Legend oft Zelda breath of the wild
Bisher schon zwei divine beasts/Titanen, die evertide und Labyrinth quest gemacht und mein eigenes Haus gekauft. Das kochen ist wie zu erwarten geil. Aber zwischen den Schreinen machen sich so einige Ermüdungserscheinungen breit.
Darauf hätte ich auch mal wieder Bock
war eigentlich ziemlich geil,hatte mir damals einen (ich glaub) monk auf lvl. 50 gebracht aber dann irgendwann aufgehört.
hatte mir sogar die heavensward erweiterung besorgt aber nie gespielt.
ich hab da einmal rein geguckt …das was … leider!
Der Tag ist noch lang ^^
Bei einem wahrer MMO-Zocker, ist doch erst der „Morgen“ vorbei
Was hab ich mir mit dem Spiel nur angetan?
Ich wollte es auch immer mal spielen weil erstens isses ein FF und zweitens hab ich oft gehört es sei gut. Aber ich mag halt keine online dings mehr ^^
Probier es dich einfach mal aus. Gibt doch ne gratis Trial-Version.
Kommt auf das Genre an. Klassische Jump N Runs und Beat Em Ups gehen nur mit Pad, ansonsten benutze ich auch meistens den Analog Stick. Wenn ich bedenke, dass ich das erste Mal Vice City nur mit Digikreuz durchgespielt habe.
Ist das “alleine” gut spielbar oder schon auf online-koop ausgelegt?
Man kann es bis auf ein paar Mainqest bezogene Missionen auch komplett alleine Spielen. Bzw finde ich könnten die es sogar als SP Spiel raus bringen mit Minimalen Änderungen.
Geht auch wunderbar allein.
es gibt hauptmissionen,die dich in eine instanz führen,die du nur mit gruppe machen kannst.
damals waren es nur 4-5 solche missionen ABER die sind NOCH so einfach das es eigentlich keine Kommunikation benötigt.
Ich vermisse so ein Spiel
Dann spiel doch Witcher oder hast du das schon durch?
Klar^^
Bin jetzt bei 30 Stunden suikoden 2