Was zockt ihr gerade?

Und ich der einzige der X hasst. :stuck_out_tongue:

Ist doch ein tolles Spiel. Mal etwas anderes was der Serie gut getan hat.

Außerdem ist X-2 das Spiel dass meine Lebensgefährtin und ihre Freundinnen zum Medium Videospiele gebracht hat.

Ich liebe die 13er Reihe, weil ich absolutes Lightning fangirl bin :sweat_smile:. Bisher hat mich 2 auch noch nicht wirklich abgeholt, aber wie gesagt will alle Teile einmal spielen da gehört 2 nunmal dazu. 5 und 8 fehlen dann noch.

@TheEdgeHead ich spiele auf Shiva kann höchstens mal bei Instanzen helfen .

Ich hab jetzt noch viel Musik von FF X-2 aufm Handy ^^ das Spiel ist gar nicht so schlecht wenn man kein Problem mit Idols hat :rofl:

2 „Gefällt mir“

…ich auch…

Soooo schön.

2 „Gefällt mir“

Werd bald mal das remastered zocken für platin ^^ damals gab’s wenigstens noch keine verf…
Onlinemodi

Hmpf… Platin?

Final Fantasy ist dafür bekannt besonders knackig zu werden, wenn man Platin versucht.

Hust 1.000 Seilsprünge hust 10.000 Monster töten

1 „Gefällt mir“

Ich hab bisher jedes auf platin :beanomg:

Wow Respekt. Mir fehlen meist die wirklich schweren Sachen wie weiche 100 Blitzen am Stück aus oder chocoborennen gewinnen in einer bestimmten Zeit. Ich hab nur 13-2 tatsächlich auf Platin gekloppt.

1 „Gefällt mir“

@Midgar ist ein Tier was Videospiele angeht. Nichts was er nicht bei 3 auf 100% durch zockt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Leider nein, ich wollte eigentlich mal die white knight chronicles platin haben aber dafür hätte ich 700 Stunden grinden müssen da die online Server abgeschaltet wurden, ich hab nach 20 aufgehört :sweat_smile:

700 Stunden… O_o

Ok, ich glaub da wird keiner was sagen wenn du das Auslässt. :frust:

Seitdem mach ich nichts mehr mit online Trophäen :blush:
Mal on topic:
Nier automata, hab jetzt 65 Stunden und bin fast durch^^ noch bisschen farmen dann hab ich platin, finde es doof das man sich platin erkaufen kann. Hab mich schon gewundert warum die fast 10% haben :beanwat:

Ich hab bei X-2 auch Platin versucht. Schön auch mit Guide gemacht für die WIRKLICHEN 100%… waren denn 99,8%:nun:
Hab es denn sein gelassen.
Und bei FF X hab ich auch aufgegeben, wegen Wakkas Ultima Waffe. Ich HASSE BLITZBALL! :colinmcrage:

Bei FF 13 ist es echt am fiesesten die Platin zu bekommen. Damit ich alle Waffen besessen habe, bin ich 20 Stunden nur im Kreis gelaufen um Gil zu farmen. :supa:

x-2 und die ganze FFXIII reihe besonders XIII-2 und lightnings return fand ich doch ganz cool.

zum thema.
zocke momentan nier automata (nicht zum ersten mal),möchte die platin vielleicht holen,bis endlich ni nu kuni 2 kommt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Claire - Extended Version in 5Std mit allen Räumen durchgespielt und da ich überall war sogar Platin erreicht

Zu der Platin Diskussion, FF Reihe zählt nu wirklich nicht zu den schwersten

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy Platin Trophäen sind, in der Regel, alles andere als schwer, sondern nur zeitaufwändig.
Final Fantasy IX bildet da die Ausnahme.

Ich fang ganz sicher nicht mehr an Platin bei Rereleases von FF Spielen zu machen. Hab das damals quasi auf Platin gemacht als es noch aktuell war. Solche Sachen wie die Blitzschläge, Seilspringen etc. macht man wenn überhaupt einmal und nicht mehrfach im Leben :sweat_smile:

Ich mag die XIII trillogie auch ganz gerne . XIII hat mir viel spaß gemacht und XIII 2 hat die zeitreisemechanik besser implementiert als chrono trigger imo.
Ich hab bisher jedes meiner FF platiniert. FFX habe ich es geschuldet, weil es nein lieblingsspiel ist. @anon16191349, uch schaue mal über diese unmenschlichkeit hinweg :stuck_out_tongue_winking_eye:
Tipp bei der platin von X.
Blitze: im südluchen teil der Donnesteppe ist ein krater. Kauf in den rein und drücke die X taste sobald du ihn betrittst und titus springt automatisch. Das kannat du so oft machen, wie du willst und bekommst die Trophy und den preis.
Chocobo rennen am tempel: es gibt gute maps für die fünf kisten. Ist dann leicht.
Chocoborennen auf der stillen ebene: die ballons haben verschiedene patterns. Also musst du erst ein sehr gutes gefühl für ihre Position und die vögel bekommen. Allein diese Trophy hat mich zwei tage gekostet. Darfst aber nicht aufgeben. Podcast auf dem ohr und dann geht’s. Hab für die platin ca 380 Stunden+ gebraucht. Hab viel blitzball gespielt.

Zu ffv und VIII. V ist mein Lieblingsklassiker der ff serie. Besser ala vi für mich. Hat viel humor und das job system macht viel Spaß. Sollte man spielen. Aber nicht die mobile version. Die ist crap.
VIII ist super. Darfst dich nur am Anfang vom what ever Charakter nicht abschrecken lassen. Geb ihm zeit. Irgendwann wird er einem ans herz wachsen. Spätestens bei der Szene, bevor riona ins Mausoleum muss. War bei mir so. Und tripple triad ist echt süchtig machend.

type 0 sollest du mal spielen, wenn du xiii magst. Gehört zu fabula niva crystallis, wie xiii. Außerdem sieht die Charakterin Seven aus wie Lightning, nur mit weißen Haaren.

ich habe fertig :donnie: