Hab ich auf der PS2 gesuchtetn wie sonst nichts. So ein tolles Spiel.
tales of berseria!
hatte es vor monaten mal angefangen aber da war ich nicht so in stimmung und habs dann abgebrochen.
jetzt bin ich aber on fire und hab bock
megageile story hf muss da irwann nochmal reingucken und nochmal durchspielen
WW1 mod für hearts of iron IV. Für den Kaiser!
das erste tales of wo ich das kampfsystem etwas ermüdend finde.
ist vom selben team das das graces kampfsystem gemacht hat und weder graces noch zesteria noch berseria haben ein gutes kampfsystem. Sind alle schlecht um es mal freundlich auszudrücken
kein plan,die anderen hab ich zumindest nicht so langweilig in erinnerung.
Mein Problem beim Kampfsystem ist, dass man mit fast jedem Charakter ein/zwei Kombos braucht und die bei jedem Gegner spammen kann. Besonders schlimm ist es mit Charakteren wie Velvet oder Eizen deren “Break Souls” auch gespammt werden können.
Habe deswegen hauptsächlich mit Rokurou und Magilou gekämpft, da deren “Break Souls” Timing benötigen
werd ich mal ausprobieren!
das ding is bei dem kampfsystem bist du halt ewig in ner 3er kombo gefangen bis du endlich den gegner mal stunen kannst/schaffst damit du ne längere kombo machen kannst, dann kannste auch erst so wirklich das break soul aktivieren um die gegner zu plätten.
fällt v.a. bei bossen und höheren schwierigkeitsgraden auf, das du dann extrem schlecht dich erholst oder das kämpfen wirklich interessant ist wenn du selber mal gestunned wirst da sich gegner kaum noch stunen lassen. Spielt man das spiel aber auf normal kann man sich mit buttonmashing durchprügeln da man v.a. bei velvet eine dauerkombi rausholen kann.
Das ist ei alten Tales of teilen besser gelöst wie z.b. symphonia oder auch xillia, da hast du eine feste komboanzahl und kannst versuchen die durchzukriegen aber der gegner kann dich unterbrechen.
V.a. das man gewisse skills nicht frei einsetzen kann nervt unfassbar in diesem kampfsystem, war z.b. in symphonia immer praktisch mit lloyd und beast bei bossen das schild zu breaken oder die generell mal auf den boden zu legen wenn sie grad an deinem heiler dran waren.
Was es halt wirklcih rausreist ist in meinen augen echt nur die story was ich sehr schade finde da ich tales of nie für die story gespielt hab sondern fürs gameplay
Ich spiel auf dem bis zu dem zeitpunkt höchsten anwählbaren schwierigkeitsgrad.
ja da langweilt einem das zu tode, ka wie das bei dir ist aber ich steck in kämpfen dann meist bei 3 sternen die ich am anfang hab fest egal ob ich nur schwachstellen angreife oder nicht, und je nach gegnertyp kriegste oft nen stun ab der dich auf 2 sterne reduziert, kommste kaum zum break soul verwenden oder schönen kombos machen. Hab dann irwann den schwierigkeitsgrad runtergestellt weil es mir irwann keinen spaß mehr machte, es is nur noch langweilig und anstrengend zum überleben
Wizard of legend
Bin erst vor ein paar tagen durch Zufall draufgestoßen und habe es mir heute geholt. Ich feier es bisher so sehr. Es macht so viel Spaß. Rouge lite, schnelles gameplay, verschiedene Zauber für die kämpfe (bis zu 100 stuck wurde gesagt). Will es unbedingt weiterspielen, aber es läuft grad NDA. Ist auf jeden Fall geil und einen Blick alle mal wert.
Summoners war … eigentlich nur noch … keine zeit mehr für große spiele ( god of war muss ich auch noch weiter prügeln )
und idle heroes ! beides auf meinem Tablet.
Haben sie dich mit Pocket Beans erwischt? Warst ein guter…
Seit Sonntag spiele ich Sky Force Reloaded auf der Switch. Ist mein erstes Spiel in dem Genre, dass ich bewusst selber kaufe und es macht echt fun
Und da fliegt es davon, das College Geld der Kinder.
Zum Glück wurden in Deutschland die Studiengebühren abgeschafft