Was zockt ihr gerade?

Umfrage beendet. Sieger ist eindeutig XBC2 dank Krähe durch technisches KO. Das wird es :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mag ich sowas eher nicht. :stuck_out_tongue:

spiele derzeit baldurs gate ee, was mir auch viel spaß bereitet.

das problem ist, dass ich jz in kapitel7 meine ganze moral zerstört, dadurch meine ganzen kameraden mich verlassen und ich nun nur bösewichte angeheurte habe. da gibt es die dorn il-khan quest, wo man taris (die frau vom wirten in nashkell) fragen soll wo kyrill ist, aber hier wird leider nichts getriggert. wie geht denn das nun?

XBC2 ist jedenfalls ein gutes Spiel, ein paar Macken, das Kampfsystem ist anfangs sehr langweilig, wird aber besser und die Story ist gut, auch wenn die Charaktere etwas typisch JRPG sind.

Spiele selbst derzeit nun Devil May Cry 2 HD, nachdem ich den ersten beendet habe, spiele die Reihe mit einem Kumpel, weil dieser nur DMC4 kennt.

Dann privat spiele ich noch Nier: Automata, wo ich grade den zweiten Spieldurchlauf beendet habe, freue mich auf den dritten und bin gespannt was nun passiert. :slight_smile:

Wenn man J-RPGs mag macht man mit XC2 nichts verkehrt. Finde den ersten Teil aufgrund der Story und Welt zwar immer noch viel besser aber ich hatte auch viel Spaß mit dem neusten Teil.

Übrigens ist das nicht so schlimm wie immer alle denken da es auch weibliche Charaktere gibt dich nicht aussehen wie Pyra.

Beispiel zwei andere Hauptcharaktere: Nia und Mòrag Ladair

xc2

Bei XC2 ist aber auch noch anders dass die Charaktere weniger ernst sind und auch mal albern.

1 „Gefällt mir“

Ich spiele zur Zeit wieder mehr auf der PS4. Bin ein Fan von Multiplayer-Games. Singleplayer finde ich nicht wirklich unterhaltsam.

Aktuell wären das Fortnite, WW2 und Paladins.

Eve Online. Da bleibt kaum Zeit für was anderes.

Ansonsten noch Fallout new vegas, dark souls remaster, pokemon ultra sonne und icewinddale Enhanced Edition.

1 „Gefällt mir“

Das Let’s Play von Gregor hab ich damals auch gesehen und regelmäßig den Bildschirm angebrüllt.

Gerade mein Kommentar bei Folge 8 gefunden.

Boah Gregor… was hast du immer mit deinem Bett. Am besten du hälst noch deine Augen zu weil wenn du es nicht siehst, sieht es dich auch nicht.

Gregor beim zocken zu schauen ist wie rohes Fleisch essen.

Durch die E3 Bock™ bekommen ein paar Spiele nachzuholen:

Warframe - Joa spielte sich nett, aber ist man gezwungen zu Coop? Kann man nicht allein spielen wenn man das will? Oder habe ich die Option nur übersehen?

Prey - Naja Story ganz nett, aber Gameplay eher mau… weiss noch nicht ob ichs beende.

Doom(2016) - Richtig gut, gefällt mir wirklich sehr. Schneller Arcadeshooter. Habs glaub ich fast durch

The Division - Für nen 10er mal gegönnt…sieht echt ganz gut aus, aber das Gameplay auf dauer…meeeh weiss nicht obs mich halten kann

Ich habe es einige Zeit gespielt und dabei nie mit anderen Spielern, allerdings wird man im Laufe der Geschichte durch die Schwierigkeitsgrade der Missionen schon dazu “gezwungen” mit anderen zu spielen

Absolutely barbaric.jpg? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm ok, ich werde immer automatisch Gruppen zugeteilt… mal sehen ob mans ausstellen kann. Allerdings schade das man durch die Schwierigkeit gezwungen wird später…

Ein Grund warum ich aufgehört habe. Bin nicht so der Multiplayer-Fan

Ich finds an sich super aber ich kann es einfach nicht spielen … zu viel angst :beanfeels:

edit: hab sogar die complete collection aber bin nicht mal aus dem ersten level raus

Überwinde dich, lohnt sich. Jumpscares oder sowas gibt es übrigens nicht wirklich. Das Spiel baut vollkommen auf Atmo. :slight_smile:

Hab mir auch das gesamte Paket gekauft, als Ende April das Sonderangebot war.^^

Du kannst auf der Sternenkarte oben links über dein Profil gehen und dann auf Solo umstellen.

Habs jetzt schon seit nem Jahr auf der Platte, ich würde sooo gerne, grade weil ich ein Fan der Reihe bin(mein filmisches Erweckungserlebnis) und grade den ersten sooo krass liebe.

Nächster Fehler, ich hab im Nightmare Modus gestartet :smiley:

Edit: Grade die Atmo und die gefühlte konstante Bedrohung obwohl ich das vieh noch nicht einmal gesehen habe, macht mich mich ja so fertig - bei videospielen bin ich da sehr zart besaitet, Filme kein ding aber Spinnen und Horror in Games … wuha.

Starte lieber mal mit etwas niedriger neu. Das Alien hat einen auf den mittleren Stufen schon lieb genug. Ist manchmal etwas Rng alles.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube das wäre besser, alleine schon um ein HUD zu haben