Was zockt ihr gerade?

Sind Sie in der selben Klasse oder ist das nur der Foto Kurs?

Hmm Life is strange hat mir gereicht die Lage von Chloe zu zeigen und warum sie so ist wie sie nunmal ist, man erfährt ja alles also das sie auf die Rachel stand und dann 3 Verluste in naher Zukunft. Gibt aber schlechtere Prequels
——————————-

Hab mal „Claire Extended Version“ angeschmissen, seltsamer Indie Horrortitel von dem ich noch nicht weiß was ich von halten soll (gibt es bei PS+ diesen Monat)

Sie sind im selben kurs und anscheinend auch selben Jahrgang. Ich gehe nicht davon aus, dass sie einen kurs für alle haben oder max in den fortgeschrittenen kurs kommt.

Max war die ganze Zeit in Seattle auf der Schule und ist dann Senior Klasse eingestiegen. Passt ja auch vom Alter, wenn man es mit Victoria und Co. vergleicht.

1 „Gefällt mir“

Mass Effect 1 :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Pillars of Eternity: The White March (Aus gegebenem Anlass :wink: )

2 „Gefällt mir“

Metal Gear Solid 5

Hm, Spoiler

Big Boss wird von einer Schlange gebissen und stirbt dabei.
Daneben aber kann er von Kugeln durchsiebt werden und es heilt sich von alleine. ( Nanoroboter im Blut?)

Was für ein Bullshit.

Ich weiß es soll der Dramatik dienen, aber ich komm damit nicht klar. Entweder man ist super stark oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder eine neue Siedlung in Banished angefangen. Mal sehn wie lang es diesmal dauert bis alle tot sind :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Das habe ich auch auf der Liste. Lohnt?

Wenn du auf Mikromanagement und langsamen Spielfortschritt stehst dann auf jedenfall.

1 „Gefällt mir“

und auf ganz viel hass aufs glück/pech :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir stützt es alle viertel Stunde ab. Das is mindestens genauso schlimm wie wenn das Essen plötzlich vin 3000 auf 0 geht in einem Jahr und man nicht weis warum.

Mutterkorn!

Was?

Mutterkorn, das die Nahrung verdirbt. Deswegen ist es vielleicht plötzlich weg. :smiley:

Was @anon16191349 sagt:
Das Mutterkorn (lateinisch Secale cornutum) ist eine längliche, kornähnliche Dauerform (Sklerotium) des Mutterkornpilzes (Claviceps purpurea). Für Mensch und Vieh stellt der Befall von Nahrungs- und Futtergetreide mit diesem Pilz ein Problem dar, denn die im Mutterkorn enthaltenen Alkaloide weisen eine hohe Toxizität auf.

Was @anon16191349 wohl meint:
Im Rahmen von Arzneimittelforschungen mit dem Getreidepilz Mutterkorn und unter der Zielsetzung, ein Kreislaufstimulans zu entwickeln, synthetisierte Hofmann 1938 verschiedene Amid-Derivate der Lysergsäure, darunter – als 25. Substanz dieser Versuchsreihe – das Diethylamid LSD-25.

Vor einigen Jahren hatte ein Lehrer eine dumme Idee uns Referate über unsere „deutschen Helden“ machen zu lassen. Dieser Idee haben wir uns verweigert, so dass es dann „europäische Helden“ sein durften und dann kamen als Widerstand so Sachen wie Störtebecker, Hoffman und Ähnliche raus :smile:

1 „Gefällt mir“

Es ging mir um den Pilz der das Korn befällt. Mit LSD kenn ich mich nicht aus. :confused:

ICh denke nich dass es das in Banished gibt :smiley:

Ok, dann sorry. Kam mir nur so komisch vor, dass man einen expliziten Befall benennt/benennen kann, anstatt: Dein Korn wird schlecht/krank :smile:
:beankiss:

Hab ich aus einer Fantasy Romanreihe die ich mit 13-14 gelesen hab. :stuck_out_tongue: