ja stimmt möchte aber op meat cleaver benutzten
Ich habe mir damals die Axt ausgebaut, die hat auch gut reingehauen ^^
Falls du nen relativ stabilen PC hast, kannst du es per Emulator immer noch spielen, einfach mal googeln
Deus Ex Mankind Divided
Tolle Atmosphäre kommt aber nicht an den Vorgänger heran.
Deus Ex Mankind Divided
Die erste Stunde wurde gespielt…puh…bin mal gespannt wie es weiter geht…bisher bin ich noch nicht ganz überzeugt.
FTL - Advanced Edition
Aktuell gucke ich sehr viel American Horror Story und spiele dabei etwas auf dem PC. FTL bietet sich da gut an. Was für ein tolles Spiel
Quake 2 (PS1)
Eine verdammt gute Portierung für die PS1 (auch wenn ich nie Quake 2 auf dem PC gespielt habe…aber für einen Shooter auf der PS1 spielt sich das extrem gut)
Habe via Kickstarter “Bud Spencer und Terence Hill - Slaps and Beans” gebacked und es macht schon wirklich Spaß.
Also es hat jetzt nicht den mega-Tiefgang oder so, aber es sieht einfach sehr schön aus und erinnert mich an meine Kindheit und die Filme. Muss immer wieder grinsen, gucke mir die vielen kleinen Details an und prügle mich so durch die Level.
Sonst will ich endlich mal Ghost Recon Wildlands weiterspielen, ich hab das seit letztem Ostern und hab bisher mehr Zeit mit updaten als mit spielen verbracht…
Momentan Tales of Symphonia.
Habe es schon mal für etwa drei Stunden gespielt, aber da gingen mir die Kinder als Hauptcharaktere gewaltig auf die Nerven. Da ich während dem Steam Sale, abgesehen von Saints Row III, stark geblieben bin, habe ich momentan keine große Auswahl und hole jetzt einige Titel nach, die schon seit längerer Zeit bei mir verstauben.
Großartig zum Spiel will ich jetzt nichts sagen, da man sich auch einfach das Let’s Play von Gino und Gregor angucken kann. Muss nur loswerden, dass es schon eine Umstellung ist, wenn man freies Laufen durch neuere “Tales of”-Titel gewohnt ist und man es in einem älteren wie Symphonia plötzlich nicht mehr hat
Hmmm… ich spiel ps3 nur noch mit ps4 controller. Also kabelgebunden… hab mich einfach zu sehr ans ps4 pad gewöhnt und mein ps3pad ist oll…
Manche wissen nicht, dass das geht… daher schreib ich es gerad einfach mal…
ach ja, Demon Souls…muesste ich eigentlich auch nochmal spielen^^
habe zwar schon die Platin Trophy (was verdammt viel Arbeit war) aber trotzdem.
Aktuell bin ich aber an DARK SOULS III dran, welches ich eh erstaunlicherweise erst 1 Mal durchgespielt habe.
Parallel spiele ich noch Nier Automata (3.Durchgang), bin also ganz gut beschaeftigt spieletechnisch^^
Warum nur??? … Ich hab mir die horizon zero dawn complete edition gekauft… dabei muss ich noch dragons dogma, nier automata und shadow of war beenden…
Eigentlich wollte ich auch noch irgendwann mal tales of symphonia spielen, um meine Erinnerungen daran aufzufrischen… (wo ich gerad von las…)
mhw… lässt auch nicht mehr lang auf sich warten…
Ich sollte damit anfangen, nur candy crush oder so zu spielen…
Sky Force Reloaded auf der PS4. Schönes Ding.
Nachdem ich Mitte 2017 Bloodborne gespielt habe hab ich mir auch alle anderen Souls Teile geholt und in der letzten Woche Demon´s Souls gespielt und bin jetzt gerade mit Dark Souls dran. Direkt danach werden Teil 2 und 3 Folgen. Super Spiele und machen echt eine Menge Spaß.
Ich hab letzte Woche herrausgefunden dass man den PS4 Controller auch mit Bluetooth verwenden kann :).
einfach mit dem PS4 Controller in den Pairing mode gehen und dann kannst du bei der PS3 in den Bluetooth Einstellungen den Controller auswählen.
Spiele gerade The Surge. Gefällt mir wirklich sehr gut. Gerade der DLC “A Walk in the park” ist genial und wertet das sowieso schon gute Spiel nochmal auf. Die Parallelen zu Dark Souls sind natürlich offensichtlich, aber das Spiel geht dabei trotzdem seinen eigenen Weg. Ich hoffe auf einen 2. Teil!
Wie findest du Dark Souls Games verglichen mit Bloodborne, nachdem du quasi von hinten eingestiegen bist?
Bin gestern mal durch meine Steam-Bibliothek gewandelt und habe spontan „Book of Unwritten Tales“ angeworfen. Hatte eigentlich ein Adventure erwartet irgendwie, aber es ist ein Point&Click und macht bisher (3 Stunden gespielt) echt Spaß. Vollvertont und das richtig gut, ist es auch.
Black Mirror (2004) - hatte zwar schön länger vor es mal wieder zu spielen, hab aber dann doch erst am Wochenende damit begonnen, und eigentlich auch nur um Steam Link und den Steam Controller zu testen.
Das Spiel ist auch heute noch einfach nur grandios und die Synchro trägt so fantastisch zur Atmosphäre bei.
Ace Attorney Justice for All yeah
Hab am Freitag meine Current Gen Konsolen mit der Xbox One komplettiert und hole nun alle Exklusivtitel nach, auf welche ich bisher keinen Zugriff hatte.
Momentan ist Gears of War 4 und Forza Horizon 3 dran.