Was zockt ihr gerade?

Hab das Wochenende mit The Division angefangen und muss sagen - ich hab da echt was verpasst. Das macht solche Laune und bockt richtig!
Falls jemand lust hat gemeinsam zu zocken: Sebe_McNab

Dragon Ball FighterZ - Am Wochenende den ersten Abschnitt (von drei) der Story abgeschlossen. Und allein für den hab’ ich rund 7 Stunden gebraucht (inkl. allen optionalen Kämpfen). Hab aber wohl noch 10 Special Events in diesem Abschnitt freizuschalten. :sweat_smile: Irgendwie will ich ja schnellstmöglich C-21 freischalten, aber gleichzeitig direkt alle optionalen Sachen mitnehmen.

8 „Gefällt mir“

Zocke zur Zeit wieder vermehrt Stardew Valley und AC 4.

HÖH kein Sockenfuß? :beanwat:

Da wird aber einiges bei mir geTRIGGERT!!! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Sorry, war aber unten, also ohne Socken, als ich das Bild gemacht habe.:hugs:

Habe jetzt mal den 2ten Versuch gestartet Skyrim zu zocken…es gibt soviel zutun :scream: :slight_smile:

Sehr viel Super Nintendo, da ich mir doch noch das SNES Mini gekauft habe! :slight_smile:

Und seit gestern Abend „Resident Evil VII“ in der Gold Edition!

Verdammt cool! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Prey seit kurzem, fängt schon mal ganz gut an.

2 „Gefällt mir“

Hab`s letzten Sommer gespielt.

War eines der Spiele die bei meinem PS4 Pro Bundle kostenlos dabei waren.

Ich habe nicht allzu viel erwartet, war dann aber doch recht angetan von dem Spiel!

Ist wirklich gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin auch komplett ohne irgendwelche Erwartungen ran, der Anfang ist ja schon mal ganz nice und wenn es auch weiterhin gut sein soll, dann freu ich mich umso mehr :smiley:

1 „Gefällt mir“

Würde ich schon sagen!

Das Spiel hat eine ganz coole Story, und ist auch rein atmosphärisch bis zum Ende cool!

Das Einzige was mich wirklich gestört hat waren die Ladezeiten wenn man zwischen den einzelnen Bereichen der Station wechselt! Da hätten sie schon noch ein wenig optimieren können!

Ansonsten fand ich`s aber wirklich gut! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich fang nach dem dem G2-Beitrag und Denzels Lets Play mal mit “They are billions” an. Mal sehen wie es wird.

Die optionalen Szenen die ganz nett, aber wenn ich’s nochmal durchspielen müsste, dann so schnell wie möglich. :smiley:

gerade face noir:

bis auf ein paar grafik bugs ist das ganze spiel echt interessant. kanns kaum erwarten, was mit sean passiert ist.

Und das Alles auf dem SNES Mini, beeindruckend!

2 „Gefällt mir“

Yakuza 5 Teil 1 abgeschlossen. Wieder sehr Storyintensiv und super, einzig die Grafik stört mich etwas. Durch das extreme Aliasing in der ersten Stadt und viele sehr sehr verwaschene Texturen wirkt die schlechter als bei Y4. Viele Schaufenster und Geschäfte Namen sind dermaßen unscharf das man es kaum lesen kann, das wirkt schon fast als hätte sich die Textur nicht richtig geladen, das sah im 4er noch besser aus. Bin jetzt allerdings in Kamurocho und irgendwie sieht dort alles schöner aus, auch fällt das Aliasing nicht so extrem auf.

Ich komme nicht mehr aus Subnautica raus…es hat mich einfach gefangen genommen… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Da gibt es nichts zu heulen oder Grund sich schlecht zu fühlen! :sweat: :dizzy: :wave:
Genieße es einfach :yum:

Bekannter von mir wollte es sich auch holen bis er gelesen hat dass die einen Mitarbeiter gefeuert haben weil er irgendwas auf Twitter geschrieben haben soll. O_o