Was zockt ihr gerade?

wenn du noch 3 jahre wartest sind vllt auch mal alle dlcs für das spiel dann raus und man kann eine zusammenhängende story spielen

Project Cars 2 ist einfach so verdammt geil. Wenn ich jetzt noch ein gescheites Lenkrad hätte wäre es sogar noch besser. Mit Controller ist es echt ne Herausforderung.

1 „Gefällt mir“

Gerade Bioshock 2 nachgeholt, aber ein bisschen Pädophil ist das ganze schon. Du bist der “Big Daddy” und musst die vielen “little Sisters” betatscheln, dabei musst du aber dafür sorgen, dass die “Big Sister” nichts davon mitbekommt…

Hat echt viel Spaß gemacht, die kleinen Mädchen zu “befreien” und eine eigene “Tochter” zu bekommen. Als nächstes stehen dann wohl die DLC von Infinite an.

3 „Gefällt mir“

ich hatte gerade 3 solcher Matches hintereinander, fuehlt sich gut an^^

Bang Dream! Girls Band Party

Hab mal reingeschaut, weil Timo es in Behind The Beans erwähnt hat und bin süchtig danach. :sweat_smile:

Die Menüs sind absurd schlecht aufgebaut aber die Musik liegt mir ganz gut und ich bin einfach ein Sucker für Rhythm Games. Da werde ich wohl noch viiiiel Zeit reinstecken.

Stardew Valley in der Multiplayer Beta zu viert gespielt. War bisher gar nicht mal so schlecht. :slightly_smiling_face:
Morgen geht’s weiter.

1 „Gefällt mir“

Grim Fandango Remastered auf der PS4. Ich mag das Spiel jetzt schon, denn dort wird Boss noch mit “ß” geschrieben. Ein Hoch auf die alte Rechtschreibung ^^.

3 „Gefällt mir“

Rätsel an vielen stellen zu schwer, aber der Humor und das characterwriting sind einfach :beangasm:

1 „Gefällt mir“

bisschen don’t starve :smirk:

1 „Gefällt mir“

The Surge

Eben P.A.X. den Scheitel gezogen. Ab hier endet alles, was ich von der Demo kannte. Jetzt geht The Surge erst richtig los!

viel spaß, hab vor 2 wochen platin beendet, war ein schönes spiel trotz der fehler

So langsam kriege ich raus wie man Crusader Kings II spielt. Zwar war ich aus Versehen mal ein Tyrann und wurde hinterlistig ermordet, die Erbin war leider geistig nicht auf Höchstleistung und wurde entthront, dafür war ihr Sohn ein raffinierter Bursche, der beim König gut ankam und eine gute Position am Hof hatte, nur leider ist er mit 22 unter “mysteriösen Umständen” gestorben.

Dieses Spiel wirkt sehr kompliziert, aber ist doch sehr spaßig

Kostet das Spiel mit allen DLC’s nicht mehrere Milliarden Euro? :smiley:

Um genau zu sein etwa 250€, aber das Grundspiel gab es mal kostenlos. Die ganzen DLCs würde ich mir auch nicht kaufen

1 „Gefällt mir“

So hab jetzt 135 Stunden bei yakuza zero und bin im letzten Kapitel, wird wohl leider kein platin weil ich kein Mahjongg kann :sweat_smile:
Hab so 90% komplettiert bisher ^^

1 „Gefällt mir“

Kannst guides im Internet benutzen, dann wird es schon

Mit dem Mahjong habe ich auch extreme Probleme gehabt. :confused: Selbst als ich die Regeln einigermaßen gerafft hatte, habe ich trotzdem ständig verloren.

1 „Gefällt mir“

Ich mach immer pon und chi, was auch immer das ist und Gewinne damit relativ oft :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Sobald ich mit FFXV durch bin, werde ich mich wohl auf Yakuza Zero konzentrieren und mich da nochmal reinfuchsen.

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“