Was zockt ihr gerade?

Ich wollte es noch vor dem Shutdown der Server mitnehmen und bin jetzt froh, dass das ganze auf den Sommer verschoben wurde. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also, wenn die kleinen heiltränke nicht mehr viel heilen, dann würde ich auf den nächstgrößeren umsteigen.
zb. der kleine macht x heilung und der nächstgrößere macht ca 2x+10% heilung bis auf den mächtigsten, denn der heilt immer komplett. das heißt jeder größere heiltrank macht ca das doppelte an lebensenergie wieder fit.

ich glaube damit kann relativ gut hantieren :slight_smile:

Spiel Shenmue weiter!!!:simon::teamgregor:

1 „Gefällt mir“

Ich gönn mir Saints Row 3 nochmal.:heman:

Der Witz ist ja bei den Heiltränken steht als Zahl dran wie viel sie heilen, man weiß nur nicht wie viel Lebenspunkte man maximal hat, denn das steht nirgends.

1 „Gefällt mir“

ist mir gar nicht aufgefallen :smiley:

Die Tage jetzt SOMA angefangen.

Thematik und die Welt gefallen mir ziemlich gut, was mich nur nervt ist dieser Slenderman Typ, kann diese Mechanik einfach null leiden, mit so 'nem Gegner gegen den man nichts machen kann, der dauernd nervt. Hab’s dann einfach an einer Stelle wo der sehr häufig aufgetaucht ist, so gemacht, dass ich in den Raum gegangen bin wo er war und einfach die Wand angeguckt habe und die Wand entlang gegangen bin… Problem gelöst :unamused:

Dann hab ich heute noch mit Ni No Kuni: Der Fluch der weißen Königin angefangen

Hab es mir im Sale für 5,99€ ergaunert, da ich etwas schon davon gehört habe, wollte ich es unbedingt mal spielen (obwohl ich nicht viel von dem Spiel wusste). Der Anfang hat mir schon mal sehr gut gefallen, ich hatte erst ein wenig Angst dass es irgendwie zu simpel ist oder ähnliches, weil es halt so kindlich gehalten ist.
Hat sich aber nicht bestätigt, vor allem der kleine Kumpane „Tröpfchen“ gefällt mir ganz gut, einfach wegen der Art wie er ist und redet. :grin:

3 „Gefällt mir“

@Midgar
IHR SEID DIE GEILSTEN, DASS IHR GRAVITY RUSH 2 SPIELT :nicenstein:

Gezeichnet: der Gravity Rush Fanboy

Will ich als nächstes spielen. Gerade noch bei breath of fire IV. Spiele ps one classics auf der vita nach.

1 „Gefällt mir“

Ich hab zwar ne vita aber kann nicht länger als 30 min damit spielen weil mir dann einfach die Hände weh tun :disappointed_relieved:
Gravity rush wird heute denk ich durchgezockt ^^

1 „Gefällt mir“

Immernoch Division, die Wochenaufgaben und den großartigen Survival-Modus.
Celeste auf der Switch, grandioses Spiel.
Und dank dem IM-Cast hab ich jetzt Dungeons II wieder aus dem Regal geholt und spiele da die Kampagne weiter.

Nur die hauptstory oder auch mit den sidestories (die es wert sind gespielt zu werden) und den dlc (welcher gratis ist)?

Wie findest du es bisher? :grin:

Spiele wohl auf platin^^ ich finds im Vergleich zum ersten etwas beladen. Im ersten hattest du ka 10 nebenquests jetzt mehr als 40 und auch die verschiedenen Kampfstile finde ich gewöhnungsbedürftig aber das sind typische nachfolgerprobleme ^^ Ansonsten gefällt es mir und ich bin gespannt wie die Story zuende geht

Ich hab dir Platin und dafür musst du sehr viem grinden. Für eine Trophy brauchst du insgesamt 60.000 gems (im gesamten Spielvverlauf nivht im moment) und für eine andere musst du alle skills erwerben, was noch mehr gems verlangt. Das Problem ist, dass es nicht so viele Gems in den beiden Städten gibt. Deswegen hab ich ein chapter so oft gespielt, bis ich genug hatte, was sehr oft war. Für eine andere musst du jede challenge auf gold machen.

Die sidestories fande ich, waren ein Highlight des Spiels , weil sie wirklich Geschichten erzählt und sogar eigene Mechaniken bekommen haben. Meine lieblingsquest, war die Detektiv quest, weil sie eben so anders war. die modi sind für jeden nun mal anders. Mir haben sie viel fun bereitet und hab mich schnell dran gewöhnt, aber ich kann verstehen, wenn du sie als gewöhnungsbedürftig ansiehst.

wie weit bist du ungefähr? Keine sorge, ich spoiler dann nichts :grin:

Bei Kapitel 14. Für das gem farmen nehm ich die Schatzsuchen denn dann sind die Städte wieder voll bestückt ^^

1 „Gefällt mir“

kann dir n Vita Grip empfehlen. Hatte mir auch vor Jahren mal einen geholt, ist nicht genau der, aber das dürfte auch passen. Ist deutlich angenehmer und kost quasi nix.
https://www.amazon.de/power-Controller-Halterung-Halter-Playstation/dp/B017NJVU1S/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1517749413&sr=8-1&keywords=ps+vita+grip&dpID=41hfPmzZwyL&preST=SY300_QL70&dpSrc=srch

Also bist du gerade zurück in Hecksville. Der Bosskampf gegen Neu Hiraleon fand ich einfach so geil :nicenstein: aber das level danach war super. Man konnte während des kampfes im shadow of the colossus style auf ihm landen und die stadt sogar begehen und dann ist man sogar in der stadt :beangasm:
Da kommt auf jeden fall noch sehr viel geiles Zeugs

Heute endlich mal Rise of the Tomb Raider durchgespielt. Die Tage werde ich dann noch versuchen, einige der Optionalen Sachen die ich verpasst habe nachzuholen.
Insgesamt hat es Spaß gemacht, und es sieht einfach klasse aus. Gestört haben mich eigentlich nur die Kämpfe gegen ganze Gegnermassen und hin und wieder mal kleine Ungenauigkeiten beim Klettern (Man muss seitlich klettern und dann irgendwann gerade nach oben springen. Oft bin ich dabei dann aber seitlich hochgesprungen, weil die seitlich-Animation noch lief -> Runtergefallen und von vorne…). Kam aber zum Glück nicht allzu oft vor .

Ich hab jetzt 10 Stunden in Elex verbracht und bin Stufe 7 oder 8.
Der Schwierigkeitsgrad macht mir aber echt zu schaffen. Ich spiele auf schwer (3. von 4 Schwierigkeitsgraden) und habe noch keinen menschlichen Gegner getroffen, den ich besiegen konnte. Selbst die meisten Tiere machen mich ohne Mühe platt. Mal gucken wie lange das noch so geht :smiley:
Das Spiel spricht genau meine Vorlieben an, ich hatte schon sehr lange keine 5h Spielesession mehr in einem Singleplayer Spiel. 12/10.

3 „Gefällt mir“

Nimm Granaten bis du Gegner so klatschen kannst. Werden in der Wüste immer wieder verkauft. Sind sie ausverkauft einfach etwas weiter weg laufen und dann wieder zurück dann haben die Händler meistens wieder vollen Stock. Hab die meiste Zeit nur mit Granaten gekämpft. :smiley:

1 „Gefällt mir“