Was zockt ihr gerade?

Wie gesagt, es werden schon mit den Emotionen der GoW-Veteranen gespielt und wenn bestimmte Sachen passieren, in der Story, reagierst du so darauf:

Wär schade, wenn dir das nehmen ließt! :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Durch den neuen Teil hätte ich auch echt mal wieder Bock auf die Klassiker. Wie geil wäre es wenn Sony die HD Collection auch auf Ps4 bringen würde :beanfeels:

city of brass!
schönes rogue-lite im stile von 1001 nacht :slight_smile:

typisches rogue,schwer,man stirbt schnell,man levelt und kommt irgendwann immer weiter.

man ist mit säbel und peitsche bewaffnet.
mit der peitsche kann man gegner betäuben bei kopftreffer,entwaffnen oder die beine wegziehen :grin:

macht echt bock,kann es nur empfehlen :+1:

1 „Gefällt mir“

Gestern zum ersten mal PUBG gezockt.
Gleich mal 7 Stunden am Stück gespielt.Zu viert und mit ein paar Bierchen,macht das Ding richtig viel Laune!Auch wenn wir in den 12 Runden die wir gespielt haben,das beste Ergebnis,der vierte Platz war.:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hab 80 Stunden auf der Uhr und kein einziges Chicken Dinner. :frust:

1 „Gefällt mir“

Okay…
Das macht einem doch gleich mehr Mut.:smile:
Mal schauen,wie lange es bei mir dauert.Wenn sich unsere Truppe nicht ständig mit Smokes bewirft oder sich Pfeile in die Knie schießt,könnte das sogar was werden.:smirk:

Front Mission 4

1 „Gefällt mir“

Sag bitte bescheid wie du es findest, ich hab das vor jahren nur kurz angespielt aber aus Zeitmangel nicht weiter spielen können. 3 und 5 fand ich aber super.

Hab jetzt die ersten paar Missionen hinter mir und bis jetzt gefällts mir gut. Wirklich bewerten kann ichs aber noch nicht, ist gerade erst wieder ne neue Mechanik dazugekommen. Andere Teile hab ich nicht gespielt, kann also nicht vergleichen. Aber ich bleib dran, “Snipern” macht schon mal Laune :>

1 „Gefällt mir“

Gravity Rush 2

Also die Steuerung geht mir gerade ziemlich auf den Sack. Der erste Teil war in dieser Hinsicht auch schon nicht perfekt, es fiel aber nicht wirklich negativ auf. Hier ist das aber ein ziemlich nerviges Problem. Ich hatte es jetzt schon dutzende Male, dass Kat während des Gravity Kicks das Ziel gewechselt hat, damit der Kurs verändert wurde und sie letztendlich an beiden Zielen vorbeiflog. An anderen Stellen stellt sich der Gravity Slide sehr merkwürdig an, da ich manchmal einfach den Halt von einer Oberfläche verliere und ins Nichts davondrifte.

Immerhin wurde das Problem mit dem Orientierungsverlust gelöst.

Liegt größtenteils daran, dass es keinen so starken lock in gibt wie in teil eins. Das mit den drift ist von style zu style anders, da sie sich anders spielen.

Wie findest du es sonst so?

Man merkt, dass die Entwickler das Spiel dieses Mal etwas größer ansetzen wollten. Man siehe sich dazu einfach mal die neue Open World an. Die kann locker mit GTA mithalten.

Ansonsten scheint mir das Spiel ein wenig schwieriger zu sein als der Vorgänger. Kommt vielleicht aber auch davon, dass ich Kats Fähigkeiten noch nicht so stark verbessert habe und da einfach noch nicht so viel Wumms hinter ist.

Die Online-Funktionen haben mich positiv überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die Schatzjagden und die Fotobewertungen so gut ins Spiel passen. Für ein Foto habe ich sogar bereits ein Like bekommen :grin:

Wo kann man hochgeladene Bilder eigentlich einsehen? Ich möchte mal sehen, was die Community so alles fabriziert hat.

Ob es besser oder schlechter ist kann ich jetzt noch nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Nicenstein.
Die Fotos sind im camera menu zu begutachten, aber die Fotos sind auch direkt in der PS4 Galerie gespeichert. Kannst du also von da aus benutzen. Freu mich drauf :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

„The Evil Within“ auf der PS4!

Eigentlich hatte ich vor mir vor allem den zweiten Teil zu kaufen wenn er günstiger in den Läden stehen würde.

Als ich dann am Freitag gesehen habe das es „The Evil Within“ 1 & 2 im Double Feature für gerade mal
40 Euro gibt, habe ich direkt zugeschlagen.

Den ersten Teil hatte ich vor einiger Zeit schon mal als Let`s Play von Gregor geguckt.

Macht beim selber zocken aber doch nochmal eine ganze Menge Laune, und ich bin froh jetzt beide zu haben!

Wird nachher noch gemütlich weiter gezockt! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles 2

Heute 2 Stunden reingespielt, die Welt scheint schön, die Story Sequenzen sehen cool aus und die Story wirkt auch interessant.

Nur das Kampfsystem, wo man quasi nur zu guckt, macht’s halt etwas madig, ich werd’s auf jeden Fall weiterspielen, aber kann sein, dass ich das Spiel deswegen nicht zu Ende bringe.

1 „Gefällt mir“

Das Kampfsystem wird später noch sehr, sehr viel besser. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich verlass mich drauf! :smiley:

Aber zur Warnung, das Kampfsystem wird leider nur langsam erweitert, aber wenn man dann Zugriff auf alles hat, ist es mein liebstes JRPG Kampfsystem bisher. :smiley:

Bei Fragen gibts einen eigenen Thread hier zu dem Spiel wo du sie jederzeit stellen kannst. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Burnout Revenge Xbox one
Genauso geil wie damals :smiley: nur zu empfehlen für nen 10er super

1 „Gefällt mir“