Was zockt ihr gerade?

is das einer der story dungeons also die man braucht für die platin trophy oder ein random dungeon?

Wollte jetzt auch endlich Uncharted 4 nachholen - die alte Trilogie hat sich ja recht gut weg-gezockt.
Aber noch nicht mal das Spiel gestartet und ich bin genervt: fast 15GB Patch!

Auch mit 100Mbit/s mehr als nervig…

Braucht man für platin
Ist halt so ein challise (ka) dungeon

1 „Gefällt mir“

ah ok ja naja defiled chalice dungeon fand ich nie so wirklich geil einfach halbe hp haben is eher lame als schwierigkeit

Ist ein Story Dungeon - und zwar der der dir zeigt wie verfluchte funktionieren, dein HP-Blaken ist hier halbiert. Ich werd das aber erstmal pausieren und die nächsten beiden Depth 5 Dungeons machen.

ja wie gesagt fand den eher meh da mich halbe HP als schwierigkeit jetzt nicht so anturned, wenn ich das haben will spiel ich einfach ohne Vit zu leveln :smiley:

Ich level auch so fast nie VIT, ich finds halt geil weil ich da quasie n no-hit run spielen muss um durch zu kommen, find ich gut wenn mich Spiele herausfordern und ich meine Spielweise anpassen muss.

1 „Gefällt mir“

Ist glaube ich hauptsächlich Multiplayer-Gedöns.
Da kam im Verlauf der Zeit noch einiges dazu.

Während Hollow Knight auf der Switch lädt ein bissche Killer Instinct zur Feier des Tages auf der One zocken :beangasm:

image

2 „Gefällt mir“

Onrush gekauft, Vollversion macht noch gut mehr Spaß als die Beta. Switch-Modus ist nice.

1 „Gefällt mir“

ich habe gerade meiner erste Runde Fortnite gespielt (auf der Switch), wird wohl auch die letzte bleiben

Vorm schlafen gehen und wenn ich in den Öffis unterwegs bin Katawa Shoujo auf dem Handy. Auch wenns mehr Buch als Spiel ist, aber es ist hinreißend. :heart_eyes:

Riskantes Leben. Du weißt, dass das Spiel Erwachsenenmaterial beinhaltet, oder?

Unfassbar wie geil das auf der Xbox One X aussieht.

2 „Gefällt mir“

Um ein bisschen Abwechslung zu Bloodborne zu haben, habe ich spontan wieder mit Halo 5 angefangen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du dieses Spiel hier? Gibt’s davon eine Smartphone Version? Finde keine.
http://www.katawa-shoujo.com/download.php

Keine Ahnung, bisher war nichts :confused:

Dann sieh das als netten Hinweis, sonst schreist du noch in mitten einer Menschenmenge plötzlich auf. Selbst bei der zensierten Version sieht man nackte weibliche Oberkörper.

Danke, werds wohl trotzdem auch unterwegs weiter Spielen. Falls da sowas kommt mach ichs halt aus. :joy:

Heute damit anfangen Devil May Cry 1-4 nochmal durchzuzocken :smiley: