Ich hab bei den Spiel die selben Gefühle wie bei Dark Souls. Die meiste Zeit ärgere ich mich, das ich WIEDER entdeckt wurde oder Alarm ausgelöst habe.
Aber wenn alles funktioniert und ich eine komplette Basis hochgehen lasse, ohne das die wissen was abgeht, fühle ich mich wie der geilste Spion/Kämpfer auf der Welt.
Damals mein erster Ego-Shooter auf dem Pc. Jetzt hab ichs wieder zum Laufen gebracht, macht echt mal wieder Spaß, aber an sich ist es nicht sehr gut gealtert^^
Vor paar Tagen auf der Switch angefangen, gutes Nebenbei-Game:
Unepic
Ja, doch, macht Bock. Die Dialoge finde ich echt charmant, auch, wenn die Übersetzung hier und da fehlerhaft ist.
Und mein wohl letztes Spiel für dieses Jahr:
The Wonderful 101
Dann kann ich die Wii U nämlich erstmal verstauen. Xenoblade Chronicles X fehlt mir zwar auch noch, aber vor meinem nächsten Urlaub fange ich eher keines dieser Umfangsmonster mehr an, zumal auch das Wii-Xenoblade Chronicles noch auf meinem Pile of Shame liegt… seufz
Aktuell spiele ich Pillars of Eternity, ist zwar ganz okay aber hat auch seine Längen, Balancing passt IMHO auch nicht ganz, aber die Story scheint ganz gut zu sein.
Was mich am meisten nervt, sind die eher langweiligen Items, aber kann ja noch werden bin erst in Kapitel 3.
Das Balancing ist extrem auf Crowd Control ausgelegt. Betäubungs- und Kontrolleffekte sind deutlich stärker als jeder Feuerball. Das fand ich auch sehr schade. Extrem nervig sind dann Kämpfe wo man nach 2 Sekunden keinen Charakter mehr steuern kann und damit mehr oder weniger direkt verloren hat.
ich fand diese seelengedöhns story auf dauer nervig und die kämpfe waren auch eher nervig. Hab aber immerhin glaub 60h durchgehalten und hab dann aufgehört.
Ja weiß zwar noch net wo der Langzeitdrive ist (liegt vermutlich im Multiplayer). Aber bis jetzt find ichs echt cool. Vor allem kann man richtig schön DB mäßige Charaktere kreieren.
Eeeeendlich wieder ein vernünftiges Mario. Es fühlt sich an wie Super Mario 64 und steuert sich auch fast so ähnlich.
So muss es für mich sein. Und nicht dieses rumgehampel wie in Galaxy 1 und 2.
Der Abschnitt auf der Erde war wohl ein Witz. Ein 3rd Person Shooter Abschnitt in einem Hack and Slay.
Ich hätte lieber vor der Zitadelle einen Zwischenboss besiegt und den das Quest Item bekommen.