Was zockt ihr gerade?

Arbeite mich das ganze Jahr (mit ein paar Ausnahmen) schon durch mein gigantisches Backlog. Gerade sind der Splatoon 2 Singleplayer und the last Guardian an der Reihe.

Der Splatoon 2 SP hat mich völlig überrascht, der ist nämlich richtig kreativ und gut. The Last Guardian ist mir sympathisch, aber bin mir noch nicht so ganz schlüssig was ich bisher davon halten soll.

4 „Gefällt mir“

Oh du hastn neuen Schrank?

Gefällt mir ^^
haben auch einen mit diesem Dekor ist wirklich schick :wink:

1 „Gefällt mir“

Spiel doch erstmal was zuende ^^

1 „Gefällt mir“

Gibt solche und solche Leute. Ich könnte das auch nicht. Sobald ich mal nen großen Titel angefangen habe, kann ich mich erstmal nur auf den konzentrieren.
Kenne aber auch welche, die kreuz und quer irgendwas parallel zocken.

Ich kann das auch gar nicht, ist so als wenn man 3-4 Bücher gleichzeitig liest ^^

1 „Gefällt mir“

Jaa, genau. Bei Büchern und Serien ist es exakt das selbe. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Serien schaut man doch oft mehrere parallel, weil man auf die neuen Episoden warten muss.

Ja das ist der knackpunkt^^
Man muss bei nem Spiel nicht warten

Ja, das stimmt. Ich meinte das eher auf Serien bezogen, die bereits abgeschlossen sind. Zb bei den Sopranos, Breaking Bad, Lost usw. Das sind dann für mich Großprojekte, die ich eher isoliert anschaue als noch parallel was anderes.

ich habe gerade mal wieder ne Runde Overwatch gespielt.
Nachdem ich nun wochenlang quake gesuchtet habe ist, fuehlt sich das ganz wie Stillstand und einfach falsch an, fuerchterlich.

Hab’s doch nur angeworfen, weil ich sehen wollte ob meinen PS2 noch funktioniert und ja ich hab keine Probleme damit mehrere games gleichzeitig zu spielen. ^^

Wenn dir quake gefällt, versuch mal mothergunship. Es gibt auch eine gratis demo. Quake artiges gameplay und absurdes Waffen carfting. Macht aber vor allem Spaß.

Heute den ersten Dungeon in FF14 geschafft. Juhu xD

4 „Gefällt mir“

Heute Abend einfach ein bisschen bei „Just Cause 3“ Verwüstung anrichten! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Es ist und bleibt einfach mein liebes PS2-Rollenspiel

4 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele spielst du eigentlich gleichzeitig?
Bei dir sieht man gefühlt jede Woche ein anderes Spiel.

Ich habe ein Déjà-vu :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Momentan eigentlich nur FF 14 und DQ8 wieso? Xd

Kommt mir so vor als würdest du im rasanten Tempo ein Spiel nach dem anderen durchsuchten. :sweat_smile: