in Dead Island, aber bis dahin dropkicke ich mich einfach durch die Massen. ^^

1 „Gefällt mir“

Auch endlich Super Mario Odyssey, nachdem ich nun endlich eine Switch besitze. :smiley:

Ich weiß nur noch nicht so recht, was ich von dem Spiel halten soll, klar es ist super, macht Spaß und all das was man schon gehört hat. Aber mein Problem ist, es ist einfach viel zu leicht.

Wenn ich da an Super Mario 3D Wörld denke, ist das ein ganz ganz anderes Level.

Nach Mario wird sich dann an Zelda gesetzt, also die Switch versüßt mir auf jeden Fall die Weihnachtsferien. :heart_eyes:

dying light hat mir richtig gut gefallen!
selbst der dlc ist top :slight_smile:
und das game läuft nur so über was easter egg’s betrifft :smiley:

Horizon Zero Dawn und Super Metroid. Hab das Problem dass ich mich immer nur schwer entscheiden kann, welches von beiden ich weiter spiele. Sind beide so geil :grin:

2 „Gefällt mir“

Dark Souls 3 und gerade mal wieder, nach langer Zeit, mit Persona 5 angefangen( Daran sind nur Gregor, Ilyass und Markus schuld^^).

1 „Gefällt mir“

Life is strange before the Storm
Episode 1 gerade abgeschlossen. War bisschen weniger aber ok^^

Wolfenstein 2 - The New Colossus
Habe im PSN-Store mal zugeschlagen, dachte bei 30 Euro kann man nix falsch machen. Ausserdem gefielen mir sowohl The New Order als auch The Old Blood.
Was soll ich sagen, The New Colossus ist ne verdammte wucht. Story, Charaktere , Gameplay, Musik. Alles stimmt in diesem Spiel. Es ist schon ziemlich abgefahren was einem da teilweise präsentiert wird.
Sehr gutes Teil. Kann es nur empfehlen.

Jetzt gerade hab ich wieder angefangen “Star Wars the old Republic” (MMO) zu spielen und es frisst erneut gut Stunden xD

1 „Gefällt mir“

Ich habe Persona 5 nun erstmal beiseite gelegt, weil es mich mittlerweile ziemlich nervt und null motiviert.
Daher spiele ich jetzt erstmal Nier Automata und DARK SOULS III im Koop.

nach meiner Division-Rückkehr habe ich eine kleine Survival-Suchtventwickelt. Kann den Hype um PUBG jetzt ein wenig mehr nachvollziehen.

Gravity Rush Remastered
war ziemlich down und da brauchte es schon eines meiner Lieblingsspiele um mich aufzuheitern. Hat funktioniert und es ist genauso geil wie ich es in Erinnerung hatte.
Habe davor Yakuza 0 ggespielt, aber die Story ist mir ein wenig zu kompliziert, weswegen meinte Motivation zum weiterspielen etwas fraglich zum jetzigen Zeitpunkt ist.

2 „Gefällt mir“

Ich bin zur Zeit an Okami HD für den PC dran. Da ich keinerlei Konsolen besitze, war der Port jetzt die erste Gelegenheit für mich das Spiel endlich zu zocken, welche ich sogleich ergriffen habe. Ich hatte zuvor schon einmal in ein Let’s Play hineingeschaut, wo es nach einem perfekten Spiel für mich aussah, aber zu den Zeitpunkt konnte ich es eben leider nicht spielen.

Bin jetzt schon knapp 20h drin und das Spiel macht mir so viel Spaß wie ich es vermutet habe. Besonders die Pinseltechniken, welche man im Kampf und in der Overworld einsetzen kann, machen den Spielstil sehr einzigartig.
Es ist quasi wie die alten Zelda Spiele (welche ich auch nie gespielt habe :unamused:) und wenn es so weitergeht, werde ich das Spiel in wenigen Tagen durchgesuchtet haben :smiley:

2 „Gefällt mir“

Darksiders 2

Die Portalabschnitte nehmen den Spielfluss komplett raus und nerven einfach nur noch.

Nicht löschen, ich war noch nicht mit lesen fertig. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich wollts eben in einen anderen Thread verschieben, aber das ging nicht :frowning:
Jetzt ist er gelöscht und in den Tiefen des Internets verschollen…

Wiederherstellen, alles kopieren und dann im anderen Thread posten? So mach ichs wenn ich merk ich war im falschen Thread. :smiley:

Aviary Attorney

Wow. Bin übelst positiv überrascht. Dachte es bleibt bei whodunnit. Aber nö. Mehr sag ich nicht. Bin wohl auch erst bei der Hälfte. Bin gespannt was da noch kommt.

Ich spiele gerade den ersten Teil auf der PS4 nochmal nach.
Aber heute bei gta Online die Doomsday Heists geschafft :heart_eyes:

Wegen Simon zocke ich jetzt Outcast.:beangasm: