Allerdings…
Obwohl es schon „thrilliger“ ist, wenn man manche Ressourcenstände nicht kennt. Aber es ist auch so „interessant“ genug
Allerdings…
Obwohl es schon „thrilliger“ ist, wenn man manche Ressourcenstände nicht kennt. Aber es ist auch so „interessant“ genug
Endlich Yakuza Kiwami angefangen. Ich bin jetzt aus dem Knast raus und muss feststellen, dass mein Kinderheitsfreund um einiges fieser aussieht. Ich ahne schlimmes.
Er hat nur gegelte Haare. Ist ja nicht so als ob er jemanden vor zehn Jahren erschossen hat oder so. Warte. Fuck.
Man merkt, dass es 2005 spielt.
2005, schmeitausendschmünf. Das wichtigste ist doch klar: majima. Full stop
Ich zock Trackmania und hoffe, dass es noch mehr hier gibt, die mal wieder ein paar Runden drehen wollen.
zocke hauptsächlich den RPG mod, finde da die maps viel anspruchsvoller als die ganzen fs und anderen kram.
Hab mit Fallout 4 angefangen!
Bisher habe ich mich sehr in Dogmeat verliebt, auch wenn ich ihn gefühlt alle 3 Sekunden wiederbeleben muss.
Hab heute The last of us angefangen, hab gerade Ellie bekommen. Bisher finde ich es ganz ok, auch wenn mich die Steuerung immer wieder irritiert und da Schießen mühsam ist. Mal schauen wie lange es mich motiviert.
alternativ leg die steuerung um, an sich gewöhnt man sich aber sehr gut dran zumindestens war das bei mir so und ich hab dadurch irwann exzessive den MP gezockt von last of us (wir reden hier von vmtl 300h+ rein für den MP auf ps3 und ps4).
Bin aber gespannt wie es dir gefällt, es ist spielerisch nichts weltbewegendes aber story ist sehr gut und auch charakterisierung is super
Sind die DLC eigentlich alle für den MP oder sind da auch brauchbare für den SP Modus?
Bis auf Left Behind is alles für den MP
Wenn man sowas liest, schmerzt einem das Herz.
Wichtigster Tipp: blouter -> zwei Molotow Cocktails. Das sind die Gegner, welche dir schon beim Erblicken den Wunsch geben vor angst das Spiel zu deinstallieren
Wieso?
FTFY. Darf ich also ab jetzt sämtlich Story Cutscenes in Zero skippen?
Nein, dafür ist zero zu geil. Außerdem hat es keinen Einfluss drauf. Und es ist kein spoiler. Es passiert gleich am Anfang und ist im trailer zu sehen
Aktuell 3 Stunden auf dem Tacho und gestern erst das erste Kapitel abgeschlossen. Und da ist man noch auf der Suche nach dem Täter. Aber jetzt weiß ich ja, wer es war.