Was zockt ihr gerade?

Mitgehen geht ja klar. Aber auf die Bühne würde sie mich nur über meine kalte, steife Leiche bekommen.

Cool^^
So ich zock jetzt suikoden zwei weiter, das will ich diese Woche noch schaffen :slightly_smiling_face:

Zu ihren Geburtstag hab ich einmal ihr zu liebe gesungen. Ich habe es gehasst.

Dann mach mal hinne und sag bescheid wenn du Redline gesehen hast. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Ding heißt Grandline! :beanwat: Und du willst Naruto Fan sein.

Hab erst ab 10. August urlaub^^ hab schon ne lange Liste mit Filmen animes und Serien die ich neben dem zocken verschlingen werde :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ah ok ;)…ich bin mit dem zweiten leider nicht warm geworden…naja…
Falls du nichts gegen einen gewissen “Stealth-Ansatz” hast, kann ich auch das DLC “Old Blood” vom ersten Teil empfehlen…

1 „Gefällt mir“

Da ich jetzt seit längerer Zeit mal wieder einen Rechner habe, muss ich jetzt meine ganzen geliebten RTS wieder spielen: SC2, WC3, AoE2, Herr Der Ringe: Schlacht um Mittelerder 1&2

1 „Gefällt mir“

Ich habe mit nioh angefangen und bin komplett begeistert.

2 „Gefällt mir“

enter the gungeon,da gestern endlich das fette update kam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche 4x am ersten Boss gescheitert. Ihn danach endlich mal geschafft, ausgemacht, anscheinend das Speichersystem nicht verstanden und beim nächsten spielen wieder ganz am Anfang gewesen. Spiel hat mich erstmal vergrault xD

du kannst an aufzügen,bei dem dicken roten knopf,runs speichern :slight_smile:

EDIT.
aber ja es ist ein arsch schweres spiel,dass update hat es ein ticken angenehmer gemacht.

Hab Assassin’s Creed Origins angefangen.
Die ersten paar Momente sieht es echt super aus (PC 4k) aber nach und nach fallen immer mehr Kleinigkeiten auf so dass es sich irgendwie „unpolished“ anfühlt.

Hab erst ein/zwei Stunden gespielt. Kampfsystem scheint wirklich besser geworden zu sein. Aber irgendwie wirken die Charaktere alle noch ziemlich seltsam - vielleicht Nostalgie aber bei den ersten beiden Teilen (die letzten die ich durchgespielt hab) fand ich die interessanter.

Naja mal sehen - übrigens fand ich die „Ubisoft-Türme“ nie wirklich nervig weil es mit spaß macht irgendwo drauf zu klettern und dann die Aussicht zu genießen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wenn du es nicht schaffst deine Vorurteile gegenüber die Ubisoft Formel über Bord zu werfen, wirst du mit dem Spiel wohl keinen wirklichen Spaß haben. Ich persönlich fand es eigentlich ganz geil. Hatte als letztes AC4 gespielt.

4 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht, wie weit du jetzt bist, aber zumindest der Hauptcharakter entwickelt sich schon ziemlich stark über die Geschichte…Für mich ist Bayek bis jetzt (bin auch erst bei der Hälfte) der beste AC Hauptcharakter seit Ezio. Der (Ezio) hat übrigens nur einen so guten Stand bei mir, weil er drei Spiele spendiert bekommen hat und sich deswegen viel besser entwickeln konnte, als viele seiner Nachfolger.
Falls du viel Wert auf interessante Charaktere legest, empfehle ich dir einige (oder all :wink:) der Nebenmissionen zu machen…diese sind nämlich meistens richtig gut geschrieben und abwechslungsreich und mit den teilweise lustigsten Charakteren besetzt…

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade neben meinen normalen Spielen, auch noch in einem Online Motorsport Manager, den der gute @Ziagl betreut, darin geht es darum ein F1 Team zu managen, Fahrer, Autos, Infrastruktur usw usf.
Zusätzlich muss man für das Quali und das Rennen das best mögliche Setup zu finden und für das Rennen die cleverste Strategie zu finden.

https://www.f1todream.eu/forum/index.php

Falls jemand Interesse hat mit zu spielen, Plätze sind noch zu vergeben. :+1: :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich spiele jetzt seit gut 30h Xenoblade 2 auf der Switch.
Das Spiel ist richtig gut geworden und nach anfänglichen Schwierigkeiten spielt sich das doch recht rund.
Nachdem ich Witcher 3 abgebrochen habe aufgrund vom shity Gameplay, macht das richtig fun.
Nicht falsch verstehen, ich wollte Witcher 3 immer lieben, aber ich kann nicht mehr :smiley:

4 „Gefällt mir“

Hmmmmmmm. :nils:

Ging mir aber ganz genau so. Direkt von Anfang an gab es jede Menge heftige Clippingfehler (zb tote Tiere, die rumliegen, wo man einfach null Kollisionsabfrage hat) und irgendwelche Random-Objekte, die in der Umgebung schwebten (zb Obstkörbe mitten auf der Straße). Da ich es nah am Release gespielt habe, dachte ich es wäre noch nicht ganz gepolished. Musste aber in den nächsten Wochen feststellen, dass sich auch mit neuen Patches vieles davon nicht geändert hat.

1 „Gefällt mir“

Boah Xenoblade 2 muss ich auch endlich mal wieder spielen.

Gears of War 4 auf der One X

Man, sieht das geil aus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“