Was zockt ihr gerade?

Die nächsten Teile werden noch besser!

Ich würde es nicht empfehlen wenn wir Spiele mit Bart verlieren wollen. :simonugh:

Ich liebe uncharted aber den ersten teil überhaupt nicht.

Fand den ersten Teil eigentlich ganz gut, aber vor allem wenn man die Teile nach einander weg ballert, fallen einem schon gravierende Unterschiede auf :sweat_smile:

Bei mir wäre es von der Reihung her: 2=4=LL > 3 > 1

2 „Gefällt mir“

ja kann ich so unterschreiben :slight_smile:

Spiele zur Zeit Legend of Grimrock 2 auf Hard, Gott was ein Quick Save - Quick Load Fest, ich liebe es :aexte: :spalten:

3 „Gefällt mir“

Gestern auf der PS3 Yakuza 3 beendet (nach 7 Jahren) und jetzt gehts mit Yakuza 4 weiter.

3 „Gefällt mir“

Wird mit jedem Teil besser ^^

4 fängt auch schon wirklich super an. Auch grafisch ein bisschen angenehmer als das dauerverschwommene Aliasing aus Y3.

Da ich den 3. Teil jetzt durch habe, beginne ich mit Saints Row 2 (oder auch GTA 3.1):gunnar: . Bin zwar erst bei der zweiten Mission, von der Präsentation her ist das aber schon ein ziemlicher Unterschied. Und Leider kein Troy Baker.:beansad:

Life is Strange: Before the Storm
Die erste Episode war schon mal super. Feeling ist nach wie vor einfach klasse :>

They Are Billions
Erst zwei Runden hinter mir, noch viel zu lernen ich habe.

Earth Defense Force 5

http://www.4gamer.net/games/356/G035629/20171207031/TN/004.jpg

Oh mein Gott ist das gut!

Es spratzt, es knackt, es explodiert.
Ich bin hin und weg.

Das Gefühl von “Last Man Standing” wenn eine Horde Ameisen auf dich zu stürmt und dir Stücke von Chitinpanzer entgegen fliegen, weil du mit zwei Gatlin Guns reinballerst ist hammer geil.

Und Koop… Mensch… Koop… ich liebe KOOP!!

Ich bin Links (Fencer) und rechts mein Ältester(Air Raider).

Durch und durch eine deutliche Verbesserung gegenüber 4.1 und 2025.
Vor allem der Fairness beim Waffen farmen.

Am Anfang hatte man als Fencer Probleme überhaupt neue Waffen zu bekommen weil er so langsam ist. Der Koop Partner hat einen dann oft alles weggemobbst.

Jetzt werden die Waffen aber aufgeteilt auf alle Klassen, wovon aber die Gespielten bevorzugt behandelt werden.

Doppelte Waffen bekommt man immer noch, aber statt eine Niete, levelt sich die Waffe dadurch auf.

Ein weiterer Punkt, man muss jetzt deutlich mehr lesen können.
Bei 4.1 war es durch probieren relativ schnell raus, was die Waffe bewirkt.

Jetzt gibt es aber auch Arten von Buffs etc. wo meine nicht vorhanden Japanisch Kenntnisse nicht viel helfen…

5 „Gefällt mir“

Ich hab vor ein paar Tagen mit Fairy Fencer angefangen. Es war bei Humble Bumble im Sale und hat mich angelacht :smiley: Bin gespannt wie es sich spielt bzw. was die Story hergibt. Hab bisher 4h gespielt und mag’s bisher ganz gern.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich vor kurzem das 500-Mond-Ende von Mario Odyssey gemacht habe, habe ich angefangen Xenoblade Chronicles 2 (für unterwegs) zu spielen. Ich besitze zwar die Vorgänger, kam aber nie dazu, diese zu zocken - nach 6 Spielstunden bin ich aber noch begeistert :slight_smile:

Zu Hause bin ich noch an Horizon: Zero Dawn dran, wobei ich nur langsam vorankomme, da ich zu Hause oft mit anderen Sachen beschäftigt bin :confused: Könnte aber sein, dass ich es für eine Zeit sein lasse und Elite Dangerous spielen werde, da ein Arbeitskollege gerade davon schwärmt

Meine 3DS ist wegen der Switch etwas untergegangen, aber die habe ich auch immer dabei, falls die Switch kein Akku mehr hat und ich mal wieder kein Ladekabel dabei habe, was aber in letzter Zeti recht selten vorkommt. Hier bin ich an Metroid: Samus Returns dran.

AMS/Automobilista…eine Renn-Simulation betrachte ich auch als Spiel.^^

Ach ja…Automobilista…für mich als Simracer ist es metaphorisch gesehen wie die unscheinbare nette Frau von nebenan, die sich als die Person fürs Leben und Heiraten entpuppt.

Ich hab jetzt seit Oktober über 210 Std. auf der Uhr und bin es immer noch lange nicht leid…es wird einfach nicht langweilig :thinking:

Ziemliche Nische, aber ich dachte mir, ich erwähne es mal, falls es hier auch Leute gibt, die auch Rennsimulationen zocken und mal was „Außergewöhnlicheres“ wollen und nicht viel Eyecandy brauchen. Es sieht nicht so Zeitgemäß aus…dafür fährt es sich fantastisch, hat wahrscheinlich das beste FFB auf dem Markt und klingt überragend gut. Außerdem gibt es viel Content, teilweise auch viel nicht so Bekanntes, aber tatsächlich richtig spaßig.

Vollkommen unterschätzt.

Sieh an, die Beschützer Missionen waren auch da schon nervig und Scheiße.:beanwat:

Welche Beschützermissionen genau?
Ich fand die Nebenmissionen im zweiten Teil generell schwieriger, besonders diese dummen Eskortmissionen im Auto, in dem du nur schießt und hoffst, dass die KI mitspielt

Jo, die aus dem Hubschrauber sind genauso zum kotzen.

3 „Gefällt mir“

Isso!!!

2 „Gefällt mir“