Was zockt ihr gerade?

Fantasy, soso :aluhut:

Nier Automata … mittlerweile 8 1/2 Stunden drin. Gerade den Riesenrobo im Meer gekillt.
Puh das zieht sich aber wie Kaugummi. Bei 90% der Kämpfe kann man auch einfach weglaufen und den Robokumpel alles wegballern lassen.
Schon wieder 2 Bosskämpfe gehabt die durch äußere Umstände kaputt gemacht wurden, 1mal drecks Kamera, 1mal zu viel Durcheinander mit 3 Figuren die alle gleich aussehen im Gewimmel.

Diese Semi OpenWorld hat mir auch schon Tomb Raider Rising kaputt gemacht. Wobei da das Entdecken sogar noch etwas belohnender war. Schön Linear hätte mir das besser gefallen.
Werde jetzt glaub ich nur noch die Mainstory machen und hoffe noch genug Zeug zu finden um die Waffen upzugraden.
Schade, hatte mir hier ein bisschen cooleres Spiel erhofft, ist irgendwie so dröge-

1 „Gefällt mir“

Nope, die hier:

1 „Gefällt mir“

Wird besser, mehr will ich aus Spoilergründen nicht dazu sagen.

zweifel ich an tbh das er noch so viel spaß haben wird am spiel wenn ich mir durchlese was ihn so stört

ohne das ich es jetzt fies meine

Jepp da bin ich deiner Meinung. Natürlich passiert da allein in Sachen Story noch einiges aber wenn man Probleme mit dem Gameplay hat, wird das nicht auf einmal besser sondern eher schlimmer.
Ich spreche da aus Erfahrung

Hab jetzt ein paar Stunden (15 Schreine) gespielt. Das Spiel ist gut keine Frage, aber den hype verstehe ich bisher überhaupt nicht.

Muss sagen das ich das Spiel bisher sehr monoton finde.

Dark Messiah of Might and Magic

Gegner mit Öl bewerfen und in Brand stecken, Gegner auf Eis ausrutschen lassen und zu Brei hauen, Gegner von hinten mit dem Dolch abmurksen, Gegner mit Telekinese in die nächste Nagelwand werfen, Gegner von der Klippe treten,…

Das Kampfsystem ist einfach so unglaublich vielfältig :beangasm:

is zelda was haste erwartet :smiley:

ich widme mich aktuell lords of the fallen hätte doch irwo gerne meine platin :smiley:

Nachdem ich bereits 2 Stunden beim ersten Boss gestorben bin hatte ich lords of the fallen gelöscht bin kein Mensch für solche Spiele.

Und Naja ist Zelda aber fand jetzt zum Beispiel twilight princess bisher das interessantere Zelda game…

ishalt ein soulslike bzw. eher souls klon leider aber eben wirklich kein gut gemachter merkt man auch, hab auch the surge durch und das ist wesentlich gereifter als lords of the fallen, machs eig nur weil ich sonst grad nix hab und es fehlen nur 2 tropähen

Hab con den games bisher nur lords of the fallen bisher getestet und kam damit nicht wirklich klar. Da komm ich mit Spielen wie super meat boy oder cup heat eher klar.

lords of the fallen is nur was für hardcore masochisten denen dark souls schon aus den augen rauskommt und was anderes spielen wollen

the surge, kann man als souls fan ruhig spielen wenn man bock auf sci-fi setting hat, man muss sich halt bewusst machen es is nicht so refined wie dark souls bietet aber genügend neues das es kein reiner klon ist.

Wen das nicht auf einen zutrifft würd ich von beiden die finger lassen, da kommen kein super meat boy oder cuphead dran die ja auch eher 2d teile sind, in der richtung is wohl eher hollow knight oder salt&sanctuary was (fällt mir ein ich muss noch das LP von colin und eddy nachholen)

Bin jetzt bei ca 50 Stunden und hab 5 enden (danke drecks Makrele)
Ohne nebenmissionen wirds schwer die Waffen aufzuleveln ^^

Ich bin gerade bei Final Fantasy 14 dabei. Mein erstes Online MMORPG, welches ich gekauft habe für 10€ bzw. überhaupt mal Geld ausgegeben habe. Mit den ganzen Klassen/Jobs macht das echt Spaß und hält noch an der Stange. Vorallem da man ALLES machen kann und nicht auf eine Klasse/Job spezifiziert ist. Ich glaube WoW hat das auch, aber da kam ich ins Setting nicht rein. Final Fantasy liegt mir da schon eher.
Wer noch ne nette Gruppe hat oder einen Freund sucht kann mich gerne anschreiben. Spiele es bisher allein.

2 „Gefällt mir“

Auf welchen Server spielst du denn? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Spiele neben FF 14 noch FF 2 langsam vervollständige ich meine Final Fantasy Spiele Sammlung :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auf Phoenix. =)

LASST DIE FINGER VON FINAL FANTASY I UND II!!! Das weiß doch jeder. Ich bin bekenneder final fantasy fanboy, aber I II waren für mich einfach nur eine Qual. Hab sie 2016 gespielt um mich auf XV vorzubereiten. Es nimmt dir niemand übel, wenn du die beiden überspringst. Aber es wird dir übel genommen, wenn du X-2 anfasst. Das sollte man um jeden preis verhindern.

Ich bin auf Omega und meine beste Klasse (Druide) ist bisher Level 20.

FF 2 fand ich auch nicht so pralle. Ist aber auch schon paar jährchen her seitdem ich es gespielt habe.

Und ich bin wohl der einzige auf diesem Planeten, der Spaß mit FF X-2 und der FF 13 Trilogie (alle Platiniert) hatte. :beansad:

Nö, X-2 ist klasse.
Ist verständlich das es vielen nicht so gepasst hat, ist aber ein objektiv gutes Game. Ich finde es auch toll.
Bei XIII…naja. Das erste fand ich ganz gut. ^^"