Dasselbe hatte ich bei „FFXV“. Das lag fast ein Jahr rum. ^^
Habe heute weitergespielt, wieder ein Dungeon durch.
Ich habe die Maaaaaaacht!
Jetzt geht’s pennen, sowohl digital als auch in echt.
Dasselbe hatte ich bei „FFXV“. Das lag fast ein Jahr rum. ^^
Habe heute weitergespielt, wieder ein Dungeon durch.
Ich habe die Maaaaaaacht!
Jetzt geht’s pennen, sowohl digital als auch in echt.
„Final Fantasy XV“ will ich irgendwann auch noch nachholen!
Ich kann es nur empfehlen. Charakter-technisch einfach großartig gemacht.
Bin jetzt in Kapitel 7 bei yakuza zero, das wohnungszeug ist komplett abgeschlossen jetzt kommt der kabarett Club, der scheint mir irgendwie leichter zu sein und nicht so zeitaufwändig ^^
Nicenstein. Wie fandest du den DLC?
Unterschätze nicht, wie süchtig machend die cabaret Clubs sind
Ich sterb hier gerade 1000 Tode?! Ich hab wohl ein Bug, in God of War, der es verhindert, dass ich alle Waffen auf Max. aufleveln kann. Für ein Gamer der gern 100% hat, ist dass die Hölle
Warum kann ich keine Bilder mehr hochladen? Die Funktion ist im Arsch. Und oh ja, Project Cars 2 und FF 15.
Vielleicht zu groß?
Testbild
Bei mir geht’s. Ps: Das bild war das letzte Forenbezogene im Handy, hat keinen Bezug zu diesem Post.
was haste denn für ein problem?
du weißt das du bei ressourcen was craften musst,um auf die letzte stufe zu kommen?
Viel wichtiger wäre ja jetzt die Frage, wieso du auf deinem Handy ein Foto von @herrfabu gespeichert hast. Mittlerweile hab ich aber genug Erfahrung gesammelt, dass man bestimmte Dinge einfach nur noch hinnehmen sollte.
Weil ich es im Emote Thread als facepalm emote vorgeschlagen hab.
Kein Ding. War nur 'n Spaß.
Allerdings.
Kommt am besten bei Nacht, mit Kopfhörer und Zahnfleischbluten.
7/10 would bang
Immer diese selbstverliebten Promis…
War interessant und schon mal deutlich besser als die DLCs des Vorgängers.
Die Steuerung war allerdings etwas schwammiger.
Jep und genau das wird mir bei den Zwergen nicht angezeigt. Hab im Labyrinth und beim Vulkan die Items bekommen, die man bei den Zwergen unter Kaufen-Ressourcen eintauschen soll. Nur die werden mir da nicht angezeigt. Bin sogar in unterschiedlichen Welten gereist, in der Hoffnung das dort im Shop das getriggert wird. Hab jetzt nochmal von neu angefangen. Will die Waffen einfach auf Max. habe
Werde ich auch auf jeden Fall machen!
Ich bin „Final Fantasy“ Fan und hab auf den fünfzehnten Teil definitiv Bock!
Die Krux ist halt nur, das es viel zu viel zu spielen gibt, wer kennt es nicht!
Insofern bin ich bisher nicht dazu gekommen.
Zu gegebener Zeit werde ich mich aber in aller Ruhe und gebürtigem Zeitinvestment „Final Fantasy XV“ widmen, alles andere würde dem Spiel ja schließlich auch nicht gerecht!