Was zockt ihr gerade?

Keine Ahnung. Davon hab ich damals nur die Demo gespielt.

Ist nicht das optimalste Bild, aber guck mal hier:

3 „Gefällt mir“

Ja, doch. Da besteht definitiv Ähnlichkeit.

kommt dem schon sehr nah.

Nach „Resident Evil Zero“ mal wieder das „Resident Evil“ HD Remaster.

Werden noch ein paar mehr Teile der Reihe! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

freu mich schon extrem aufs remake vom zweiten :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Ich auch!

Dürfte absolut fantastisch werden!

Insofern werde ich auch noch einige andere Teile der Reihe mal wieder spielen! :slight_smile:

hab mich auf PS4 jetzt endlcih mal ein wenig in Warframe reingefuchst, und mittlerweile gefällts sogar echt gut. Dadurch leiden natürlich andere Spiele, den SL1 Run in Dark Souls werde ich deswegen wohl auf Eis legen, bei Driveclub spiele gelegentlich mal paar Events bei den Addons und Hollow Knight hat leider auch schon etwas gelitten :confused:

Octopath Traveler.
Was für ein geniales Spiel <3 :smiley:

2 „Gefällt mir“

Semblance kam heute raus - war unter anderem auch schon letztes Jahr im Rahmen der Gamescom auf dem Sender zu sehen (Game Two #35 | gamescom 2017 - Die Highlights der Messe).
Hab bisher 1 1/2 Stunden reingeschnuppert und find es bisher ganz nice. :nicenstein:

Final Fantasy VI - Habe das damals zum Release leider nicht gespielt (obwohl ich nen SNES hatte und RPG-Fan war) und so wird das mit etwas Verspätung nachgeholt. :wink:

Bin noch nicht wirklich weit im Spiel, aber bisher macht das schon sehr Laune, auch wenn mir teilweise noch nicht so ganz klar ist, was welches Menü genau bezweckt; aber da muss ich mich einfach mehr einarbeiten.

2 „Gefällt mir“

Im Moment ist noch Dishonored dran. Hab es noch nie gespielt wurde mir aber wärmstens empfohlen.
Und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Ich hoffe das der zweite Teil genauso gut ist wie der erste. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch immer Yakuza 6 hab es zwar durch aber will da Platin machen.
Leider macht mich diese dumme Sidequest wo ich 5 Home Runs hintereinander treffen muss verrückt… Bekomm das mit dem Timing nie richtig hin

1 „Gefällt mir“

Teil 2 ist großartig. Du hast da noch mehr Arten dich kreativ auszuleben im Meucheln und Schleichen.

Gerade mit Nioh (fuern Pc) angefangen, macht schonmal Laune auf mehr!

6 „Gefällt mir“

Stein :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Irgendwie scheint Forza 7 das erste Spiel der Reihe zu sein das mir irgendwie nicht so zusagt. Liegt wohl an der „Physik“. Hab per se nix gegen Simcade, aber irgendwie fühlt sich im siebener vieles falsch an. Selbst das Hauptmenü ist irgendwie trist und langweilig.

Dagegen wirken ja selbst Forza 3 und 4 noch schick, aufgeräumt und modern.

Naja, dafür hat das Spiel nen netten Fotomodus xD is

Zocke gerade wieder extrem viel Enter the Gungeon seit der ewig erwartete Patch Advanced Gungeons and Draguns endlich rausgekommen ist.

An vielen Ecken und Enden nochmal geiler geworden das Spiel.

Zocke momentan sowohl die Switch als auch die PC Version, jetzt wirklich ein richtig tolles Spiel. War vorher schon klasse aber jetzt ist es richtig geil.

1 „Gefällt mir“

Ich werde gleich mal wieder mit dem „Resident Evil 4“ HD Remaster auf der PS4 starten! :slight_smile:

Bin ja immer noch der Meinung, dass wer auch immer bei “Dodge Roll” für die Namensgebungen verantwortlich ist, ne Gehaltserhöhung verdient