Was zockt ihr gerade?

Brauch mal ne Mass Effect Andromeda Pause und bin gerade wieder auf Toukiden 2 umgeschwenkt.

Ich hab NieR nie als den größten Müll betitelt. Grundsätzlich ist so eine Aussage einfach gehässig und schlecht. Wenn du sagst du findest es sehr schlecht ist das legetim und dagegen kann keiner was sagen oder machen. Aber so tief sinken und etwas als den größten Müll der Welt betiteln hat kein Spiel verdient. Das sage/schreibe selbst ich, der sehr spiele hasst und aus purem Hass beim Spielen abgebrochen hat.
Aber trotzdem finde ich dich noch dufte :dean:

Ich glaube du verwechselst ihn mit @anon88447062. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich mag FF15 ja sogar. :joy:

2 „Gefällt mir“

Das witzige ist ja, dass jedes mal wenn etwas gegen FF XV gesagt wird sofort die Nier Karte gezogen wird :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel muss für ihn traumatisierender sein als ein katholischer Priester für einen Messdiener. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich glaube das hat der gute @anon89557586 auch verwechselt und das mit dem Müll auf Nier bezogen, nicht auf FF XV.
Kann man ihm nicht verdenken bei der Hitze. :sweat_smile:

Nene, er hasst Nier schon sehr. Immer wenn jemand etwas gegen FF15 sagt, fängt er an gegen Nier zu schimpfen. Keine Ahnung wo ihn das Spiel angefasst hat, aber es scheint schlimm gewesen zu sein. :sweat_smile:

einfach mehr chillen leute :sleepy:

Wie denn bei den Temperaturen? :beanwat:

:wink:

nasses handtuch + venti und alles ist tutti :sunglasses:

Achsoo. In dem Kontext (:ugly:) betrachtet, hat er dich vielleicht doch nicht verwechselt.
Egal, ich lass es jetzt so stehen, sorry für die Verwirrung. :sweat_smile:

Geh in den Keller, oder koche eine Frostechse mit einem Bokblin Horn.

1 „Gefällt mir“

Geht nicht, davon bekomm ich einen steifen Nacken. :confused:

Naja, ich hab FF15 ja nicht schlecht gemacht, wie gesagt ich mags ja. Ich hasse nur FFX aus tiefster Seele. :smiley:

Badewanne mit kaltem Wasser und dazu Fön im Coolmodus rockt auch! :supa:

ich geh jetzt erstmal für 2 Wochen in die Eistonne und dann schauen wir weiter

1 „Gefällt mir“

:face_with_raised_eyebrow:

Das spielt man aber auch nur einmal. :ugly:

Also so heiß, dass ich meinem Leben ein Ende machen will ist es dann doch nicht.

Man muss natürlich mit savestates arbeiten, dass ich das in nem Spielethread noch extra erwähnen muss, tse. :eddyclown: