Was zockt ihr gerade?

Am Wochenende Dying Light: The Following (ich hoffe, dass man das hier erwähnen darf - wenn nicht editiere ich es raus :X) durchgezockt. Sehr gelungenes Addon. Die Story reißt zwar immer noch keine Bäume aus, aber abseits davon geht es gut ab. Vielleicht wage ich jetzt noch einmal einen kompletten Durchlauf mit New Game+.

Ansonsten hin und wieder eine Runde Overwatch Beta oder halt League of Legends. Jetzt wird erstmal auf PvZ: Garden Warfare 2 gewartet.

Habe letzte Woche Diablo 3 mal angefangen. Ich weiß, ich bin etwas spät dran. Aber meine Befürchtungen im Vorfeld sind fast alle eingetreten. Kann dem Vorgänger nicht annähernd das Wasser reichen und der Schwierigkeitsgrad ist mir viel zu aufgeweicht - im Couch-Koop funktionierts aber dennoch recht gut.

Ansonsten spiele ich parallel noch Undertale im zweiten Durchgang.

Diablo 3 lebt im Gegensatz zu Diablo 2 nurnoch vom Endgame.
Leveln ist hier halt wirklich Öde. Aber wenn man mal zum Endgame Content kommt geht es doch gut ab, und man kommt eigentlich nie zu dem Entschluss, dass nichts mehr zu tun ist.
Für den Anfang einer Season lohnt sich doch auch immer. Jedoch kann ich das auch nur sagen, wenn du das Add-On hast. Ansonsten hat das Spiel weiterhin die Kinderkrankheiten von früher.

1 „Gefällt mir“

Hauptsächlich Xcom 2 mittlerweile zweiter Durchgang, wenn es mich gerade packt mal wieder ne kurze Runde Just Cause 3 und diese Woche noch Cities mit neuem Addon und mit nem Kumpel das neue Dying Light Addon. :smirk:

Schön das mittlerweile gar nicht mehr die Ebbe nach Weihnachten kommt sondern viele Publisher ihre Produkte übers Jahr verteilen.

Payday2 ist ein echter Zeitkiller, besonders wenn die ständig neuen Content (bzw. Content aus dem ersten Payday) releasen… Habe da 100h aktuell auf der Steam-Uhr…

Ich zocke gerade Digimion Story: Cyber Sleuth auf der Vita. Wird ein bisschen zu viel gelabert, aber sonst guter Pokémon Ersatz :smiley:

Firewatch habe ich jetzt gestern durchgespielt. Super Spiel! :blush:
Freue mich das irgendwann nochmal durch zu spielen.

Bin ich auch gerade wieder am zocken. BB :heart:

Fallout 4 bin ich zwischendurch auch wieder dabei zu spielen, genauso wie ein Dutzend weitere Spiele. Es gibt so viel… :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich bin seit einigen Wochen mit Deus Ex beschäftigt. Interessante Shooter/RPG-Mischung und dank Mods auch optisch noch auszuhalten. :smiley:
Hätte auch nicht erwartet, dass es so viel Spielzeit liefert, wobei das auch daran liegen kann, dass ich kaum mal viele Stunden am Stück spielen kann, sondern eher stückchenweise. Komm einfach nicht mehr dazu, lange Zocksessions einzulegen. :confused:

Ansonsten werf ich immer wieder mal ne Runde FTL ein, seit vielen Jahren hat mich kein Spiel mehr so gepackt.

Das letzte Jahr über hab ich dann auch noch ganz gerne Guild Wars 2 gespielt, aber die Begeisterung hat in letzter Zeit deutlich nachgelassen. Finde es ziemlich doof, dass man in HoT leveln muss, um in der Story vorankommen zu können.

Aktuell Battlefront. Erst kürzlich geholt. Wer mitzocken will: HaveFunAtGaming auf Origin

Ich spiele zur Zeit Pokémon Diamant für den DS.
Ich habe alle Spiele gespielt (Diamant/Perl/Platin) und bin überrascht wieviel ich vergessen habe.

Mein Freund hat sich gerade “This war of mine” geholt und übers Wochenende einige Tage überlebt. Es läuft ganz gut soweit, Einmal hat er aber ein älteres Ehepaar bestohlen, weil die (mittlerweile 4er) Gruppe lange nichts mehr zu essen hatte… . Leuten zu begegnen ist immer schwierig. Immerhin hatten wir bei Colin die Situation im Supermarkt schon gesehen und unser Plünderer hat das Mädchen gerettet und … überlebt.
Starkes Spiel und solange alle leben und man den (Wieder)aufbau beobachten kann, macht es wirklich sowas wie “Spaß”, auch wenn’s emotional schon hart ist. Hoffe, wir bringen sie auch durch den Winter.

edit: Mittlerweile sind wir zum raustab-Cheaten übergegangen. Wenn man sich so langsam mit den anderen Leuten anlegen “muss” wird es zum einen bitterer und manchmal einfach nur realistisch gemein.

Ich zock aktuell Rise of the Tomb Raider und Homefront.

Homefront hatte ich irgendwie nie so richtig aufm Schirm und habs am Wochenende bei Steam gesehen. Story klingt ganz interessant.

Rise of the Tomb Raider find ich genau wie den Vorgänger richtig gut. Der Kauf hat sich definitiv gelohnt.

1 „Gefällt mir“

Bin zur Zeit auch Rise of the Tomb Raider am zocken.
Das Gameplay + die Grafik sind auch der Wahnsinn.
ist das neue Homefront schon raus? Dachte das kommt erst Mitte des Jahres oder so.

1 „Gefällt mir“

Assassins creed Syndicate,ist zwar meiner meinung nach des schlechteste AC nach Rogue,aber habe immerhin geld dafür gezahlt :unamused:

Im Wechsel Uncharted: The Nathan Drake Collection und Borderlands: The Handsome Collection. Beides auf PS4. Da ich keine PS3 hatte freue ich mich vor allem über Uncharted und es wird nicht umsonst von fast jedem Zocker gelobt. Und Borderlands hatte ich damals nur den 1. Teil und wenn ich mal genug von Rätseln und Story habe dann freue ich mich auch hier mal die neueren Teile zu sehen, welche ich ebenfalls für Genial halte was die Mischung aus lustigen Characteren, Story und Gameplay angeht.

Momentan Rocket Leauge, Fifa16, Rainbow Six Siege und The Witness

NBA 2K 16 (XBONE)

CoD MW 3 (PC)

In ein paar Tagen dann endlich Rocket League (XBONE)!! :smile:

1 „Gefällt mir“

Jo, wenn du Bock hast mit jemandem aus der Community zu zocken, add mich einfach. Heiß in Steam genau so wie hier und hab bisschen mehr als 1000h in dem Spiel. :smile:

@Kurtz: Ne, das neue kommt erst nocht. Das stimmt. Bin momentan am ersten dran … der ging halt total an mir vorbei. :smile:

Darkest Dungeon und ein bisschen Guild Wars 2. Habe manchmal einfach Lust auf stumpfes Mobs kloppen :smiley: Auch wenn ich in dem Spiel noch nicht ganz durchblicke und auch das Addon nicht habe.

Ich spiele mehrmals in der Woche Evolve mit einer Gruppe auf dem PC. Ich habe da mittlerweile fast 600 Stunden auf dem Konto und es macht immer noch Spaß! Es ist so schade, dass es auf den PC nur noch wenige spielen, auf den Konsolen läuft es anscheinend besser.

Wenn es mal nicht so läuft spielen wir dann mal gerne Rocket League. Eine Zeit lang haben wir auch viel Star Wars Battlefront gespielt, aber irgendwie hat es nach ca. 90 Stunden den Reiz verloren, wir warten erstmal bis neue Sachen kommen. Scheint vielen anderen auf dem PC auch so zu gehen, wenn man sich die Spielerzahlen anschaut. http://swbstats.com/

Ansonsten, wenn ich alleine bin spiele ich noch The Witcher 3 und Life is Strange, wobei ich eher selten dazu komme.