Beides geil. Aber genieße ffxv. Es gibt super viel zu tun da. Wie weit bist du in der story und mit den add ons?
Horizon Zero Dawn
Tolles Open World Erlebnis das vieles als Standard gesehene besser macht.
Heute die letzte Runde Elder Scrolls Legends. Mundusstein in jedem zweiten oder dritten Spiel zu bespielen macht einfach keinen Spass mehr.
Ich bin Level 76 bei über 120 Stunden und habe fast alles abgegrast, was es abzugrasen gibt im Hauptspiel. ^^
Freitag musste sogar schon Morla dran glauben.
Alle Fische werde ich wohl nicht mehr fangen, auf das Essen hätte ich aber schon Bock. Da bin ich aber auch schon sehr weit.
Ich zögere das Abschließen der Story gerade raus, da ich gerne vorher alles was geht durchhaben will. Bin da aber quasi auch schon auf der Zielgeraden.
Die DLCs werden auch noch folgen. Also die der drei Jungs. Aber wahrscheinlich nicht gleich im Anschluss.
Das endgame macht circa 30 Prozent des gesamten contents des Hauptspiels aus. Viel Spaß dann
Final Fantasy XV.
Spiele es gerade erneut und man merkt die Updates, was für mich etwas positives ist. Wie neue Gameplay Mechanicken sind (first Person mode ist super und bei armiger unleashed ist mir die kinnlade runtergefallen) oder kleine und größere cutscenes sind. Ist immer noch geil und ich liebe es immer noch
du hast da glaub ich die ideallinie etwas verfehlt
Selfies sind gefährlich!
Heute ist Feiertag und ich spiele zum allerersten Mal „Ocarina of Time“.
Jupp. Nen Meter zu früh aufs Gas getreten ^^
Pillars of eternity 2, auch wenn es mir das Herz gebrochen hat als ich erfahren hab was mit meinem Lieblings Begleiter aus dem ersten Teil passiert ist.
Die Wertungen dazu sind ja echt toll. Wie ist das Kampfsystem? Mir hat am ersten Teil der Fokus auf Beeinflussungszauber nicht so gefallen. In späteren Kämpfen ging es fast nur noch darum wer mehr Gegner verwirren oder sonstwie bezaubern konnte ohne selbst die Kontrolle über die eigenen Figuren zu verlieren.
Bin erst level 6 aber das Kampfsystem wurde komplett verändert. Bislang hab ich noch keine Kontrollzauber großartig genutzt außer umschmeißen vom Krieger. Alles in allem eine gute weiterentwicklung, nur die Ladezeiten sind sehr lang und wenn man etwas beschwört stockt es kurz. Da muss noch optimiert werden.
Vlt werde ich es mir zu Weihnachten ja doch mal genauer angucken. Früher komm ich eh nicht zu
Bin endlich am Yakuza 5 nachholen
Danach nur noch 6 und 2 und alle Teile sind durch
Hallo ich bin der Neue hier und wollte zu meinem Einstand auch was schreiben. =)
Ich bin gerade 75 h in Xenoblade Chronicles 2 (Switch) drin.
Eigentlich wollte ich es mir gar nicht holen, da der erste Teil (3DS) und X (WiiU) mich nicht packen konnten. Ok, X hatte ich keine 15 min gespielt, da mir die Textgröße auf dem U Pad zu klein war. Den ersten Teil habe ich nach 16 h abgebrochen, da die Auflösung ein graus war, aber viel wichtiger war das ich meine Gruppe nicht unterschiedlich genug entwickelt hatte und an einem Boss nicht vorbei kam. Naja, die Switch schrie nach neuem Futter und ich habe es doch probiert mit dem Spiel. Es macht jetzt nichts besonders, aber ist doch ganz nett und den Schwierigkeitsgrad würde ich dann doch als so einsteigerfreundlich bezeichnen, das man gut nebenher zocken kann.
Nach XC2 werde ich mir dann wohl God of War holen, obwohl ich noch nie einen Titel dieser Serie gespielt habe, aber dem Hype kann man sich ja nicht entziehen.
Muss auch nicht unbedingt sein, aber dir entgehen da Logischerweise einige Magic Moments die auf Kratos Vergangenheit spielen. Vllt. schauste dir Let´s Play´s an.
Naja, bin nich so der Let’s Play Gucker (wenn dann Spiele mit Bart), aber habe mir letztens schon God uff War auf hessisch reingezogen. Da bin ich doch gut gerüstet. =)