Was zockt ihr gerade?

Da ich mal wieder Bock auf einen Dungeon Crawler hatte aber gerade auf dem Land bin mit meinem alten Laptop und nichts sehr aufwändiges Spielen kann hab ich mir Sakura Dungeon geholt. Ich bin bisher sehr positiv überrascht. Mal schauen ob es so gut bleibt.

Weiterhin Gravity Rush 2.
Ich hatte grad nen Moment, wo ich einfach nur den Kopf schütteln musste, was aber nicht die Schuld des Spiels ist.

In dem Spiel gibt es 'ne Kamerafunktion und die Bilder, die man damit macht, kann man zufällig an irgendeinen anderen Spieler versenden. Dieser Spieler kann sich das Bild ansehen, wenn er die Stelle findet, wo der Fotograf das Bild erstellt hat, erkennbar an einer blauen Silhouette der Protagonistin Kat.

Als ich grad in dem Spiel unterwegs war habe ich genau so einen Ort gefunden und was finde ich für ein Bild vor. Ein Bild von Kats Brüsten. Da hat sich irgendein 10-jähriger wahrscheinlich wahnsinnig beömelt. Also das war echt Niveau-Level RTL.

1 „Gefällt mir“

Lass es dir davon nicht ruinieren. Ich hatte auch eines von kat auf dem Klo und das nier automata Outfit hat auch nicht wirklich geholfen. Aber solche Idioten gib es überall.

Spec Ops: The Line zum zweiten mal.
Bin jetzt eine Stunde drin und versteh erst jetzt die ganzen weirden Eindrücke :smiley:
Wie das Plakat mit dem Offizier den man sucht, die Skelletzeichnungen im Fernsehsender usw.
Die Musikuntermalung ist auch so geil.

1 „Gefällt mir“

GT Sport

2 „Gefällt mir“

Nach Owlboy geht es bei mir mit Retro Pixelart weiter, und zwar mit The Way Remastered auf der Switch.

Klasse Spiel, für Leute die Flashback mögen ein Muss.

3 „Gefällt mir“

Stellaris.

Es macht mega Spass. Der feuchte Traum jedes Sci-Fi Nerds. xD

Aber mal ne Frage, an den Stellaris-Veteranen:

Kann man die Priorität von Aufgaben ändern? Also wenn ich z.B. ein Missionsreihe befehlt habe wie, erforsche diese drei Systeme, und dann kommt ein Forschungprojekt dazwischen, das ich dann als erstes erforschen möchte bevor er die 3 anderen Systeme angeht?
Weil im Moment muss ich dieses Befehlskette immer unterbrechen und neu erstellen, wenn ich dass Forschungsprojekt als erstes erforscht haben will.
Ein bisschen umständlich das alles dann :-:face_with_raised_eyebrow:

Der 15. Koloss ist geschafft. :slight_smile:

Den letzten habe ich gefunden, aber nach dem ich jetzt das 10. Mal von ihm runtergefallen bin, brauch ich erstmal 'ne Pause :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß noch diese Brücke vor dem letzten Koloss, ich bin da bestimmt 10mal runtergefallen, weil ich den Sprung nicht geschafft habe, bis ich dann begriff, dass das Spiel von mir will, dass ich mit dem Pferd da rüberspringen soll.

1 „Gefällt mir“

Ging mir auch so… ich glaube so viele Versuche habe ich auch gebraucht :joy:
Jetzt hänge ich immer an einer Hand des Kolosses und weiß nicht wo als nächstes hin :frowning: ich schlaf mal 'ne Nacht drüber.

Ja, dieser Teil ist ein wenig kryptisch.
Viel Glück beim lösen des Problems.

Harvest Moon AWL


Und ich liebe dich.:heart::beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf ein ausgiebiges Rezniw äh Review im abgeschlossen thread :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Uh, das wird dauern. :rofl:
In dem Spiel kann man ja so viel Zeit versenken.

Aber ich werde euch darüber berichten was ich mit Muffy noch so zwischen den Ernten versenke. :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Dann vergiss lieber nicht deinen Ring zu verstecken :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

immer noch hauptsaechlich Quake Champions, bin jetzt bei knapp 100h und es macht immer noch Bock!

Ich spiele zur Zeit
vikings wolves of midgard
Es ist eher Mittel als geil weil man irgendwie immer das gleiche macht. Weiß nicht ob ich platin mache weil ich es dafür zig mal durchspielen müsste :beansad:

Danke für die Warnung, dann werd ichs wohl doch auslassen.

Ich spiele aktuell Atelier Lydie & Suelle.Ich hab mich jetzt doch mal an die Reihe gewagt und muss sagen ich bin positiv sehr überrascht. Das Spiel hat sehr viel Charme und Humor, das craften macht überraschend viel Spaß und das Kampfsystem ist absolut ok.

Edit:

Ich mag den Humor des Spiels. Eben einen Lederbeutel zum Wasser Transportieren gemacht.

Schwester A:
Toll, jetzt können wir Wasser viel effektiver Transportieren!
Schwester B:
Ja und im Falle eines Notfalls können wir es als Klo benutzen!
Schwester A:
:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

:joy:

3 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn
Vorletzte Mission im Hauptspiel und dank DLC bereits auf Level 51.

God of War 2018
Das Spiel das Darksiders nie werden wird.

1 „Gefällt mir“

Alter Finne, der Defiled Chalice Dungeon killt mich:
Keeper of the Old Lords - Madonna, einmal in der Combo und schon ist man erledigt, nachdem ich verstanden habe das ich ihn parry’n kann wars okay bis easy
Watch Dog of the Old Lords - WTF, ein Sprung und ich bin platt, viel ausweichen hat geholfen, immer schön aufs Knie hauen hat den rest erledigt.
Amygdala - HOLY MOLLY, ich seh kein Land, ich hab diese Sprung-bait Möglichkeit entdeckt aber das hilft mir null wenn sie nach dem Hit wenn ich wieder hinter sie laufen will einfach so lange auf mich eindrischt bis nichts mehr von meinem sexy outfit über ist.

Der Dungeon verlangt mir echt alles ab - ich liebe es <3