Uncharted 3
Bisher nur in chaoter 5. Die Uncharted spiele sind wirklich die einzigen spiele, wo man sagen kann “ok, nich ein Kapitel dann gehe ich schlafen”. Diese kapitelinflation ist mittlerweile echt witzig.
Aber mir gefällt es bisher. Bodenständiger start, was mir gefallen hat. Nicht so viele kämpfe, was erstaunlichist, wenn man es mit den beiden teilen davor vergleicht.
Was ich aber ansprechen will. Es geht um den jungen nathan. Erstes: er läuft einfach wie Zoolander. Das wollte mir einfach nicht aus dem Kopf und ich hab mich fast beömellt deswegen.
Zweitens: der kleine hätte eigentlich mal ein paar ordentliche Erziehungsschellen verdient. Nur am klauen, einbrechen, spionieren und gibt ständig freche antworten. Gründe gebe es genun.
Mass Effect 2
Play with Gilbert - Meine Katze war vom Trailer angetan, weswegen ich mir gedacht hab, ich gönn ihr den Spaß und kaufe es.
Ja… Ich hab meiner Katze heute quasi ein Live Let’s play dargeboten.
A way out.
Richtig geiles Koop Spiel
kann man das nur im Koop spielen ?
ni no kuni 2
kampfsystem ist endlich
Jop hab gestern auch noch ne Stunde reingespielt und war schon ziemlich
Ja, es ist ein reines Koop game.
Cool ist aber das es nur einer besitzen muss aber es trotzdem beide spielen können
dann zieh ich mir das LP auf dem Sender rein danke
Ich zocke zur Zeit Fallout 4 GOTY und muss sagen das es einfach eine menge Spass macht.
Gut ich habe auch seit Fallout 3 kein Fallout Titel mehr gezockt da ich einen miesen Bug hatte der mir meine ganzen Savegames zerschossen hatte und das nach knapp 150 STD. Spielzeit…danach war ich erstmal hochgradig angefressen.
Aber als mir ein Kollege erzählt hat wieviel Mods er draufgeklatscht hat und bisher nur 1 Absturz hatte habe ich mich selbst überzeugen wollen bei Fallout 4.
Für zwischendurch zocke ich und meine bessere Hälfte NeuroVoider.
Ist ein Twin Stick Shooter RPG mit dem Soundtrack von Dan Terminus.
Ich werds mit nem Kumpel spielen. Freu mich schon drauf
ich habe keine Freunde
die zocken
Ist aber eigentlich ein Ideales Spiel für Einsteiger, Mechaniken sind recht einfach gehalten. Macht aber unheimlich viel Spaß und ist total gut und Szene gesetzt.
wenn keiner bock hat das zu spielen kann das noch so einsteiger freundlich sein
Verkaufe es Ihnen als interaktiver Film oder gucken die auch keine Filme?
wir müssen ja keine freunde sein aber gemeinsam spielen wäre ich dabei wenn du das spiel hast ich hab kein geld
ne ich habs nicht gekauft und ich schau ja nu auch schon das LP auf dem Sender also hat es sich eh schon erledigt aber fürs nächste mal merk ichs mir
Wolfenstein: The New Order
Nazis abzuknallen macht mir immer und immer wieder Spaß. Nur bei dem KZ Level wurde mir schlecht. Da kamen mir die erzählten Erinnerungen meiner Großeltern wieder hoch.
Gratis bei ps plus und man kann eine kostenlose Testversion von ps plus nehmen.
Habe es mir auch runtergeladen am Mittwoch (eigentlich Donnerstag, zu viel Gigabyte für einen tag). hatte nach dem nachspiel richtig Lust drauf.