Was zockt ihr gerade?

Ne ne^^. Lasse mir dabei Zeit. Hab nur öfters mal Abwechslung. Kann nicht 20h am Stück das gleiche spielen. Da werd ich dem Spiel dann irgendwann überdrüssig. Deshalb öfters mal was anderes xd

Erst versteckt er Füße und Socken, in seinen Bildern! Nun sind es Sonnenbrillen! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja, die Füße fehlen mir irgendwie auch. :confused:

Edit: Hab deine Kritik irgendwie falsch gelesen. Egal, ich stehe zu meiner Aussage! :ugly:

2 „Gefällt mir“

Tomb Raider, Witcher, Forza, GT Sports etc. alles schon durch? :smirk:

1 „Gefällt mir“

Bin ich hier beim Geständnis oder wat? XD

1 „Gefällt mir“

Schuldig! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Forza und GT Sport kann man in dem Sinne nicht durchspielen ^^

War natürlich nicht so ernst gemeint :smiley:

Bin ja auch oft selber hin und her gerissen und habe noch einiges was noch fertig gespielt werden muss.

1 „Gefällt mir“

Wenn mit schuldig zu viele Spiele haben gemeint ist, dann ja! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Puh, ich glaub dann gibts hier wenige die unschuldig wären :grin:

1 „Gefällt mir“

Alles Sünder bei RBTV ^^

1 „Gefällt mir“

Also ich hab vor in meinem Urlaub persona 5, assassins creed, elex, god of War und noch ein paar andere durchzuspielen ^^

2 „Gefällt mir“

Siehste, geht doch :wink::sweat_smile:

was spielt ihr immer so viele spiele?
Ich hab nur:
Beyond, heavy rain, LiS, God of war (nur noch platinieren story hab ich) und zur entspannung escape from tarkov

1 „Gefällt mir“

FF 14, GT Sport und Project Cars 2, seitdem die Dics scheinbar auf wundersame Weise wieder zu funktionieren scheint Dragon Quest 8. Und nebenher noch so einiges mehr, aber hauptsächlich die oben genannten.

Dachte du hast P5 schon durch? :confused:

Nö, schau doch in meine Trophäen ^^

Dachte ich hätte es dort gesehen gehabt. :sweat_smile:

Unforeseen Incidents

Das Gefühl wenn man bei einem Point ‘n’ Click Adventure nach stundenlangem herumirren dann doch auf die Lösung eines Rätsels kommt :coolgunnar:

Wie lange hast du Urlaub? Den Rest des Jahres? Sonst bekommst du es nie durch.