Was zockt ihr gerade?

Wenn die auf dem Hauptkritikpunkt eingehen und mehr Abwechslung in Setting ect. bieten, würd das ein richtig geiles Game :smiley:

1 „Gefällt mir“

nice werd ich mir vmtl holen trotz allen war the surge gar nicht schlecht wenn ich da mehr geld hab hol ich es sogar zu release

@JakJakBack
problem is nich das setting sondern das die levels in sich selbst immer gleich aussehen den an sich gibts abwechslung beim level design aber innerhalb der level ist es zu gleich dann wär ich schon zufrieden

Leider nichts für mich, ich hab nicht mal den ersten Boss geschafft :beansad: und keine nerven dafür den 100 mal zu wiederholen bis ich es irgendwann mal schaffe.

The surge war leider ein Fehlkauf (obwohl ich die welt und die idee ganz cool finde)

ist eig ziemlich easy wenn man weiß wie er geht, die bosse in the surge sind nur schwer wenn man die mechanic nicht kennt, hatte da auch probleme weil ich nicht wusste wie man dmg macht an dem kerl

Da ick wieder eine allgemeine Unlust auf Videospiele verspüre,zieht es mich mal wieder zu Guild Wars 2 zurück.Ist auch schon zu GW 1 Zeiten der Fall gewesen.Kann mich zu nichts motivieren und auf einmal hab ich diesen Drang,Guild Wars weiter zu spielen…:smirk:
Hab letzte woch mal mit Path of Fire angefangen.Die ersten Stunden haben mir schon echt gut gefallen.Sagt mir auf jeden Fall mehr zu als Heart of Thorns.

1 „Gefällt mir“

Hm.
Vllt. würde es helfen, wenn du auf Youtube anschaust, wie einer den Boss legt. Wär ja schade nur deswegen das Spiel zu Seite zu legen.

wird sofort gekauft,hat ich mehr spaß mit als mit ds3 :slight_smile:
körperteile abhacken für neue rüstungsteile,hat mich voll süchtig gemacht,fast schon wie pokemon fangen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, sie ändern das mit dem das man nur die Waffenklasse levelt, die man auch aktiv spielt.

Weil das macht es einem sehr schwer, die Waffen mal zu wechseln.

Hab heute mit Disk 2 von Shenmue angefangen und bin nach wie vor begeistert von dem Spiel (trotz des Alters) :supa:

Hab zuletzt den versteckten Keller im Dojo gefunden und muss nun irgendwas mit einem Weißen Blatt und einem alten Foto herausfinden und hab noch irgendeine Rolle auf chinesisch gefunden.

Hab vor einigen Tagen auch mal Vandal Hearts angespielt.
Ist ein ganz nettes Spiel, werde ich wenn ich Shenmue durch hab sicher durchspielen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich und mein Bruder Zeit finden, dann spielen wir auch mal Demon’s Souls.

Haben vorhin 2 Stunden gespielt und kein Fortschritt,
ich hasse diesen verfluchten Flamelurker :sob:

Wenn du durch bist, schau dir das LP von Simon und Gregor an. Pure Liebe.

2 „Gefällt mir“

spiele gerade Ori and the Blind forest

habe schon über 50% aber ist das normal, dass das Spiel an einigen Stellen echt schwer und Erbarmungslos ist? bin schon über 100 Mal gestorben und ich würde jetzt nicht sage, dass ich ein schlechter Plattformer-Spieler oder Metroidvania-Spieler bin. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

fange jetzt mit The Red Strings Club an hab bisher nur gutes gehört bin mal gespannt.

Fand ich auch sehr schade. Ansonsten so ziemlich das beste Jump & Run, dass ich jemals gespielt habe. Nur hat der Frust mich irgendwann rausgehauhen :confused:

hmm, also ich mag es ja wenn es herausfordernd ist. Aber wenn es wirklich nur noch frustig wird, dann habe ich auch kein bock mehr.

Es gab schon einige Stellen, wo ich mich gefragt habe, ob sie es ernst meinen. Bsp. Wo man die Projektile der Gegner lenken muss um bestimmte Stellen zu öffnen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tales of Berseria
Hatte eine kurze Trockenzeit ohne neue Spiele und hab währenddessen die Demo davon gespielt. Nach 10 Minuten war mir klar, dass ich das Spiel brauche, wollte es allerdings nur im Angebot kaufen. Als ob man meinen Wunsch gehört hat, gab es nach etwa einer Woche Wartezeit das Spiel mit satten 66% Rabatt bei Steam.
Jetzt kann mein JRPG-Verlangen gestillt werden :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jep, leider.

Hab sogar mittendrin aufgehört, weils mir zu frustigt wurde. Irgendwann will ich es mal durchzocken aber da musste schon viele Nerven mitbringen :sweat:

1 „Gefällt mir“

mal sehen, also es macht mir noch spaß, aber wenn es später noch frustrierender wird, denke ich auch nach, ob ich lieber was anderes Spiele.
Echt komisch, dass Spiel sieht mega sympatisch und schön aus, nur hätte ich nie im Leben gedacht, dass es so schwer ist :sweat_smile:

Ich hab jetzt wieder mit Uncharted: The Lost Legacy angefangen.
Ich hab es schon mal angefangen, dann jedoch für Monster Hunter Freedom Unite unterbrochen. Nun habe ich wieder von vorne losgelegt und bin jetzt wieder da wo ich aufgehört habe. Heute schau ich mal wie es wietergeht.

Bisher nur ein paar wenige Stunden drin, aber Persona 5 gefällt mir jetzt schon.

2 „Gefällt mir“