Was zockt ihr gerade?

Bsi Driveclub nu alle Sterne in der Tour geholt, hatte ich damals nicht geschafft, nu mal die Addons aus dem Season Pass anschauen.

So YsVIII nach kurzer Zeit abgebrochen, irgendwie habe ich kein Bock auf das Gelaber zur Zeit, habe gedacht das man da weniger Unterbrochen wird im Gameplay, kommt bei mir kein Flow auf. Anstelle dessen Minecraft für die Switch geholt. Genau das richtige, ohne Bla Bla. Bin ich auch schon länger jetzt ohne Unterbrechung am spielen. Ganz tolles Ding. Ja, ich habe mich bis jetzt noch nie mit Minecraft befasst, aber mit Dragon Quest Builders. Bei Minecraft hat man im Gegensatz zu DQB eine vernünftige Kamera durch die Egoperspektive. Was haben die Japaner nur für ein Problem mit der First-Person-Ansicht? Die spinnen, die Japaner! Nicht falsch verstehen, DQB war auch ganz toll.^^

Welcher Charakter?

wilhelm :slight_smile:

Ah sehr gut…auch bei mir der einzige Char…mit dem ichs komplett durchgehalten hab…gibt schon echt nervige Quests in dem Spiel, aber mit Wilhelm wars tatsächlich relativ easy fand ich…

Endlich Zeit für Kingdome Come Deliverence…etwa 10h dabei…was für ein großartiges Spiel,

2 „Gefällt mir“

Die Steuerung von Spyro muss sich im Remake immens verbessern. Wie habe ich das damals ausgehalten? Geschweige denn durchgespielt?!

Hab diese Woche mit Dark Souls Remastered angefangen - holy shit!
Ich hab alle anderen teile(außer Demon Souls) gezockt, Ds3 auf Platin, in Bloodborne(fast Platin) übe ich grade den “All Bosses Run” - aber Dark Souls ist ja echt ein völlig anderes Kaliber, nicht nur von den liebevollen ineinander verwobenen Leveln, es ist auch viel schwerer als die späteren teile, in allen Bereichen - ich liebe es!

@Tobs Hol dir direkt den ersten DLC dazu, lohnt sich ihn während der Hauptstory zu zocken.

2 „Gefällt mir“

Weil damals alles so war. Egal welches alte Spiel du heute spielst, viele haben aus heutiger Sicht eine furchtbare steuerung.

1 „Gefällt mir“

Ich muss auch leider sagen, dass ich mir Digipads abgewöhnt habe. Ich spiele auch Hollow Knight mir Analog Stick. Und der Analogstick ist bei Spyro sehr unpräzise.

Ich mag die Pads lieber^^

1 „Gefällt mir“

Auf der PS4 Crash auch mit dem Digi Pad, muß so…

Habe ich versucht, ging nicht. :smiley:

Das war dann doch quasi so original! Ich konnte mich da mit dem Analog Stick nicht anfreunden. Naja, so gehen Vorlieben auseinander. ^^

Sicher habe ich das Original mit dem Digipad gespielt. Aber im Original habe ich auch Native Fortress geschafft. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Git gud! :eddyclown:

Guter git?

1 „Gefällt mir“

Ich bin am gudesten, oida! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich hole gerade „Just Cause 3“ in der Gold Edition nach!

Also ich finde es ist wieder eine verdammt unterhaltsame Zerstörungsorgie geworden! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy 9

Lili ist jetzt Königin und langsam geht zum Ende.

3 „Gefällt mir“