Was zockt ihr gerade?

ich habe gerade 2h umsonst den Anfang vom dritten Durchgang von Nier Automata gespielt, geil!

Ich hab bei meinem 100% run nach 48 Stunden eine Quest verpasst und musste neu starten… Bzw muss demnächst deswegen mal Neustarten. Eine verfluchte Quest… >.<

Hab gestern mal wieder eine Runde „Alan Wake“ angefangen!

Dieses mal spiele ich jeweils Abends eine „Folge“ so das ich diese Woche jeden Abend (außer Samstag) meine ein bis zwei Stunden mit dem guten Alan in Bright Falls unterwegs sein werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Zählt das nicht mittlerweile auch zu diesen „Retrogames“ von denen alle sprechen? :ugly:

Bohemian Killing

Bitte nicht ansatzweise versuchen mit Controller zu spielen!

Es ist von der Idee her richtig gut.
Ich bin einfach zu schlecht to be that bad guy.

Es gibt einen Mord. Du bist vor Gericht. Verteidige dich! Du erzählst die Geschichte. Es gibt sieben Enden. Ich habe in drei Durchläufen immer das Gleiche Ergebnis erspielt: Schuldig.

Puzzle/Trial and Error mal anders. Ich mag es. Aber für heute ist gut.

Eigentlich kann man keine Quest verpassen soweit ich weiß. Lediglich ein bestimmtes Ende kann man versäumen.

Ja man kann am Ende wieder in jedes Kapitel springen, aber ich wollte es Chronologisch machen. Gibt ein paar Stellen von denen man aus Quests nicht mehr machen kann bis man das Spiel durch hat.

1 „Gefällt mir“

Ahhh und die Mücke von Alan Wake erst <3

Hole zur Zeit Okami nach, stand schon seit Jahren auf meiner Liste, dass HD Remake machts möglich. Einziger Kritikpunkt nach über 8h ist die Kamer bzw die Übersicht in den Arealen - dass ist immer etwas hackelig. Bedenkt man das Alter des Spiels, muss man den Entwicklern selbst heute noch ein riesen Kompliment machen. Eine unglaublich schöne Spielwelt mit sehr schönem Grafikstil und lustigen Charakteren / Anspielungen in den Dialogen. Macht Spass !

Außerdem nebenbei immer etwas Steam World Dig und Skyrim (Ich kann es fühlen, dieses Jahr werde ich es durchspielen) ;).

Habe mir das gerade mal bei Steam angeguckt.
Sieht ziemlich cool aus und mit knapp 3 € kann man eigentlich fast nichts falsch machen.

1 „Gefällt mir“

Yakuza 5
Lag noch auf der ps3 rum ^^

2 „Gefällt mir“

MUAHAHAHA

6 „Gefällt mir“

#Verdammte Vogelgrippe!!!

2 „Gefällt mir“

Und sie wird euch alle verschlingen.

Ich habe Grönland gehasst in dem Spiel :sob:

Kälte is der Schlüssel.
Ich fands auch sehr erfrischend zu sehen das man die Desktop Version schaffen kann. In der Mobile Version hab ich es nie geschafft das Spie zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Ich auch net. Habe es mega gern gesuchtet, als es noch recht neu war damals. Iwann beim Pilzbefall oder den Sporen oder was das war hab ichs aber nicht mehr gepackt :sweat_smile:

Saints Row III :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wie es sich entwickelt wenn man ein paar neue Sachen freischaltet.

Werde ich wohl nach Sleeping Dogs angehen.:beangasm: Hätten sie mal einen 5. Teil gemacht, anstatt diesem lahmen Asians of Mayhem.:budi: