Kurz vor Ende? ^^
ich wein auch immer wenn ich FF15 spielen muss
Nee, ich bin noch irgendwo mittendrin, glaube ich. ^^
Jetzt gönn ich mir erstmal eine Auszeit.
Keine Auszeit nehmen ^^ so wirst du nie fertig
Doch, doch. Immer Stück für Stück. Aber ich war heute schon lange in der Arena und danach habe ich schön geangelt. Was man halt alles so tut, wenn die Welt auf dem Spiel steht.
Bin jetzt doch noch ein Stück weiter. Habe keine anderen Quests, die ich aktuell machen kann.
Das kommt immer schubweise, ich glaube bis Kapitel 6 kann man 90% des Spiels machen ^^
Bin schon etwas weiter als Kapitel 6.
Mein „ein Stückchen noch“ ging dann doch bis eben. umfall Aber nun ist wirklich erstmal Feierabend, auch wenn es merklich auf’s Finale zugeht.
Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mir nach dem Hauptspiel auf jeden Fall noch die Begleiter-Episoden gönnen werde. Ich mag den ganzen Trupp einfach total.
Das Finale kommt Wenns dunkel wird ^^
I See what you did there
Am 1. Mai so gelangweilt gewesen und auf nichts Lust gehabt.
Zum Glück hatte ich mir ein Videospiel für so einen Fall aufgespart.
Ein ziemlich geiles Spiel. Kann mir gut vorstellen, es erneut durchzuballern.
Stranger of Sword City auf der Vita und Yakuza 6 weiter
Eine halbe Stunde mit Crusader Kings II verbracht.
Zusammenfassung:
Zu. Viele. Informationen…Gehirn.exe stopped working
Ich wünschte bei uns wäre die revisited Version auch herausgekommen…
Davon weiss ich nix, was wäre das für eine Edition?
Gibt es in den USA für die Vita. Gibt wenn ich mich richtig erinnere eine neue Klasse und das Spiel wurde nach Spielerfeedback überarbeitet und angepasst.
owlboy!
mal gucken was es drauf hat,man hört ja nur gutes!
EDIT.
ich lübe es
Hab jetzt den Raven-DLC von Gravity Rush 2 zu 100% abgeschlossen. Gleich geht es dann endlich mit dem Hauptspiel los.
Wenn man Spiele erstmal eine Weile nicht durchgespielt liegen lässt, besteht ja immer die Gefahr, das es beim weiterspielen zu einem Wochen oder Monate später liegenden Zeitpunkt nicht sofort so einfach möglich ist, sich wieder voll auf das Spiel einzulassen und wieder in selbiges ab zu tauchen.
Nicht so bei „Horizon Zero Dawn“!
Obwohl ich das Spiel sensationell finde, bin ich in letzter Zeit aus verschiedenen Gründen nicht dazu gekommen es weiter zu spielen. Ich hatte wohlgemerkt schon weit über 50 Stunden in das Spiel investiert.
Gestern habe ich also begonnen es endlich weiter zu spielen, und der Sog dieses Spiels stellt sich einfach sofort wieder ein!
Grandios!