Was zockt ihr gerade?

Oh ja ich weiß noch Uncharted 3, was bereits fünf Tage vor offiziellem Release verkauft wurde.

1 „Gefällt mir“

Wie ist es? Ich hab mich heute nicht getraut es zu holen. :sweat_smile:

Noch zu wenig gespielt für ein Fazit oder erste Meinung. Fucking Schlafstörung. War zu müde zum spielen. Wollte schlafen. Ging nicht :sadsimon:

Sag bitte dann bescheid ä. Hab bei dem Spiel sorge dass es schlecht umgesetzt sein köbnte. :frowning:

Spiele gleich weiter. Sage dann bescheid :beankiss:

1 „Gefällt mir“

so 3 durchgänge bei wizard of legend geschafft.
hab ein recht solider build gebastelt.

als nächstes teste ich mal ein feuer-build :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also jetzt etwas gespielt und kann was dazu sagen.
Bisher finde ich es super. Steuer sich leicht “janky”, aber das war es auch mit dem negativen gedöns. Story ist interessant. Der Protagonist und Spieler wissen nicht, wie er zum Vampire wurde und das muss man herausfinden. Die Dialoge sind echt gut geschrieben. Das klassische Dialogsrad mit den Antwortmöglichkeiten. Eine neue info bringt neue Antwortmöglichkeiten hervor. Bisher ist anhand der Menüs zu erkennen, wo es hingeht und es sieht vielversprechend aus. Die Bereiche, die ich bisher gesehen habe, sehen sehr packen, gut designt und immersiv aus. Besseres viktorianisches London als AC syndicate.
Spiele zum vergeich:
Deus ex, Yakuza (zero), bloodborn, witcher 3 und BioWare spiele und life is strange. Wenn du die spiele magst, wird dir vampyr gefallen.
Hab wegen ein paar Artikeln zu systemic games und open worlds recherchiert, und wenn vampyr das hält, was es verspricht, kann es wirklich in beiden ein vorzeigen Titel werden :nicenstein:

@Burrito85
Als basic arcana ist der Volt Ray wirklich der beste. Stark, knockback und füllt die blue gauge sehr schnell auf.

1 „Gefällt mir“

Was heißt denn „janky“?

Vermutlich ungenau, hakelig etc. So sehen nämlich auch die Videos aus und das hat mich bisher abgeschreckt.

Leicht klobig, klotz-esque. Aber es fällt nur leicht ins Gewicht. Nichts was einen abschrecken würde, aber ein patch würde nicht schaden.

Der Rest der Spieles ist aber bisher sehr gut. Sollte dich nicht abschrecken. Natürlich kommt es nicht an dark souls ran, weil … Ist halt kein dark souls :eddy: aber sonst echt nicenstein

Bin immer noch bei Shadow of the Collossus dabei.
Mehr als einen Kolososs schaffe ich wirklich nicht in einer Session. Die Viecher zu töten macht mich mehr traurig als das es mich befriedigt :frowning:
Der 13. Kolososs war mal wieder besonders hart. Er wirkte so friedlich und ich komme mit meinem Bogen daher und töte ihn einfach :disappointed_relieved:

Dieser Koloss ist mein Favorit. Das war einer der wenigen Kolosse, für die ich Mitgefühl hatte.

„Cities Skylines“!

Grandioses Spiel! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Fallout 4, Toukiden 2 und Pillars of Eternity in regem Wechsel, aber vermutlich werd ich mich in der nächsten Zeit mehr an F4 verbeißen.

3 „Gefällt mir“

Zocke zur Zeit “The Mummy Demastered”. Ein überraschend guter Metroid Klon.

Everybody’s Golf (PS2)

Ja, in meiner aktuellen “Pile Of Shame” Umfrage hatte eigentlich das Replay von F.E.A.R. gewonnen (spiele ich auch noch irgendwann mal wieder). Aber ich habe mir vor ein paar Tagen einige PS2 Spiele (Area 51, FIFA Street 2, Battlefield 2: Modern Combat und dazu noch Legendary für Xbox 360) geholt und da war auch dieses Spiel dabei. Hatte schon immer Bock auf ein Golfspiel und es macht echt Laune.

Jetzt ist mal bei mir erstmal ein bisschen leerlauf, vielleicht etwas vom Pile of Shame abarbeiten, gibt so vieles was ich angefangen oder hier noch rumliegen habe.

Derzeit überlege ich zwischen Nier: Automata (erster Spieldurchlauf abgeschlossen), Final Fantasy XV(schon durch, aber vielleicht auf Platin spielen) oder Persona 5(selbiges wie bei FF XV).

Und habe ebenfalls noch Red Dead Redemption, Dead Space 1 & 2 rumliegen. :laughing:

Lass das Volk entscheiden mit einer Umfrage :smiley:

Danke danke, wusste nicht das es den gibt. :smiley: