Was zockt ihr gerade?

Na, dann hab ich ja noch so einiges vor mir. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hollow Knight

Nach der ersten halben Stunde hätte ich das Spiel als Fehlkauf abgestempelt.

Hab mich jedoch reingebissen, mittlerweile bin ich echt begeistert :slight_smile:

Fazit: Fantastischer Indie für die Switch!

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall!:slightly_smiling_face:
Und auch wenn DS2 nicht der beste Teil der Dark Souls Reihe ist,macht er immer noch verdammt viel Spaß.Sind also durchaus noch gute Stunden die du vor dir hast.

1 „Gefällt mir“

dust an elysian tail!
schönes metroidvania was vom stil an disney filme erinnert.
interessante story,witzige sympathische charakter,tolles kampfsystem,hauptcharakter levelt auf und man kann neue ausrüstung craften!

sonntag ist erstmal gerettet :slight_smile:

EDIT.
ach und der soundtrack :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich denke mal, der Dritte wird dir dann unter Umständen wieder besser gefallen.

Ist das “fairste” Dark Souls. Die Kämpfe rocken hart und es ist optisch wunderschön, meiner Meinung nach.

Viele sagen, es wär das einfachste DS, aber davon sollte man sich nicht blenden lassen. Es ist einfach nur weniger Abfuck und Frust.^^

1 „Gefällt mir“

Musste bei Secret of Monkey Island nachschauen wie ich den Kopf des Navigators von den Eingeborenen bekomme und bin jetzt sauer, dass ich das nicht selber gecheckt habe. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

hab ich letzte Nacht als ich nicht pennen konnte auch wieder installiert mal gucken wie lange es mich fesselt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab bei Kiwami 11 Kapitel in 38 Stunden gemacht (ist das ok in der Zeit?) und gleich mal 3 von 4 Sill Trees abgehakt. Jetzt bin ich im Kolosseum um die Scheiß Bilder für den alten Meisten zu gewinnen.
Ich liebe es.:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Bin bisher echt positiv überrascht von Rise of the Tomb Raider. Macht wirklich Laune. :+1:

3 „Gefällt mir“

Ah, so wie mein GRavity Rush run. :simon:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es lustig ist, bist du ein böser Mensch ^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ist nur aufgeschoben weil immer andere Spiele dazwischen kommen nicht weil ich es nicht mag. Im Gegenteil, aber das musste einfach sein. :gunnar:

Genau so ist es bei mir mit Witcher 3 aber auch. Ich mag das Game zwar, aber dann kamen auf einmal andere Titel dazwischen, die ich dann doch „hookender“ finde :thinking:

Ist bei mir auch so, bin durch mit Velen und Novigrad, aber so richtig Lust weiterzuspielen habe ich nicht. Generell Open World habe ich so 'n bischen satt.

Nioh

Zusammen mit einem Kumpel, habe es zuvor schon mal alleine durchgespielt, aber habe nun die DLCs(noch nicht gespielt) und wollte es meinem Kumpel halt zeigen und zusammen zocken. :smiley:

On the other Hand: Gravity Rush 2 ist ein VERDAMMTES UND VERDIENTES MEISTERWERK!!!

Bin erst beim ersten Teil. :stuck_out_tongue:

Aber jammer nicht sie sind immer noch beide installiert und damit auf der werden definitiv gespielt Liste. ^^

How about now? :simon:

Ne, eher wenn ich hoffentlich nächste Woche wieder auf dem Land bin ohne gaming pc aber mit Konsolen. ^^