Was zockt ihr gerade?

ich weiß,wollte damit sagen,es lief nicht „super“ :slight_smile:

naja bei mir schon hab allerdings auf dem Pc gespielt keine ahnung ob es auf den Konsolen schlimmer war

Lieber D1 als D365 Patch der das gesamte Spiel inklusive letztem Kapitel umbaut.

es war nicht day one xD

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, aber dennoch :eddy:

?
ja aber aber selber? :ugly:

zum letzten kapitel.
ist doch nett,ein haufen neuer bosse einzubauen,nervige stellen zu ändern und das man es aus 2 perspektiven erleben kann.
erhöht den wiederspielwert.

Der Punkt ist, dass man den Zustand von Witcher 3 und FFXV zu Release gar nicht vergleichen kann. Ja beide hatten ihre Fehler, aber bei FFXV saßen die Probleme doch etwas tiefer.

Weiß nicht ob du es zum Release gespielt hast, aber das letzte Kapitel war für mich einfach nur enttäuschend und wirkte für mich einfach nur unfertig. Eventuell hätte das Spiel da noch etwas mehr Zeit gebraucht, die man ihm aber anscheinend nicht mehr geben wollte und erst im Nachhinein wurde dann dieser Umstand behoben. Jedoch hab ich dadurch ehrlich gesagt auch keine Lust das Spiel nochmal zu spielen und hat bei durch die Vorgehensweise eher das Gegenteil bewirkt.

habs zum release gezockt,mein psn id. ist sephiroth,als ob ich länger als nötig auf ein final fantasy warte :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ich hab dich eh auf der FL aber hätte ja sein können. :man_shrugging:

So hat halt jeder seine Meinung über Spiele. Kann verstehen wenn man das Spiel gut findet, aber das drumherum hat es mir halt madig gemacht, könnte man auch verstehen.

1 „Gefällt mir“

ich versteh alles,wollte auch nie irgendwas angreifen oder verteidigen,nur was klarstellen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ich freu mich jetzt einfach auf Dragon Quest 11 die FF reihe kann mir erstmal gestohlen bleiben es sei denn FF7 Remake kommt noch zu meinen Lebzeiten :smiley:

Ps: vielleicht klinge ich negativer und aggressiver als ich es will aber das ist einfach die Hitze freunde ich bitte das zu entschuldigen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab mir nun die Tage Assassin’s Creed: Origins für 'nen Zwanni gegönnt :slight_smile:

Bin bisher recht positiv gestimmt, die Open-World fühlt sich einfach viel lebendiger an, es schaut aus als hätten sie sich dahingehend viel von The Witcher 3 inspirieren lassen.

Die Quests waren bisher auch interessant gestaltet, ob Haupt- oder Nebenquest. Das Kampfsystem ist in Ordnung, muss mich da noch etwas reinfuchsen, jedenfalls ist es ähnlich wie in Witcher 3 etwas schwammig.

Aber muss sagen, hab auf jeden Fall Bock weiterzuspielen!

1 „Gefällt mir“

Habs erst lange nach Release(Ende 2016) in der Game of the year Edition gespielt, selbst da hatte es noch einige Fehler, nichts weltbewegendes - aber trotzdem gut 3 mal mitten im zocken abgeschmiert.

na das ist kein exclusiv feature :grin:

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst es gerade mit Final Fantasy X. :blush:

Ich dachte das wäre FF XIII

Ich glaub auf XIII können sich die meisten in dem Zusammenhang einigen :smiley:

Du verwechselt es wohl mit NieR: Automata :colinmcrage:

Dass du keinen Geschmack hast wissen wir, wie oft willst du uns das noch sagen? :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“