Was zockt ihr gerade?

:eddy:

Fun fact:
Französischer Name: Okéoké

6 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

I see what you did there :met: :hauke:

1 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Mit Socke! Gut so :beankiss: xD

1 „Gefällt mir“

Ohne warme Socken kein gemütlich zocken ^^

Diese Version ist nur gelb und nicht … golden :donnie:

Hol mir doch nicht extra ne Vita, wenn es das Original, welches für sich schon ein Mammut-Game ist, für nur 10$ gibt :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist wie mit Eddy über dark souls zu reden. Du willst dir keine vita holen, allerdings hat die vita viele geile spiele und ist golden. Einigen wir uns darauf, dass wir uns uneinig sind und du spielst einfach weiter :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ja das es auf der Vita ne Menge cooles Zeug gibt - hatte mir eine zum Launch gekauft, aber wieder verkauft - und die gerade für PSP und PS1-Titel aus’m PSN Golden(höhö^^) wert ist, aber ich will mir momentan keine kaufen.

1 „Gefällt mir“

Total War Warhammer, mit den neuen Gruftkönigen. Mal ein Volk was sich komplett anders spielt! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber Teil ZWEI!!! Sakrileg! Die Rattenrasse wurde benachritigt! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ich hab beide Teile und Spiel immer auf der gemeinsamen Map, somit ist es für mich ein einziges Spiel! :beangasm:

PS: Der neue Skavenheld wirkt auch geil, geil!

Hab mit Starbound angefangen… überraschend spaßig. ^^

Das erste Mal im Leben Dark Souls 1 bzw. ein Spiel der Souls-Reihe. Ich weiß viele beneiden mich um diese Situation und ich kann es voll und ganz nachvollziehen^^.

Was für eine Atmosphäre…was für ein Design…was für eine Immersion…einfach ein großartiges Spiel…bin jetzt 30h dabei und es ist für mich einfach die Definition von Perfektion. Un was für eine Vorfreude, dass ich sogar noch DS 2 und DS 3 vor mir habe.

4 „Gefällt mir“

Ich Spiel grad Luigis Mansion 2 auf dem 3DS

Metal Gear Solid 5

Arg…dieser Kojima…
Kommt nach dem Abspann einfach mal: Chapter Two

Aber dafür weiß ich jetzt wer das Gesicht der Quiet gegeben hat.

Stefanie Joosten (29) - Niederländerin

http://i.imgur.com/kEwABlQ.jpg

Miiiiaaauuuu… :tiger2:

Naja, dann werde ich mal in der Welt ein paar Atombombe zerstören.
Am besten fang ich mit den Fliegerhorst in Büchel an.

:fist: NO NUKES :no_entry_sign: :atom::bomb:

Ich sag nur: Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo alias Michael Bay Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima Hideo Kojima :eddy:

3 „Gefällt mir“

Hab gestern aus Wut zum ersten Mal seit Jahren wieder den Controller mit ordentlich Wumms auf den Boden geworfen.:simon:

1 „Gefällt mir“

Tetris? :eddyclown:

4 „Gefällt mir“