Was zockt ihr gerade?

Habe gerade zwei Kills bei Fortnite auf der Switch geholt. Die Motion Controls sind wirklich nicht perfekt aber besser als nur mit dem Stick. Ich bin in Splatoon 2 zum Beispiel gar nicht klargekommen, und die sind angeblich perfekt.

Los, grinden gehen xD

1 „Gefällt mir“

Das Spiel verdient echt ne zweite Chance… Es ist zwar immer noch nicht perfekt und das Writing lässt an einigen Ecken noch zu wünschen übrig, aber die Patches haben schon viel gebracht und die Planeten, die meisten Charaktere und das Kampfsystem sind schon richtig gut…Viel Spaß weiterhin damit :supa:

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, eher verdient der verantwortliche bei EA der es zu verantworten hat 100 Peitschenhiebe aufs Gemächt…

Spiele gerade “Ace Attorney”, ein Spiel indem sämtliche Protagonisten Tiere sind und in dem alle Texte nur in geschriebener Form erscheinen. Man spielt ein Anwalts-Duo und muss mit diesen Orte untersuchen, Beweise sammeln, Beteiligte verhören und schließlich den Täter überführen. Eine gute Portion Humor und viele Entscheidungen die man selbst treffen muss, gepaart mit einer total unaufgeregten und doch zu keinem Zeitpunkt langweiligen Handlung bewegen mich dazu dieses Spiel auf ganzer Linie zu empfehlen. Leider ist es bisher noch nicht auf deutsch erschienen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

1 „Gefällt mir“

das selbe könnte man über NMS sagen :stuck_out_tongue:

http://www.mobygames.com/images/covers/l/177725-deus-ex-windows-front-cover.jpg

Allein das Tutorial hat schon Bock gemacht und dank der Revision-Mod sieht das Spiel noch viel geiler aus!

Meinst du nicht eher Aviary Attorney oder ist von einer meiner Lieblings-Serien Ace Attorney tatsächlich ein “Tier Special” erschienen? D:

Jep.

Doch schon…

1 „Gefällt mir“

Weil die Grafikkarte abgeraucht ist, West of Loathing, es ist sehr gut.

So eine Phase ist gut für den Backlog älterer Spiele und DoW macht immer noch Spaß.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es die erste Chance, warte mittlerweile meistens auf die gepatchte Sale Version und hier hat es sich wieder mehr als ausgezahlt. Muss aber auch sagen das ich den Großteil des Hates bei Release nicht mitbekommen habe. Ich hab viel Spass damit und die ME Atmosphäre ist super. Da ich Dragon Age 3 schon gespielt hatte merkt man natürlich den ähnlichen Aufbau aber ich find gerade das Erkunden (was bei alten ME Teilen quasi garnicht gab) passt wie die Faust aufs Auge für ME. Bisher bin ich auch Writingtechnisch sehr zufrieden und die Charaktere bekommen so langsam auch mehr Fleisch dazu. Bisher super!

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie ein grafisches Pen and Paper :sweat_smile:

Gibts ja auch für die Switch wie ich sehe :thinking:

Schaut auf jeden Fall interessant genug aus um mein Interesse zu wecken.

Ist halt auch schwachsinnig auf Ewigkeiten auf einem Spiel rumzuhaten, nur weil der Launch in die Hose ging und der Publisher (im Allgemeinen) “dämlich” ist. Bei No Mans Sky ist es ja grad ähnlich. Wenn man (wie man ja an deinem Beispiel sehen kann…) da halbwegs offen rangeht, bekommt man schon ein mindestens gutes Spiel( nach den Patches). Ich musste aber auch, ähnlich wie bei DA:I, am Ende die Explortion etwas zurückschrauben, da es sich dann irgendwann doch zieht und man auch einfach zu einem Abschluss kommen möchte. Schön, dass es dir gefällt :supa:

2 „Gefällt mir“

Ich finde es okay Spiele “auf ewig” für die Praxis unfertig verkauft zu werden um es dann später zu fixen zu verurteilen.

1 „Gefällt mir“

Dein gutes Recht

Habe endlich Wolfenstein 1 nachgeholt und jetzt sitze ich am zweiten dran.

Also schon “New Order”…nicht das ganz alte??

Final Fantasy 9
Muss das Tetra Turnier gewinnen.

3 „Gefällt mir“