Was zockt ihr gerade?

Ich mache mir jetzt die Blonde aus der Bowling Halle in Yakuza Zero klar. :beansmirk::bowling::donnie:

Seht ihr das knistern? :ugly:

Edit: Wie fies! Ich muss in der Story weitermachen bevor das was geht.

5 „Gefällt mir“

Ja, meine die neuen Teile, sorry.
Also Teil 2 erst 2 Stunden gespielt und ist jetzt schon unterhaltsamer als New Order.

Ich will mir irgendwann die Uncut Version für die Switch importieren. Die neuen Wolfenstein sehen echt nice aus. Wobei Return to Castle Wolfenstein auch cool war :smiley:

Warum importieren, kaufs aus einem Eshop außerhalb Deutschlands :confused:

Bin mir schon bei der Import Version nicht sicher ob sie nach dem ersten Download noch uncut ist. Und ich weiß nicht wie man sich ausländische Accounts macht. Das war mir bisher zu anstrengend. So muss ich nur zu Gamesware.

Du musst sie dann halt vermutlich auch mit dem Ausländischen Account starten aber ich bezweifle dass dann was zensiert ist.

Ich hab noch nie gehört dass eine importierte Uncut Fassung zu einer Cut wurde. Auf keiner Konsole.

Und da die Switch keinen Region Lock hat ist es ihr eh egal ob du das Spiel in DE oder AT kaufst.

Die AT Version ist afaik auch von bösen Symbolen befreit. Das wäre dann eine UK Version.

Ich bin halt übervorsichtig. :aluhut:

Dann halt UK Version. Dürfte am Ende nichts ändern.

1 „Gefällt mir“

Yep. Karaoke ist einfach nicht meins. Fuck that.

Du musst mehr auf den takt als die Symbole achten ^^

Genau das ist mein Problem. Ein mal raus vergesse wo die Symbole auf dem Pad sind.

:stuck_out_tongue:

Wenn echte Karaoke nur auch so wäre wie in Yakuza. Wenn ich bei einer Karaoke Bar vorbei gehe bluten mir jedesmal die Ohren. Ich frag mich wie taub die Leute dort sein müssen dass die dann meistens auch noch Applaudieren. :simonhahaa:

Ich habe diese Reflexe nicht. Was meinst du wie bei Beyond Two Souls und aufploppenden QTEs abkacke.

@anon16191349 Dann ist es genau wie in meinem Yakuza. Ich war sogar ein mal bei echtem Karakoke. Es ist wirklich manchmal schlimm. Und das schlimmste: Ich habe mich ein mal breitschlagen lassen zu singen.

1 „Gefällt mir“

sich ein Kommentar verbeißt

Eine Ex von mir hat das geliebt und hat mich immer wieder mal mitgeschliffen. Ich hab es so gehasst…

Bei dir gibt’s Karaoke Bars? :astonished:
@anon88245943 das ist schade^^ ich kann das eine Lied mit geschlossenen Augen wenn ich den Anfang habe :sweat_smile:

Einfach weigern. :stuck_out_tongue:

Aber ich hätte mal wieder Bock angeheitert das Detektiv Conan Intro, Pokemon oder Alligatoah zu gröhlen. :thinking:

Ja, in dem Einkaufszentrum in dem mein Lieblingskino ist, ist eine genau gegenüber vom Kino…

Hab ich meistens, aber ab und an muss man halt doch mit wenn man nicht auf der Couch schlafen will :stuck_out_tongue: