Was zockt ihr gerade?

Ich spiel derzeit NG+ von Xenoblade 2. Durch die E3 hatte ich wieder mega Bock bekommen. Ich hab derzeit ca 130h in das Spiel versenkt. Für mich sind das seeeehhhhhr viele Stunden.

Und wie immer spiel ich FF 14. :supa:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es nur richtig im „Yakuza Kiwami - Story Trailer“ zu sehen. Der schnipsel im normalen Trailer ist nicht eindeutig. Eigentlich ist selbst der Story Trailer nicht 100% eindeutig, denn (Zero Spoiler): Im Yakuza Zero Trailer sah es auch so aus als ob Kiryu den Typ im Parklot getötet hätte.

So oder so: Ich hab Kiwami schon gekauft ohne einen Trailer zu sehen, und schon gar nicht den Story-Trailer.

Kurz: Ich finde schon dass es ein Spoiler ist - und nach Zero ist es auch relativ überraschend. Da ist es egal obs relativ am Anfang passiert. Ja, es ist ein altes Spiel was aber durch das Remake viele Leute zum ersten mal spielen.

Ach du spielst zero. Dachte du spielst kiwami. Ne, in zero ist nishki noch dein bester Buddy. Erst in kiwami bzw eins wird er zum Arsch. Für zero also keine spoiler. Für kiwami mur die Prämisse wiedergegeben :schroeckatar: der Euro steht bereit.

My Bad. Sorry l. Kommt aber noch viel anderes dazu. Das mit ihm ist eher Nebensache

Die neuen Herausforderungen schon probiert in XBC2? :smiley:

Nein ich wollte erstmal einigermaßen weit ins NG+ hab grad mal Kapitel 3 abgeschlossen.

1 „Gefällt mir“

das ballern wird besser mit upgrades,ist halt absichtlich gemacht,man ist ja kein elite soldat :slight_smile:

man kippt auch gern mal um (nicht sofort tot) bei einem krassen treffer.

1 „Gefällt mir“

Einfach weil es so negativ klingt, „mal schauen, wie lang es mich motiviert“, hört sich auch so nach „eigentlich kein Bock auf das Spiel“ an.

Und wenn das Spiel dazu so herausragend ist und eins meiner Lieblingsspiele. :face_with_head_bandage:

Ich glaub mal, das ist die Ursache :gunnar:

Naja, ich kann schon verstehen, warum man TLOU unmotivierend finden könnte und die Steuerung von ND Spielen nicht so mag.

Ja, sicher, sonst würde ich doch sowas wie Zeug mit Herzschmerz sagen. :joy:

Oha, dann darf ich dir nicht erzählen dass Ich Last of Us letzte Woche nach einigen Stunden abgebrochen habe.

Das Gameplay wahr mir einfach viel zu zäh und repetitiv, wollte dann wegen der Story mir zumindest ein Lets Play geben und hab dann angefangen mit dem von Dennis&Nils. Lustiger weise sind sie über die gleichen Stellen gestolpert wie ich und selbst beim zuschauen war dass super langweilig…

Naja vielleicht schau ich mir irgendwann zumindest 'nen Story Zusammenschnitt an…

1 „Gefällt mir“

God of War 2018
Klasse Spiel und Choasklingen. Etwas zu linear und Ausweichen nervt.

Leider kann man hier nicht downvoten :disappointed_relieved:

Finde das Gameplay aber nicht zäh, finde das geht alles locker von der Hand und es lässt sich auch ziemlich gut schleichen. Kopfschüsse fühlen sich an, als hätten sie auch einen richtigen Impact, zu dem kommen noch die Schlagwaffen und das Craften. Klar, ist alles nicht weltbewegendes, aber sehr solide.

Also ich find die Nahkampfmechanik mit Brett/Baseballschläger etc schon recht schwammig, aber nicht so schlimm dass es mir den Spaß verdorben hätte.
Einzig diese künstlich begrenzte Haltbarkeit bei den Nahkampfwaffen finde ich mega nervig und reisst mich immer wieder aus der Immersion raus. Da hätten sie besser noch mal ein bischen überlegt, wie man das anders lösen kann, zumal ja auch gerade die Standartschlagwerkzeuge zu genüge (Schwierigkeit: Normal) rumliegen, was es nur zu nem nervenden Feature macht, was seine Wirkung total verfehlt.

Uncharted 4

11 „Gefällt mir“

Noch ganz am Anfang hmm? :wink:

2 „Gefällt mir“

Die erste Runde?

Also ich fand es grandios! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Jupp, noch ganz am Anfang

1 „Gefällt mir“

Btw: Irgendwie sieht Drake in Uncharted 4 nicht so wirklich aus wie Drake. :sweat_smile: Und die PS 4 wird saulaut bei dem Spiel.

Spielst du es auf der PS4 Pro?

Meine hat da Lüftungstechnisch auch ganz gut zu tun gehabt.

Dafür sieht man auf dem Bildschirm aber auch in fantastischer Qualität warum das so ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“