Heute war ein guter Tag in The Division. Das erste mal Survival überlebt und die Mission erfüllt.
Dann in meiner ersten und bisher einzigen GE-Kiste die ich geöffnet habe, lag die MDR drin, für mich als Sturmgewehr-Spieler wohl die Waffe #1 im Spiel.
prison architect und
das schwarze auge.
Torment Tides of Numenera! Vielleicht schaffe ich es endlich mal durch.
Seit gestern zocke ich es endlich wieder…vor ca. 10 Jahren mal ausgeliehen und nun ist es in meiner Sammlung (zusammen mit Jade Cocoon 2).
FreekStyle
SSX mit Motorcross
Und dann noch Darkest Dungeon und Madden 18 immer mal wieder zwischendurch
Ein paar Runden “CoD: WWII”, bis eben mein Internet ausgefallen ist. -.-
Es ist halt sehr auf retro jrpg getrimmt. Vielleicht etwas mehr als es dem Spiel gut tut. Es ist ein Kompromiss den man eingeht: wir dürfen noch ein mal in eine andere zeit reiden, dafür sehen wir über die Makel hinweg die es hat.
Aber wenn dir japanische Spiele oder das setting nicht so taugen, dann ist das spiel wohl auch nichts für dich. Ist so als ob du lust auf eis hast und dir stattdessen ein burger holst.
Yakuza Zero
Period.
Weil das Spiel (und Gregor) sich spricht und ich nur eine Stunde gespielt habe.
Animation Throwdown
Idle Champions Of the Forgotten Realms
ClickRaid
cookie clicker
Habe vor einer Woche auf Empfehlung hin mal Path of Exile ausprobiert. Obwohl ich überhaupt kein Diablo Fan bin gefällt mir das Spiel sehr gut und ich komme sehr gut voran. Es hat sogar Stardew Valley als Suchtfaktor abgelöst.
ist ja auch das beste und fairste Free to play was ich kenne !!!
Shadow Tactics
Ganz gut. Bin jetzt bei der 4. Mission. Nach etwas holprigem Einstieg ist es wie Mikado spielen. Nur cooler. Leider ist es auf Dauer (jetzt schon) etwas eintönig. Aber kniffelig genug, um am Ball zu bleiben. Hätte mir mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten gewünscht.
Wie schwer ist den der Einstieg? Will das eigentlich auch zocken aber als ich den Skillbaum mal gesehen habe, war ich doch etwas erschlagen von den Möglichkeiten
Für mich war der Einstieg nicht so schwer, da ich von jemandem eingewiesen wurde, der Diablo zockt und die Spiele sollen sich wohl sehr gleichen.
Ich glaube wenn man niemanden dabei hat, ist es schwieriger aber machbar
Ist die „Kamera“ immer noch so nah dran? Das war für mich der Grund frühzeitig abzubrechen
Hmmm… also ich finde den Abstand in Ordnung. Man kann den Abstand aber mit dem Mausrädchen ändern.
Ja, ging damals auch schon. Aber für mein Empfinden habe ich zu wenig rausscrollen können.
Ich hab es etwas länger nicht mehr gezockt, aber der Skillbaumbestand immer nur aus passiven Fähigkeiten und die meisten Punkte waren immer nur +X auf Eigenschaft A. Zu Anfang macht das kaum was aus, was man nimmt, bzw. die interessanten am Anfang sieht man ja eh fix vom Startpunkt aus. Wenn man nicht gerade alles von Anfang bis Ende durchplanen will, geht das schon.Viel wichtiger sind aber die Gems, die einem erst die Fähigkeiten geben, die findet man aber als normalen Loot und kann die beliebig sockeln und entfernen. Also hat man zu Anfang eh nicht die Auswahl und später viel Raum zum Testen.
Kann sein, dass sich das inzwischen etwas geändert hat, aber eigentlich war das schon so das wesentliche Konzept.
Darksiders II - Deathinitive Edition
Hatte es damals auf der PS3 schon gespielt und es jetzt noch mal neu angefangen das es das ja momentan umsonst bei PS+ gibt. Spiele es jetzt allerdings auf dem Deathinitive Schwierigkeitsgrad. Hatte völlig vergessen was für ein wundervolles Spiel es ist.
Es hat seine Macken , finde aber “neuauflage” lohnt sich wirklich. Die Grafik ist garnicht mal so schlecht und es läuft super flüssig auf der normalen PS4. Macht wirklich wieder richtig Spaß.
Ohhh und der Soundtrack, es gibt so ein paar Stücke die richtig richtig gut sind.
Ich finde auch, dass es ein super Spiel ist. Bei mir kam es aber auf der normalen PS4 in regelmäßigen Abständen zu Aussetzern/Rucklern. Zum Glück läuft es jetzt auf der Pro problemlos.
hmm is mir dann garnich so aufgefallen. Was mir allerdings aufgefallen is , das es nich konstant bei 60 bildern bleibt. Aber das Spiel ansich macht echt laune.