ich liebe es,ich hasse es aber auch
Kann ich nur so unterschreiben.
Glaubt man gar nicht wie schwierig so ein niedliches Spiel sein kann.
Rotes Fell… Oh Gott, hör bloss schnell auf, oder es holt sich deine Seele!
Skyforce über PS+
Tolles Spiel nur die Levelfreischaltung durch Sterne anstatt durch Spielerfolg nervt gewaltig.
Immerhin gibt es drei Stufen pro Level um Sterne zu erhalten.
Xenoblade chronicles 2, spiels jetzt noch ein zweites mal durch.
Destiny 2 gelöscht und zu Division zurückgekehrt, erstmal in all den Änderungen der letzten 1,5 Jahre zurechtfinden :>
Darksiders 2
Echt tolles Spiel.
Evil Within 1
Spielste Division auf dem PC?
Lost Sphear (DEMO)
leider die gleichen kinderkrankheiten wie “i am setsuna”. von einem vollpreistitel (knapp 50€) erwarte ich jedenfalls wesentlich mehr. das die engine von i am setsuna zum einsatz kommt ist eigentlich nicht verwerflich. allerdings hätte ich mir gewünscht das alle dialoge vertont gewesen wären; die muss man nämlich nach wie vor alle selbst lesen. auch das die wenige sprachausgabe in den kämpfen nur auf “süß-sauer” sind find ich für einen vollpreis-spiel schon ziemlich frech (gleiches problem hatte ich schon mit setsuna). ich würd mir ein game dieser art mit besserer gfx wünschen, dass dazu auch noch 100% vertont ist (deutsch oder englisch ist mir wurscht) ebenfalls in einer fantasy-welt (sci-fi steh ich nicht drauf) und genrell etwas weniger asiatisch angehaucht ist…quasi sowas wie cosmic star heroin mit besserer gfx, vertont und in einer mittelalterlichen welt…am besten noch als nicht nur download-titel mit gedrucktem handbuch - da würd ich gern 50€ zahlen!
nope, PS4
Also fehlende Sprachausgabe hat mich bei Setsuna weniger gestört, da waren ganz andere Sachen die mich den Kauf bereuen ließen.
Ich verdödel immer noch meine Zeit mit “CoD WWII” und komme daher aktuell zu keinem anderen Spiel.
naja ich habs tatsächlich durchgespielt. aber die story war eben auch nicht meins. ebenfalls zu asiatisch. das kampfsystem ist ok aber das crafting viel zuviel. ich hätte soviele geile ideen für games genrell. leider werden sie wohl nie umgesetzt werden. das alte problem! das man bei setsuna auch immer chrono im hinterkopf hatte machte die sache eben auch nicht einfacher…story und vor allem die liebe zu den charakteren (bei chrono) ist bis heute quasi beispiellos…
Am Wochenende mal endlich wieder an Uncharted 4 weitergespielt. Wie ich diese Charaktere liebe.
Hab auch erstmals in den Multiplayermodus reingeschnuppert und fand den gar nicht mal so schlecht.
Hab auch letztens erst mal wieder die ganze Reihe durchgespielt!
Wobei ich „Uncharted 4“ und „Lost Legacy“ im Gegensatz zur PS3 Trilogie vorher noch nicht gespielt hatte.
„Uncharted 4“ ist definitiv mein neuer Lieblingsteil der Serie!
„Lost Legacy“ ist aber auch ganz cool!
Ich muss es noch spielen.
Ich hab es mal angefangen, aber dann für Monster Hunter Freedom Unite zurückgelegt.
Wenn ich mit dem Spiel durch bin werde ich es nochmal von vorne starten.
Kannst dich auf jeden Fall drauf freuen!
ClickRaid