Demon Gaze 2. Ich liebe Jrpg’s doch dieser Titel hat mich bis jetzt noch nicht gefesselt. Ich zocke noch ein wenig weiter und hoffe das es besser wird!
Ich liebe ja japanische Dungeon Crawler aber das Spiel war mir viel zu einfach. Nach 15 Stunden hab ichs dann wieder verkauft weil die Motivation weg war.
hast du es durchgespielt ?
Nein.
Hab auf der zweit höchsten oder höchsten gespielt gehabt.
Ich glaube ich werde es auch liegen lassen aber eine Session zocke ich noch und dann weiß ich es genau!
Ich hab ein paar Runden Titan Quest gezockt aber im Moment ist das Game unspielbar für mich geworden. Seid dem Addon ist dieses Spiel unglaublich unbalanced geworden. Hoffendlich beheben die das nochmal ansonsten haben die mir nen 40Std. + Charakter zerstört
Ich spiele im Moment Nioh. Das finde ich auch wirklich klasse! Ansonsten immer mal wieder mit Kumpels ne Runde Fortnite & wenn ich es Abends etwas ruhiger haben möchte Civ6 gegen die ‚fantastische‘ KI XD
Immer noch MGS 5
Quiet ist auf einer merkwürdigen Art anstrengend für mich. Ständig lenkt sie mich ab.
Ihre Dehnübungen, während ich im iDroid micromanagement betreibe.
Die wackelnden Titten zu Beginn beim Equipment auswählen oder andere Momente, wo ihr Körper in voller Pracht gezeigt wird.
Das macht mich echt wahnsinnig und wenn ich die Wahl hätte, träge sie schon eine atmungsaktives Bluse.
Ich verurteile dich! Ich weiß nicht zu was, aber ich wollte dir eine Freude machen. Immerhin hast du ja danach gefragt
Dann warte mal ab bis die regen szene kommt
Fragt mich nicht wieso warum, aber ich habe meinen jüngsten Fallout 4 Savepoint geladen und hatte gestern richtig viel Spaß dabei, im Commonwealth herumzustreunern. F4 ist mein Feel-Good-Game, ich fühl mich da so zu Hause. Auch wenn es gerade am Anfang echt happig ist mit guten Waffen, Munition etc. Wie oft bin ich schon gestorben, weil ich Minen übersehen habe…teilweise ist das fies.
Ich bin momentan erstmal Level 10 und mache mich gemütlich auf nach Diamond City.
Mal schauen, wie lange die Motivation noch anhält
Hab mir zu Weihnachten einen neuen PS3 Controller gegönnt und mal wieder seit Ewigkeiten Demon’s Souls eingeschmissen, die Zeit noch nutzen bis die Server schliessen und Monster Hunter Worlds endlich raus kommt.
Spiele meine Lieblingsklasse, einen DEX-Charakter.
Das Spiel ist super. Habe leider keine PS3 mehr, nur noch das Spiel, also kann ich es auch nicht mehr zocken
Ja es ist super, kein Zweifel. Habe sogar noch die PS3 der ersten Generation, also die alten dicken Klopper, wird auch regelmäßig von mir gewartet und läuft tadellos.
hab gestern auch einen neuen charakter angefangen
Und welchen Build spielste?
temple knight.wird wohl ein stärke build.
und vielleicht ein wenig mit wunder.
Stärke ist ein wenig ätzend zu spielen, da du die grauen Schollen nur bei den hässlichen Würmern in 2.2 farmen kannst >.<