Was zockt ihr gerade?

Type 0 habe ich tatsächlich durchgespielt. Fand es ganz ok.
FF5 hab ich bisschen gespielt. Habe dort Krile grad getroffen.
Triple triad kenne ich aus Ff14 und habe es damals totgesuchtet jetzt immer mal wieder ne Runde

1 „Gefällt mir“

Ich knapp 123 :blush:

1 „Gefällt mir“

Theoretisch könnte man zu wer bei welchen (Bonus)Tätigkeiten damals oder heute Konzentrationsschwächen hatte einen eigenen Thread öffnen.
Denn bei mir waren die Blitze super easy aber dieses letzte Messerspiel bei Red Dead Redemption war für mich die Härte. Habs auf einem sehr ungewöhnlichen Weg geschafft, hab mich vom Bildschirm weggedreht und schloss die Augen und es klappte auf Anhieb

Ich werde dieses ganze Trophy Hunting Zeugs nie ganz verstehen können.:ugly:

Mega Man Battle Network Chrono X

Ist gestern erschienen und hat sogar einen Multiplayer! Ein Traum wurde wahr!!

hier zum Download des kostenlosen Spiels: DOWNLOAD

wenn man gern seine lieblings games auf 100% zockt,kommt das von allein :slight_smile:

bei souls oder final fantasy,sind die Trophäen eher wie eine checkliste,wenn du da alles gemacht hast,haste platin.

dann gibts die dummen trophäen,wo es heißt,töte 100+ gegner per kopfschuß.
das sind drecks dinger,die würde ich nie gezielt machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch so. Ffx, ffxv und beide gravity rush teile liebe ich so sehr, i h war es denen einfach geschuldet die platin Trophy zu erhalten. Vielleicht war es auch dine gute ausrede mehr zeit mit dem spiel zu verbringen.

Die platin trophy in fallout 4 hat mir das spiel etwas schlecht genacht. Man brauchte eine siedlung mit 100 prozent moral oder was es auch war. Hab es nie über 86 prozent geschafft konnte nur am Wochenende spielen ubd wenn man das ga ze Wochenende dafür benutzt und es nichts bringt, wird es kein Happyend geben.

Eigentlich will ich ja Kingdom Come Deliverence spielen, aber hänge ständig in der Rimworld ab. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ist ja auch das bessere Spiel. :upside_down_face:

Diablo 2 :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Naja ich mag beide, aber habe Abends meistens max nur ne Stunde oder Eineinhalb Zeit da lohnt es kaum KCD an zuwerfen, aber bald habe ich Urlaub :aexte:

Vermintide 2, es ist einfach nur geil, jeder Left 4 Dead Fan sollte da reingucken. Bin süchtig!

2 „Gefällt mir“

ha, das kenn ich. wie viel geld ich schon für spiele ich schon ausgegeben hab und nicht mal eine stunde oder gar nicht gespielt hab - ich weiß es einfach nicht.

Aktuell für nur 1,99 im PSN zu haben.

2 „Gefällt mir“

Ach dieses JRPG das im wilden Westen spielt?

Hab es nie gespielt, aber das Intro ist ziemlich fett

3 „Gefällt mir“

Hab es erst letztes jahr gespielt. Zu hohe encounter rate und grausige 3D modelle. Aber sonst echt geil. Der Soundtrack ist super und das magie crafting System auch sehr interessant und gut umgesetzt. Ist wie a link to the past als rollenspiel im wilden westen inklusive link puppe in cecillias zimmer in aldehyde. Super Titel.

2 „Gefällt mir“

Könnte Sony auch nen neuen Teil bringen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Europa Universalis 4

1 „Gefällt mir“

Hab mir erst im januar teil 3 auf die ps4 geholt. Konnte es aber noch nicht anspielen.