Wie scheiße kann man ein Spiel finden, indem man in 2 Tagen 20 Stunden versenkt?
sehr weil man eben das spiel startet nach ca 2-3h merkt das das system schlecht ist und sich dann 18h lang versucht einzureden das man nur reinkommen muss ins spiel weil es kann ja nicht so schlecht sein immerhin preisen alle das game in die unendlichkeit
und nach ca 20h hat man dann einfach irwann keine lust mehr, die menüführung is ein alptraum, das kampfsystem is schwammig und unpräzise und wenn in einem spiel das 100h gehen soll der teil scheiße ist mit dem man sich vmtl 60-80% der spielzeit auseinandersetzen muss dann kann der rest noch so toll sein, das spiel ist dann immer nochs cheiße
Habe sogar noch nen ganzen Tacken länger gespielt, bis ich es einfach aufgegeben habe, aus den selben Gründen wie @Vulpaex
In der Zeit hättet ihr es auch durchspielen können
in 20h kann man witcher 3 durchspielen? ich höre da immer was von 60h geht die story minimum eher 80h
Ich muss sagen, dass Witcher 3 wirklich zu viele Lorbeeren kriegt. Ich find es nicht scheiße, aber das Gameplay ist auf keiner Ebene wirklich sehr überzeugend.
Anders siehts mit Charakteren, Atmo und Geschichte aus.
Die Lorbeeren finde ich schon ok. Abgesehen vom Gameplay gibt es wenige Spiele die ihm das Wasser reichen können. Und wenn einem das Gameplay nicht stört ist es klar ein Meisterwerk (meiner Meinung nach).
Midgar macht dir in der Zeit Platin
Nein, ich habs auf todesmarsch in 24 h durchgespielt ^^
Hier sind es zwar 46 aber ich hab auch geschlafen und anderen Kram gemacht
naja frage is aber hast es da abgeschlossen wenn du schon alles kanntest und jedes mal wusstest wohin oder war es der erste durchgang den zwischen 1. und 2. durchgang liegen immer welten
Es war ng +, und wie du siehst kurzer Abstand ^^
Wissen wo man hin muss usw bekommt man auch so alles gesagt, hab natürlich kaum nebenaufgaben gemacht usw. War nur für die trophy. Wäre für Leute aber ne Alternative da man so nur ka 50 Kämpfe hat ^^
Angeblich gingen fast ~35 Millionen Euro für das Marketing bei Witcher 3 rauf, was fast genauso viel ist wie die Entwicklungskosten (72 Millionen insgesamt) So gesehen hat es wirklich ziemlich viele Lorbeeren erhalten durch den Marketingaufwand und den Hype, der dadurch aufkam. Cyberpunk schafft es ja jetzt genauso alle 1-2 Wochen auf den Internetseiten Gesprächsthema zu sein.
Es ist aber trotzdem ein tolles Spiel, auch wenn es paar Schwächen hat.
gutes marketing ist die halbe miete.
Xenogears
Gestern abend gehol t. Legend oft dragon konnte mich nicht abholen und wurde mir zu langweilig. Jetzt xenogears und erstmal Bilder für instagram gemacht just kiddin.
Amen.
Wenn du Xenogears nach The Legend of Dragoon auch abbrichst, bist du offiziell für mich gestorben
Die beiden Reboot Teile im Sale mal geschossen und immer noch nicht dazu gekommen. Muss ich echt mal nachholen demnächst.
Ich hab es ja nicht abgebrochen. Das Weiterspielen wurde nur auf unbestimmte Zeit verschoben
Bin jetzt (nach Steam) schon 47 Stunden an Dark Souls II:Scholar of the First Sin dran.
Hab schon vor ner Weile den ersten Teil gespielt.
Ich weiß nicht, wie sehr ich da von meinem Bruder beeinflusst worden bin (mein Mentor , welcher mich dazu gebracht hat den ersten Teil zu spielen und mir sowohl bei DS 1 als auch bei DS 2 immer wieder zur Seite stand um mir ein wenig Hilfestellung zu geben, wobei das beim zweiten Teil ein bisschen abgenommen hat), aber mir gefällt der zweite Teil nicht so gut wie der erste.
Das Level-Design ist an manchen Stellen etwas fraglich und die Bosse find ich weniger cool als beim ersten (vor allem diese ganzen Massen-Gegner Bosse).
Das Kampfsystem ist aber immer noch gut und zum ersten Mal nehm ich auch ein wenig mehr von der Multiplayer Erfahrung mit. Wo ich im ersten Teil nur Botschaften auf dem Boden gelesen hab, da ich erstens die meiste Zeit nur Hülle gewesen bin und zweitens auch nicht mehr viele Leute DS 1 gespielt haben, wurde ich nun schon ein paar mal von Invadern platt gemacht und hab auch schon vor Bossen mein Sign auf den Boden gelegt, um Coop zu machen.
Das Spiel geht nur so ewig! Bin jetzt erst mit dem Wurzelgebiet hinter dem Schloss durch und hab mit dem ersten von drei DLCs angefangen. Den ersten Teil hab ich in 57 Stunden durchgespielt, ich glaub beim zweiten werde ich noch um einiges länger dranhängen
Der zweite Teil ist auch glaube vom Umfang her der größte Teil,wenn man die DLC’s dazu nimmt.
Hab für meinen ersten Durchgang bestimmt 80-90 Stunden reingebuttert.Für den ersten und dritten Teil,hab ick glaube nur so um die 60 Stunden gebraucht.