Was zockt ihr gerade?

Final Fantasy 15

3 „Gefällt mir“

Das ist aber kein Rennspiel :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der wohl schlechteste Presidente aller Zeiten, ich habe soeben im Tutorial von Tropico 5 verloren :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Sollst du nicht auch als Diktator agieren?

Man sollte im Tutorial Wahlen gewinnen und ich hab alles getan was von mir verlangt wurde und trotzdem verloren.

1 „Gefällt mir“

Bist halt scheiße :kappa:

also als Presidente :kissing_heart:

Wusste gar nicht, dass das Spiel gratis bei Xbox Gamepass zu haben ist.

Es gibt da viele/einige Rennen im Spiel :wink:

Nicht zu der Zeit als ich das gespielt habe ^^

Aber jetzt. Macht viel mehr Spaß mit den neuen Inhalten :smile:
Oder für Midgar: es gibt viele neue Trophäen :herz:

Ich hab meine platin^^ DLC’s Spiel ich nicht

Kommt da eigentlich nochmal eine definitive Version auf Disc?

Oder gibt es die vielleicht sogar schon?!

Ich will „Final Fantasy XV“ auf jeden Fall auch noch nachholen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die royal edition. Kostet auch nicht viel. Ist das Hauptspiel, die drei zusatzepisoden, der multiplayer und der neue, exklusive Inhalt der edition.
Ist ein großartiges Spiel :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

ist halt ein kontroverses Spiel manche sagen

ich sage es ist der Größte Müll den die Erde je erblickt hat ^^

aber wenn würde ich warten bis die nächste Version erschienen ist mit dem inhalt des 2en Season passes um alles am stück dann nachholen zu können. Das wird wohl noch bis nächstes Jahr dauern

Verzweifel gerade an dieser kack Hotlap!

Regen, Nacht und der kack Hennessey, ich sehe nix und schlidder durch jede Kurve… Halbe Sekunde fehlt noch, aber meine Konzentration ist gerade komplett am Arsch.

Das Spiel musste bisher viel Kritik einstecken. Vieles auch zu Unrecht, aber das ist ja auch jedem erlaubt. Jeder darf darüber denken, was er will. Ich zum Beispiel finde nicht, dass NieR: Automata ein gutes Spiel ist.
Oder wenn Leute mit the Witcher kommen und sich aufregende, dass Final Fantasy XV keine Patches, sondern neuen Inhalt erhält, dann reicht es aus sie an den Release von the witcher zu erinnern. The witcher war in einem fürchterlichen zustand zum release. FFXV war in einem fertigen Zustand.

Viele, zu denen ich mich dazu zähle, lieben das Spiel und finden es großartig, dass es für das Spiel immer neuen Inhalt gibt.

Und täglich grüßt das Murmeltier :gunnar:

FFXV macht nicht alles falsch und sogar einiges richtig gut. Aber wie das ganze zustande gekommen ist, nehm ich SE immer noch krumm. Zwanghaft über ein SP Spiel den GaS Charakter drüber zu stülpen muss einfach nicht sein. Hoffe das man bei FFVIIR und FFXVI wieder den Bogen bekommt und diese halbwegs fertig sind zu Release.

Finde ich auch :supa:

1 „Gefällt mir“

teil 1 oder 3 ? denn teil 3 lief super

aber wie gesagt manche sehen es so bei ffxv andere wie ich für mich war es einfach ein haufen müll bis auf das Ende und da kann man soviel nachschieben wie man will denn die Hauptstory ist weiterhin müll für mich.

nach 25gb. patch :smile:

einer der gründe warum ich es nicht wieder installier,kein bock zu laden :grin:

kaum ein spiel kommt heutzutage ohne riesen Day One Patch ist leider so