Jau, das stimmt.
Ich würde ja sagen es wird dir die Schuhe ausziehen aber das ist ja bei dir Standard ^^
Falls du nach dem Spiel noch Bock auf mehr hast, „The Lost Legacy“ kann ich dir auch nur empfehlen!
Richtig cooler, durchaus als eigenständiger Teil funktionierender Titel!
Wieso soll das bei mir Standard sein?
Ich meinte wegen deinen Bildern wo man immer die Füße sieht
Oder verwechsel ich dich?
Ach so xD
Wusste gar nicht, dass man auch Colin verkloppen kann.
Witcher 3 habe ich wieder mal abgebrochen. Es reicht jetzt tatsächlich. Ich werde nicht warm mit dem Spiel. Grafik und Story sind ja wirklich top (hab die Zusammenfassung auf Wikipedia gelesen) Aber dieses dämliche Inventar wo man nichts findet. Dieses total nervende Kampfsystem was viel zu überladen ist.
Und Geralt steuert sich so behäbig und schwammig das ich jedes Mal ein Krampf bekomme. Nicht mit mir. Bin gestern X-Mal gegen einen Werwolf in ner Sidequest gestorben und das auf leicht. Da geh ich kaputt.
Wenn ich überlege wie geschmeidig und intuitiv ich Bloodborne und Dark Souls gemeistert habe und hier abkacke. Nein, sorry Witcher mit uns gibt das leider nichts mehr. Hoffe das ich mit Cyberpunk besser zurecht komme. Darauf habe ich ne Menge Böcke.
der werwolf war für mich auch schwierig auf leicht, den habe ich später nochmal probiert.
ich finds auch dumm, dass es schwierigkeitsgrade gibt, so verursachen sie mental schon:
ich stell aufs leicht, dann fahr ich drüber, wenns nicht so ist, bin ich beleidigt mentalität.
Richtig, es ist ja auch einen Rollenspiel - ist man zu schwach für einen Gegner levelt man ein wenig und versuchts nochmal.
Kann mich nicht dran erinnern bei Witcher längere zeit irgendwo gehangen zu haben - hab aber auch viele Nebenquests gemacht wodurch man ja automatisch levelt.
Lass dir nix einreden von den anderen beiden, wenn du das level für die quest hast was am anfang fast immer so ist, solltest du es schaffen und wenn man dann auf leicht verzweifelt, liegt es einfach am spiel und nicht am spieler, ich werde mich vllt irgendwann auch nochmal damit beschäftigen
Mein Hauptproblem mit Witcher 3 ist auch die schwammige Steuerung und das Kampfsystem. Ich habs jetzt so gemacht dass ich unregelmäßig alle paar Monate mal 1-2 Tage spiele und dann wieder genug hab für ein paar Monate. Hoffe Cyberpunk wird besser was das angeht.
Man muss sich bei jedem Spiel an die Steuerung gewöhnen ^^
Wichter ist jedenfalls alles andere als undurchspielbar
Hab nie gesagt dass es unspielbar ist. Finde es nur nervig.
Wenn ich nur alle paar Monate ein Spiel spielen würde, würde ich auch nicht wirklich in die Steuerung reinkommen
Ich habs das letzte mal ein verlängertes Wochenende durch gespielt. Ich brauch normal nicht lange um mich umzugewöhnen (wäre auch doof wenn man 5 Konsolen/Handhelds + PC hat).
Child of Light
Habe es heute angefangen, nachdem der vote dies ergeben hat. Zunächst es gefällt mir derweil wirklich richtig gut, auch wenn ich es erst ca. 1,5 Stunden gezockt habe. Ich kann schon Fliegen und bin jetzt wieder zum Anfang zurück.
Die Grafik ist wunderschön mit dem Aquarellstil. Die Geschichte klingt nach einem schönen Märchen. Ein bisschen unnötig finde ich die Reim-Sprache. Was mich überrascht hat, war der Umstand das es starke RPG Elemente hat, sprich die Kämpfe sind Runden-basiert und man levelt via Skilltree auf.
Dache eigentlich das es ein reines Jump & Run bzw. so eine Art Metroidvania wäre, was es im Grunde auch ist, aber eben mit RPG Einschlag, was mir durchaus gut gefällt.
ich hab glaub 20h in 2 tagen in das spiel gesteckt und fands immer noch scheiße das hat nix mit gewöhnen oder reinkommen zu tun
Ich finde es auch großartig. Höre heute noch den Soundtrack. Hoffe es kommt irgendwann ein sequel oder neues spiel.
Achtung, Nischenalarm für Nerds
Hab mir heut im Sale X-Plane 11 geholt.
Wer auf Flightsims steht:
No Brainer. Ganz einfach und diskussionsfrei die beste aktuelle Flugsimulation auf dem Markt.
In fast jedem Belang wischt diese Sim mit der Konkurrenz den Boden auf. (Gibt ja nicht mehr so viel davon, außer FSX mit Active Sky und A2A Accusim Add-Ons etc.)
Auch grafisch ist es (besonders nachts) die wahrscheinlich schönste (fast ausschließlich) zivile Luftfahrtsim.
Das Flugmodell ist erschreckend gut für stock content, was man schon merkt, wenn man mal eine Cessna 172 stallt…
Ich habs heut nur “kurz” getestet und auf einmal waren fast 3 Std. um…kurzweilig isses
Kann man machen.