Was zockt ihr gerade?

1 „Gefällt mir“

Da war ich eine Sekunde zu spät :smiley:

@anon16191349 Nach der Berichterstattung kann ich allerdings durchaus verstehen, warum sie ihn rausgeschmissen haben. Hat schlechtes Licht auf die Firma geworfen. Heutzutage muss man halt vorsichtig sein, was man in der Öffentlichkeit rausposaunt.

2 „Gefällt mir“

Danke

Heutzutage darf/sollte man halt auch einfach mal cool sein. FCKNZS

Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst ^^?

Das klingt nach: Richtige Meinung, leider beim öffentlich Aussprechen erwischt.

Nö, das meinte ich nicht. Eher das man sich heutzutage nicht wundern muss, rausgeschmissen zu werden, wenn man sowas in die Weltöffentlichkeit trägt. ^^

1 „Gefällt mir“

OK
Gut so.

Also ist jeder mit einer anderen Meinung ein Nazi? Dachte gerade solche Gedankengänge wären Faschistisch. :confused:

1 „Gefällt mir“

Da ich mal denke, dass er das auf den Typen bezogen hat, finde ich Nazi zwar immer noch durchaus überzogen um ihn zu kategorisieren, rassistische Tendenzen würde ich ihm dennoch unterstellen.

https://twitter.com/Sy1K1/status/953981058294386689

Hat jetzt nicht mehr soviel mit Meinung zu tun ^^

2 „Gefällt mir“

Ich mag dieses vorschnelle Nazi Geschreie nicht. Man kann auch ein (rechter) Volldepp sein ohne etwas mit Nazis zutun zu haben.

Sage ich doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry, es ist spät. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Du meinst früh :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Hab gestern mal ne Stunde in die Demo von Crossing Souls reingeschaut und es macht nen tollen Eindruck. Die Atmosphäre erinnert sehr an Earthbound, nur mit direkterem Kampsystem.

4 „Gefällt mir“

Ich zocke momentan im Wechsel Monster Hunter: World auf PS4 Pro und Breath of the Wild auf Switch (zum zweiten Mal, das erste Mal war zum Launch). So genial MH:W auch ist, zieht es mich immer wieder nach Hyrule :smiley: Achja, Splatoon 2 hab ich auch angefangen, das gefällt auch gut.

1 „Gefällt mir“

Hab auch vorgestern neu bei Zelda angefangen. So schön das Spiel. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das stimmt :slight_smile: An den Mastermode hab ich mich aber noch nicht rangetraut, ich finde den Schwierigkeitsgrad eigentlich sehr gut, wie er ist :smiley:

Ich fands viel zu einfach. Und auch der Mastermodus ist nur die ersten 10 Stubden schwerer leider. Einzig die Master Prüfung vom Schwert ist gestört. Monster sind doppelt so stark, aber man findet die selben Items… Wtf O_o

Mein Wille geschehe :smiley:

4 „Gefällt mir“