Was zockt ihr gerade?

reden wir in zwei Wochen weiter. >_>

1 „Gefällt mir“

Nein, er hat was schlechtes zu FFX gesagt, was ich als einziges Spiel noch mehr liebe als XV.
Jeder kann es bestimmt nachvollziehen, dass man es nicht mag, wenn man schlecht über das eigene Lieblingspiel spricht.

lass den Leuten doch einfach ihre Meinung wir lassen dir deine ja auch :ugly:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es mir recht egal. :thinking:

Tun wir…? packt den Schläger unauffällig wieder ein

1 „Gefällt mir“

Was ist die eigene Meinung wert, wenn man stumm die der anderen hinnehmen muss? :frust:

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr oder weniger als wenn man sich lauthals darüber beschwert. :confused:

Heißt ja eigene Meinung :stuck_out_tongue:

Wir brauchen ein gemeinsames spiel zum hassen. Welche spiele hasst du? Vorschlag von mir: die wwe 2k spiele und assassins creed syndicate.

Das Zitat will ich als Wandtattoo und als Glückskeks Spruch haben! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Kriegt euch jetzt bitte nicht in die Haare, sonst fühle ich mich irgendwie verantwortlich weil ich @ADI-DAs Antwort an @anon16191349 falsch gedeutet hab.
Japano-Spiele polarisieren nunmal, von daher kann man da jedem seine Meinung zugestehen, auch wenn sie mal extremer ausfällt. :herz:

Ich glaub die Affen in der Glückskeksfabrik lassen nicht mit sich reden.

Check - https://www.glueckskekse-gestalten.de/

Mir fällt sonst kein Spiel ein. Meistens hasse ich eher die Verantwortlichen die ein Spiel aus Gier versaut haben (zb EA wegen Warhammer Online und ME Andromeda, aber EA macht auch ganz gute Spiele). :confused:

1 „Gefällt mir“

Genau über den Fliesentisch. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bitte mehr darüber reden, was ihr aktuell zockt und nicht darüber, was man gerne als Glückskeksspruch haben würde :stuck_out_tongue: Smalltalk zu Games ist natürlich völlig im Rahmen (wenn es ein großes Thema wird, aber gerne ausweichen, damit viele daran teilnehmen können)

2 „Gefällt mir“

Octopath Traveler

bin nun so 10 std im Spiel wusste ja nun das mich keine große zusammenhängende Story erwartet und wollte dann halt einfach das Kampfsystem genießen und die schöne Musik und beides davon gefällt mir sehr sehr gut.

Die Storys der Chars sind mal mehr mal weniger gut bis jetzt, meine Party bestehend aus Olberic, Therion, Haanit & Cyrus gefällt mir bisher ganz gut

das ich mir damals aber eine Switch geholt habe mit dem Gedanken Octopath zocken zu können muss man allerdings dann in relation setzen da ich mir doch mehr versprochen hatte aber naja

1 „Gefällt mir“

Nichts für ungut aber spiel schaut für mich aus als käme es aus einer experimentellen Version des RPG Makers. :confused:

aber NIER :wink:

1 „Gefällt mir“

im moment bin ich wieder in meiner overwatch phase.
die hab ich alle 1-2 monate, dann zock ich eine woche wieder extrem und dann lass ich es wieder liegen.

nebenbei dann noch no mans sky :slight_smile:

Wie wär’s mit dem Wii-Port von Need for Speed: Hot Pursuit (2010)?

Das ist ein Spiel was in jedem Bereich verkackt hat.
Ich wäre auch mit jedem neueren Call of Duty oder Battlefield Hardline einverstanden.

1 „Gefällt mir“

Hänge mal wieder im GT Sport Foto-Modus ab ^^