Was zockt ihr gerade?

Kiryu Chaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Habe es gestern in WoW auf Level 110 geschafft. Jetzt kann ich wieder mit Kiryu Chan um die Häuser ziehen. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Es gibt sehr viel zu tun in dem Spiel^^

Von Zweitklassen über Handwerk / Sammler, Raids (Omega und die Sigmametrie in normal und extreme), Rabanastre und Richtfeuer von Ridorana, Haupt-Story, Nebenstorys (wie z. B. Hildibrand, Aufträge der Wilden Stämme), Tiefes Gewölbe: Himmelssäule, Wiederaufbau der domanischen Enklave etc etc.

Nach dem auf der E3 mit “Session” ein inoffizieller Nachfolger von Skate vorgestellt wurde, habe ich total lust darauf bekommen mal wieder ein Tony Hawk’s Game zu spielen. Da ich dafür keine alte Konsole aufbauen wollte viel die Wahl auf den PC. Ich hab dafür sogar noch den Vierten Teil, da ich Probleme hatte den Controller einzurichten und ich eh etwas “neues” zocken wollte hab ich mich mal umgeschaut.

Es sollte auf jeden Fall ein Teil sein der noch von Neversoft entwickelt wurde - da seit den Entwicklerwechsel zu Robomodo alles nur noch mist war. Zufällig lief mir dann auch noch ein Artikel über den Weg der die große Community rund um Underground 2 beschrieb allen voran eine gigantische Mod die alle original Level alle Teile und noch viel mehr beinhaltet.

Also kurz: Ich hab mir Tony Hawk’s Underground 2 besorgt. Da ich den Teil auch noch nicht kannte hab ich mir erstmal das original Spiel ohne Mods angesehen. Den Story-Modus kann man echt knicken - komische aufgaben und super nervige Charaktere. Aber es gibt auch ein Klassik Modus - also mit Hidden-Tape, sammle S.K.A.T.E, sammle C.O.M.B.O, Highscores etc - genau das was ich wollte.

Bin jetzt vermtl. kurz vorm Ende des Klassik-Modus. Zum Glück sind auch einige Level aus älteren Teilen mit dabei, denn man merkt dass die alten Maps (Aus THPS 1-3) deutlich besser sind. Aber trotzdem macht dass schon ziemlich fun - wie sehr würde ich mir einen neue (guten) Teil wünschen. Skate mag ich auch, aber THPS hat noch mal einen ganz eigenen Flow.

Wenn ich den Klassik-Modus durch hab schau ich mir dann auch mal die Mod an - auch wenn ich sowas wie den Online-Modus vermutlich nicht nutzen werde.

(Übrigens ist die Installation unter Windows 10 auch nicht so einfach da man es im Kompatibilitätsmodus installieren muss, und auch danach muss man einige Abstriche machen - aber es ist Spielbar)

Gestern mit Quantum Break angefangen, heute lag Octopath Traveler sowie Dark Souls im Briefkasten. Mal alles installieren und ein wenig anspielen, mal schauen bei welchem Spiel ich dann hängen bleibe^^

Will auch :beansad:

Auch wenn es gestern beim Reboot talk nicht so geil klang.

Klang für mich jetzt nicht ganz so negativ als ob ich das Spiel deswegen liegen lasse hätte. :confused:

Nicht negativ, aber ich finde es schade sollten die Geschichten wirklich nicht zusammen hängen

Zocken wirst du es sowieso, denke ich mal. Da kann man sich dann ja nochmal dann seine eigene Meinung bilden^^

Klar werde ich es Spielen, ich hatte mir ja die Switch wegen dem Spiel geholt. :stuck_out_tongue:

Ich hab ja auch nicht gesagt dass ich es nicht spielen werde oder es schlecht ist, nur dass die gestern nicht ganz so begeistert klangen. :confused:

Suikoden 2
Mal kurz 5 Stunden reingezockt. Ziemliche Verbesserung in Sachen Grafik ^^
Story war dieses Mal auch gleich von Anfang an packend :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Ich weiß was ich morgen machen werde:

Sehr geil!

3 „Gefällt mir“

Skat auf der Skat App mit Daniels Strategietrainer. Wer auch die App hat und Lust gegen mich zu spielen soll mir bescheid geben :wink:

Da ich gestern Yakuza 5 endlich beendet habe konnte ich heute mit Teil 6 anfangen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Spiele gerade etwas Spyro 1 weil die Remakes noch quälend lange auf sich warten lassen. Aber der größte Feind ist echt die Steuerung.

Hast du vor das Spiel durchzuspielen?
Ich glaub nicht, dass das so kurz vor Release eine so gute Idee ist.

Ich habe damals nur Spyro 1 gespielt und die anderen beiden würde ich quasi blind anfangen. Und ich finde es gar nicht so schlecht mir die alten Welten wieder in Erinnerung zu rufen und mir dann die neuen anzusehen.

Hmm okay…
Ich könnte mir halt vorstellen, dass wenn ich gerade erst den einen Teil abgeschlossen habe ich nicht direkt Bock hätte wieder von vorne anzufangen. Aber ich kann deinen Punkt schon nachvollziehen.

Den zweiten und dritten Teil hast du noch nicht gespielt?
Dann freu dich, die sind viel besser als der erste Teil.

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen Spielstand bei 75%, den ich vor Ewigkeiten angefangen habe. Habe also keine wirklichen Ermüdungserscheinungen.

Das hört man öfter. Ich bin sehr gespannt. Eine Gameplay Session aus dem zweiten Teil hat schon schwimmen, sprechende NPCs und sowas wie Quests gezeigt. Sieht echt geil aus.

Schwimmen bzw. Tauchen ist nur die erste “neue” Fähigkeit. Da kommen noch ein paar mehr im Verlauf des Spiels. Das was du als Quests bezeichnest würde ich nicht unbedingt als solche ansehen. Das sind eher kleine Herausforderungen, für die du mit Belohnungen für den Spielfortschritt belohnt wirst (im zweiten Teil sind das Kugeln und im dritten Dracheneier).

1 „Gefällt mir“