Was zockt ihr gerade?

Gab’s da eigentlich schon ne Zombie Infektion oder sowas als Krankheit? Das wäre mal cool. Gab glaub ich bloß diese Kombi von Skills, “Walking Dead” wenn ich mich richtig entsinne.

Boah, keine Ahnung. Ich hab das Spiel grad erst neu.

Achso, wäre jedenfalls was für nen Halloween dlc :supa:
Oder ne LootBox Seuche. :eddy:

Sponsored by EA

10/10 would pre order.
Natürlich Multiplayer only, Singleplayer ist tot.

1 „Gefällt mir“

Ich habe dann jetzt zum „nebenbei spielen“ doch nochmal eine Stadt bei „SimCity BuildIt“ zu bauen angefangen! :slight_smile:

Hoffentlich verschwindet diese nicht auch wieder irgendwann wie durch Zauberhand einfach im ewigen digitalen Daten Nirvana! ^^

Bin gerade dabei Wolfenstein 2 durch zu spielen. Bisher macht es sehr viel Spaß :slight_smile:

Welche Version?

Ich zocke die deutsche Version.

Also die rasierte Version.

https://www.pcgamesn.com/sites/default/files/hitler%20no%20mustache.jpg

1 „Gefällt mir“

Soweit bin ich noch nicht :wink:

PYRE
es ist einfach fantastisch. Ich bin so begeistert davon. Es füllt die Lücke , die Blitzball in FFX hinterlassen hat und ich nie einen adäquaten Ersatz finden konnte. Ich spiele zwar immer noch immer mal wieder FFX, aber PYRE hat mich einfach richtig gehookt. Die Story ist beisher echr interessant.
Was mmich fasziniert ist die Welt. Es ist eine komplett neue welt, die dir aber nicht so sehr aufgedrückt wird. sie ist da und du erfährst immer etwas neues über sie. Wie in breath of fire IV oder final fantasy xv. Die designs und die musik sind wahrlich über jedeb Zweifel erhaben und ich kann nicht genug lobende worte dazu finden.
Bisherige Werung: Blitzball mit Story/10

2 „Gefällt mir“

ClickRaid - Idle clicker Multiplayer :smiley:

Bisher habe ich das Ziel des Spiels auch noch nicht so ganz gerafft.
Bei mir kam am Ende immer: Alle Menschen sind tot. Es gibt keine lebenden Wirte mehr und denn war das Spiel verloren :frowning:

Eigentlich hast du dann das Spiel gewonnen.
Das Ziel des Spiels is ja das du alle Menschen auf dem Planeten tötest :smiley:

Man verliert doch eig nur wenn die Forschung mit dem Heilmittel durchkommt oder? Was meist der Fall ist wenn man alles auf dem Festland Tötet bevor, deine Krankheit auf alle Inseln kommt ^^

Wolfenstein: The Old Blood
Gutes, durchdachtes Storyspiel mit klarer roten Linie. Überschaubare Sammel-Nebenaufgaben, Herausforderungsmodus und Alptraum-Level. War das Geld und die Zeitwert.

Jeder geldgeile Publisher hätte die acht Missionen, Herausforderungsmodus und Alptraum-Level einzeln für 15 Euro verkauft.

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/7f3MXiq.png

3 „Gefällt mir“

Habe gerade mal aus Interesse ein paar Youtube-Clips der Zwischensequenzen angeschaut…ist die Geschichte dahinter ernsthaft so grenzdebil :sweat_smile: ?

Schon angespielt?